Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Eternal Legends V2.2x - V2.27 UPDATE

  1. #21
    Ja!

  2. #22
    Ich würde diese Version gerne noch ein bisschen in den Texten überarbeiten, Rechtschreibfehler entfernen und vllt ein paar Formulierungen verändern, damit sie hübscher klingen... wärt ihr damit einverstanden?

  3. #23

    Daniel.1985 Gast
    Ja klar :-) hey leute könnte mir jemand mein Savegame reparieren, ich hab keine Ahnung wie das gehen soll...
    Danke auf jeden Fall schon mal im Vorraus
    Save1

    Geändert von Daniel.1985 (13.07.2013 um 11:28 Uhr)

  4. #24
    Besser spät als nie, hatte die Zeit ja auch kein Internet.
    Zitat Zitat von Don Sella Beitrag anzeigen
    Ist das Game trotz den Bugs durchspielbar?
    Alle Versionen von der 2.22 bis zur 2.27a sind problemlos durchspielbar.

    @Dantilla:
    Lieber nicht, der Stil des Autors sollte in dieser Hinsicht erhalten bleiben (Ausnahme: Rechtschreibfehler). In den Updates geht es nur um reine Bugs (auch wenn Matze Phils Grafik minimal ausgebessert hat).

    @Daniel.1985:
    Ich bezweifle, dass du nach knapp 2 Monaten noch Hilfe brauchst, von daher lasse ichs an dieser Stelle mal.

    Geändert von Davy Jones (06.09.2013 um 20:27 Uhr)

  5. #25
    Wie sieht es aus mit einer 2.27b bzw. 2.28, bei der ein Blick auf die Database geworfen wird?

    Es war ja schon mal Ziel der Updates, Rechtschreibfehler auszumerzen - dass dies aufgrund der schieren Anzahl jedoch nicht auf allen Maps möglich ist, verstehe ich voll und ganz.

    Die Vokabeln der Database jedoch begleiten einen durchs ganze Spiel, und da der erste Skill den man mit Phil bekommt schon als "mächtige Donerwelle" angepriesen wurde, habe ich da mal einen Blick rein geworfen...
    Wahnsinns-Chaos. Habe 4 Stunden lang Rechtschreibfehler verbessert, fehlende Leerzeichen und Buchstaben eingefügt bzw. gelöscht.
    Beispiel: "Schleim verfehlt" -> "Schleim wurde verfehlt
    Jedoch bei der Gelegenheit auch Umschreibungen für Items und Skills geändert, die mir einfach quer gingen, weshalb ich auch nicht vorhabe, das Ganze als Update hochzuladen - wegen Stil des Autors etc.

    Was mir auch aufgefallen ist: da bei Common-Events & auf der Menü-Map das Abspielen der "noammo"-SE bei Verlassen des Menüs befohlen wird, kommt ein recht hässliches Doppelklicken. Da einfach eins von beiden entfernen (außer es war gewollt - dann sorry).

    Mit der Spielbarkeit hatte ich bis jetzt jedoch keinerlei Probleme, das habt ihr so weit ganz gut hinbekommen ^^

    Gruß, Absgnmfh

    Geändert von Absgnmfh (23.01.2014 um 18:57 Uhr)

  6. #26
    Naja, viele Sachen sind ungenutzt. Deswegen habe ich die auch nicht erfasst, insbesondere in der Database bei den BattleAnimationen.

  7. #27
    Die meisten Skills werden aber zumindest durch 1 oder 2 Gegner ausgeführt, ich habe das Spiel noch mal durchgespielt und hatte kein Englisches Wort dabei, aber fast alle Zauber wiedergefunden. Auch wenn vieles doppelt und dreifach vorliegt und bei Skills die nur von Gegnern ausgeführt werden die Battle-Animation ja wurscht ist.

    Was mir aber neben etlichen verbleibenden Text- und Balancing-Schwächen stark aufgefallen ist, ist das alternative Ende, das Davy mal erwähnt hatte.


    Frage @Davias/Matze: Gab es von Square irgendein Statement, dass er bewusst das 2te Ende ausgeblendet hat?
    Ansonsten - im Falle einer eventuellen nächsten Version von EL, wie wäre es wenn ihr auch den nicht-Maker-bewanderten Menschen das alternative Ende ermöglicht?

    Die von euch bearbeitete Version gefällt mir im Vergleich zu der alten Screenfun-Version von damals ziemlich gut, die einzigen Stirnrunzler waren für mich das schon angesprochene Doppel-Klicken beim Verlassen des Menüs und der zweite Dynasie-Stein, den ich auf einmal (weiß Gott woher) hatte.

    Ich weiß dass EL für euch nicht im Fokus eurer Aufmerksamkeit steht und will das ganze auch gar nicht für mich da ich mit dem Spiel für's erste durch bin, es sollen auch nur Anmerkungen sein, falls ihr euch noch mal mit dem Spiel beschäftigen wollt.

  8. #28
    Also ich meine mich erinnern zu könne, dass bei mir damals beide Enden liefen.
    Das eine bekam man, wenn man beim Bossfight Rena kalt gemacht hat. Das andere, wenn man sich geweigert hat, gegen sie zu kämpfen (also immer nur verteidigt hat).

  9. #29
    oO da wusste ich jetzt nichts von, ich habe ein zweites Event gefunden das genau ab da startet, wo man den Raum betritt und in dem Rena gar nicht verwandelt wird.

    Edit: Tatsache. Dann istwas ich da gefunden habe wirklich nur ein alternativer Dialog und ich habe die Jahre über immer nur das halbe Ende gespielt, weil ich zum Blocken zu dumm war :'D
    Die Idee mit dem zweiten Ende ermöglichen verfällt dann wohl. Aber der Rest, bezogen auf die GF Behemoth - die übrigens im Menü so weit unten steht, dass man automatisch auf "zurück" springt wenn man das Level erhöhen will - und so weiter bleibt als Anregung für Leute, die sich weiter mit dem Spiel beschäftigen wollen, bestehen.

    Geändert von Absgnmfh (29.01.2014 um 22:38 Uhr)

  10. #30
    Ist jetzt zwar kein Bug, den ich gefunden habe, aber wenn man Talfs Haus verlässt, indem man an der Wand entlangläuft, sagt Phil nicht das er sich den Inhalt der Truhe angucken sollte. Ist kein großer Fehler, aber bei dem Arenakampf würde man sich wundern woher Phil plötzlich diese Beschwörung beherrscht und wenn Treja frei ist, wäre sie für immer verloren

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •