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Thema: Eternal Legends V2.2x - V2.27 UPDATE

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Langsam kriegen wirs bugfrei.

    Bei den Recas ist wohl noch stellenweise der Wurm drin, hast du dir das mal angesehen?

  2. #2
    Offen und ehrlich gesagt, ich habe die Stellen für die Recas nötig waren im Maker bei gedrückter STRG-Taste umgangen^^ Bin davon ausgeganen dass du die vorhandenen Bugs behoben bekommen hast, aber wie gesagt, wenn jemanden noch etwas auffällt, kurze PN und ich schau mal drüber

  3. #3
    Normalerweise sollte man alle kriegen können, aber entweder sind einige Maps so doof dass alle Viecher problemlos außer Sicht laufen können oder es fehlen tatsächlich welche.

    Wie sieht das bei dir in der Menüstatistik aus? Wenn du überall voll hast, ist auch nix verkehrt gelaufen.

  4. #4
    Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
    Normalerweise sollte man alle kriegen können, aber entweder sind einige Maps so doof dass alle Viecher problemlos außer Sicht laufen können oder es fehlen tatsächlich welche.

    Wie sieht das bei dir in der Menüstatistik aus? Wenn du überall voll hast, ist auch nix verkehrt gelaufen.
    Wie gesagt, ich habe die Reca-Stellen komplett umgangen, lediglich die Startwelt habe ich gespielt...

    Um es auch mal so zu sagen, ich habe EL noch in der Version gespielt, wie sie 2003 mal auf einer Bravo-Screenfun drauf war, und da hat es auch ausgereicht, dass ich überall durchgekommen bin.

    /Edit:
    Und JA, die Maps sind teilweise blöd gemacht. Meiner Meinung nach ist dieses Reca-Gedönse eine nervenaufreibende Geschichte, ich weiß noch wie oft ich damals immer wegen diesen dummen viechern aus den maps geflogen bin....

    Geändert von I_Am_MatZe (10.03.2013 um 17:08 Uhr)

  5. #5
    Danke ihr Zwei für eure beiden Updates, werde 2.27a mal testen und falls mir Bugs auffallen, werde ich einen Bericht abgeben.

    Edit: Ist es nötig drei .exe Dateien zu haben?
    "Old_RPG_RT.EXE" "RPG_RT.exe" und "Spiel starten.exe" ??
    Es verwirrt mich grad leicht, weil ich mich frage, ob man nicht einfach die "Old_RPG_RT.EXE" starten kann oder gehen dadurch Fixes verloren? Ebenso frage ich mich das bei der "RPG_RT.exe".

    Geändert von Michieru (11.03.2013 um 18:56 Uhr)

  6. #6
    Old_RPG_RT und Spiel starten (was dasselbe ist wie RPG_RT) können im Grunde raus, weil Eternal Legends sowieso das RTP benötigt und dadurch der richtige Font eh gleich mitinstalliert wird.

  7. #7
    Danke für die schnelle Antwort.

    Edit: "AutoFontInstall - Unable to find old_rpg_rt.exe" also doch nur "Spiel starten.exe" entfernen

    Geändert von Michieru (11.03.2013 um 19:11 Uhr)

  8. #8
    Alternative: Beide .EXE-Dateien löschen und OLD_RPG_RT behalten, diese aber in RPG_RT umbenennen.

    Die .EXE für den Spielstart muss über 100 kb groß sein, alles was darunter liegt gehört zu AutoFontInstall.

  9. #9
    Nochmals Danke für die fixe Erklärung

  10. #10
    Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
    Alternative: Beide .EXE-Dateien löschen und OLD_RPG_RT behalten, diese aber in RPG_RT umbenennen.

    Die .EXE für den Spielstart muss über 100 kb groß sein, alles was darunter liegt gehört zu AutoFontInstall.

    Ich habe die ganze Zeit die "Spiel starten.exe" benutzt, und da verlief alles ohne Probleme. Die Schrift lässt sich im Spielmenü von EL ja eh umstellen.nem
    Sollten noch Bugs aufkommen werde ich das in einer V2.27b, bzw. V2.28 aufräumen, damit man gleich von Anfang an die Schrift hat die besser lesbar ist, und bei den .exe-Dateien werde ich auch noch Ordnung schaffen.

  11. #11
    In Renonsdorf, wenn man das Schild vorm Haus vom Bürgermeister anklickt, ändert sich der Schatten sehr merkwürdig, denke mann muss nur Animation Type auf "No Animation" stellen dafür. Und nachdem man die magischen Blätter geholt und abgegeben hat, kann man die Stadt nur im Norden und Westen verlassen, im Osten wird immer noch gesagt man solle für den Bürgermeister die Blätter holen, fehlt bei den Events die 2. Seite, die es per Switch beendet. Und was ich komisch finde, bevor man diese Blätter geholt hat: bei manchen Events wird korrekterweise von magischen Blättern erzählt und bei anderen Events ist von magischen Eicheln oO die Rede. Mehr ist mir bisher nicht aufgefallen (außer paar Textfehler bei einigen NPC's :P)

  12. #12
    Bin zum ersten mal seit vielen, vielen Jahren mal wieder zum RPG-Maker gekommen (meine Güte, im Profil stand noch Wohnort "Aachen"... das stimmt seit 5 Jahren nicht mehr xD) und hab meine liebsten Klassiker ausgepackt. Darunter auch Eternal Legends. Doch die aktuelle Version 2.27a hier hat scheinbar ein paar Probleme. Wenn ich mit Intro starte, bricht das Spiel ab weil eine Datei "royal" fehlen soll. Wenn ich das Intro überspringe und Phils Haus verlasse, bricht das Spiel ab weil die Datei "night2" (o.ä.) fehlen soll....

    Würde gerne mal wieder EL spielen, aber so geht das natürlich nicht.

  13. #13
    Dir fehlt möglicherweise das RTP.

    Obwohl man die paar Dateien, die das Spiel davon braucht, auch mal direkt integrieren könnte.

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