Wie sieht es aus mit einer 2.27b bzw. 2.28, bei der ein Blick auf die Database geworfen wird?
Es war ja schon mal Ziel der Updates, Rechtschreibfehler auszumerzen - dass dies aufgrund der schieren Anzahl jedoch nicht auf allen Maps möglich ist, verstehe ich voll und ganz.
Die Vokabeln der Database jedoch begleiten einen durchs ganze Spiel, und da der erste Skill den man mit Phil bekommt schon als "mächtige Donerwelle" angepriesen wurde, habe ich da mal einen Blick rein geworfen...
Wahnsinns-Chaos. Habe 4 Stunden lang Rechtschreibfehler verbessert, fehlende Leerzeichen und Buchstaben eingefügt bzw. gelöscht.
Beispiel: "Schleim verfehlt" -> "Schleim wurde verfehlt
Jedoch bei der Gelegenheit auch Umschreibungen für Items und Skills geändert, die mir einfach quer gingen, weshalb ich auch nicht vorhabe, das Ganze als Update hochzuladen - wegen Stil des Autors etc.
Was mir auch aufgefallen ist: da bei Common-Events & auf der Menü-Map das Abspielen der "noammo"-SE bei Verlassen des Menüs befohlen wird, kommt ein recht hässliches Doppelklicken. Da einfach eins von beiden entfernen (außer es war gewollt - dann sorry).
Mit der Spielbarkeit hatte ich bis jetzt jedoch keinerlei Probleme, das habt ihr so weit ganz gut hinbekommen ^^
Gruß, Absgnmfh