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Thema: Eternal Legends V2.2x - V2.27 UPDATE

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Naja, viele Sachen sind ungenutzt. Deswegen habe ich die auch nicht erfasst, insbesondere in der Database bei den BattleAnimationen.

  2. #2
    Die meisten Skills werden aber zumindest durch 1 oder 2 Gegner ausgeführt, ich habe das Spiel noch mal durchgespielt und hatte kein Englisches Wort dabei, aber fast alle Zauber wiedergefunden. Auch wenn vieles doppelt und dreifach vorliegt und bei Skills die nur von Gegnern ausgeführt werden die Battle-Animation ja wurscht ist.

    Was mir aber neben etlichen verbleibenden Text- und Balancing-Schwächen stark aufgefallen ist, ist das alternative Ende, das Davy mal erwähnt hatte.


    Frage @Davias/Matze: Gab es von Square irgendein Statement, dass er bewusst das 2te Ende ausgeblendet hat?
    Ansonsten - im Falle einer eventuellen nächsten Version von EL, wie wäre es wenn ihr auch den nicht-Maker-bewanderten Menschen das alternative Ende ermöglicht?

    Die von euch bearbeitete Version gefällt mir im Vergleich zu der alten Screenfun-Version von damals ziemlich gut, die einzigen Stirnrunzler waren für mich das schon angesprochene Doppel-Klicken beim Verlassen des Menüs und der zweite Dynasie-Stein, den ich auf einmal (weiß Gott woher) hatte.

    Ich weiß dass EL für euch nicht im Fokus eurer Aufmerksamkeit steht und will das ganze auch gar nicht für mich da ich mit dem Spiel für's erste durch bin, es sollen auch nur Anmerkungen sein, falls ihr euch noch mal mit dem Spiel beschäftigen wollt.

  3. #3
    Also ich meine mich erinnern zu könne, dass bei mir damals beide Enden liefen.
    Das eine bekam man, wenn man beim Bossfight Rena kalt gemacht hat. Das andere, wenn man sich geweigert hat, gegen sie zu kämpfen (also immer nur verteidigt hat).

  4. #4
    oO da wusste ich jetzt nichts von, ich habe ein zweites Event gefunden das genau ab da startet, wo man den Raum betritt und in dem Rena gar nicht verwandelt wird.

    Edit: Tatsache. Dann istwas ich da gefunden habe wirklich nur ein alternativer Dialog und ich habe die Jahre über immer nur das halbe Ende gespielt, weil ich zum Blocken zu dumm war :'D
    Die Idee mit dem zweiten Ende ermöglichen verfällt dann wohl. Aber der Rest, bezogen auf die GF Behemoth - die übrigens im Menü so weit unten steht, dass man automatisch auf "zurück" springt wenn man das Level erhöhen will - und so weiter bleibt als Anregung für Leute, die sich weiter mit dem Spiel beschäftigen wollen, bestehen.

    Geändert von Absgnmfh (29.01.2014 um 21:38 Uhr)

  5. #5
    Ist jetzt zwar kein Bug, den ich gefunden habe, aber wenn man Talfs Haus verlässt, indem man an der Wand entlangläuft, sagt Phil nicht das er sich den Inhalt der Truhe angucken sollte. Ist kein großer Fehler, aber bei dem Arenakampf würde man sich wundern woher Phil plötzlich diese Beschwörung beherrscht und wenn Treja frei ist, wäre sie für immer verloren

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