-
Wenn man sich das Hitzeamulett in Luciano holen will gibt es einen furchtbaren Bug: Ich wollte noch einmal abspeichern, bevor ich bevor ich beim Tor der Fragen, diese 12 Fragen beantworten wollte, von denen 8 richtig sein müssen. Da man an der Stelle aber gar nicht speichern kann, bin ich aus diesem Raum rausgegangen und habe versucht am Ortseingang zu speichern, hat zwar funktioniert, also das Speichern jetzt, aber als ich dann wieder zurück bin konnte ich nicht mehr in diesen Raum reingehen, weil der Schalter, mit der man die erste Tür öffnet defekt war sozusagen...
Wahrscheinlich war das ursprünglich mal so gedacht, das man gar nicht aus diesem Raum also dem Tor der Fragen rauskommt, so lange bis man das Rätsel und die Fragen gelöst hat und genau da liegt das Problem, wenn man einmal die Rätsel gelöst hat kann man diesen Fortschritt nicht speichern, man muss also zurückgehen wenn man speichern will und irgendwann muss man ja auch speichern weil man ja die 12 Fragen vor sich hat von denen man 8 richtig beantworten muss und da man da ja nicht speichern kann bin ich also zum Ortseingang zurückgegangen, da mein alter Save mindestens 1 Stunde zurücklag und den hab ich dann mit dem neuen Save überschrieben da das aber mein einziges Savegame war, müsste ich nun wieder von vorne anfangen, was aber auch irgendwie blöd ist, weil das ja bedeuten würde das ich mit dem letzten Savegame nichts mehr anfangen kann...