Ergebnis 1 bis 20 von 30

Thema: Eternal Legends V2.2x - V2.27 UPDATE

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Eternal Legends V2.2x - V2.27 UPDATE

    Hi!

    Nach langer Zeit habe ich die Version 2.26 von Davy Jones mal durchgespielt, wobei mir noch ein paar Bugs aufgefallen sind.
    Das ganze habe ich zu einem Update auf Version 2.27 zusammengefasst:

    - Pixelfehler im Phil-Charset ausgemerzt (helle Punkte im Haar, etc.)
    - Hauptmenü-Fix 1: Bei einigen Maps wurde die Heldenposition nicht
    gespeichert. Ein allgemeines Speicher-Event behebt dies nun.
    - Hauptmenü-Fix 2: Die Uhr funktioniert jetzt wieder und wurde um eine Sekundenanzeige erweitert.
    Wer mit dem Update die Uhr aktivieren will muss auf der Inctus-Weltkarte nach Kahlit.
    Zm Spielbeginng wird man nun gefragt, ob die Spielzeit gemessen werden soll oder nicht.
    - Viele kleine Mini-Bugfixs, nichts wirklich nennenswertes.
    - Änderung im Vokabular ("[Heldname] Level X erreicht!" und nicht mehr "[Heldname] Level X erhält Level!"),
    Englisch - Deutsch - Übersetzungen
    - Das Spiel "Fast Runner" auf dem Fest in Kahlit ist wieder spielbar
    (eine falsche Einstellung im Chipset machte die Start/Ziellinie unpassierbar).
    - Beim "Fast Runner" gewinnt man nun als Hauptpreis den versprochenen Spitzbogen,
    und nicht wie bisher einen Spitzspeer (Bogen neu erstellt, selbe Attribute wie Soul Blade).
    - Auf dem Gebirgspass erhielt man zusammen mit dem Sprengstoff ein Item namens "Dynastie-Stein" (Ein wertloses Objekt aus Odins Tempel).
    Betrat man später dann den Tempel verschwandt der Stein.
    Man findet den Stein ("Ein seltsam gefärbter Stein aus Odins Tempel") nun in einer Truhe im Tempel
    und kann ihn später im Antiquitäten-Shop zu Geld machen.
    - Mappingfehler im Erdturm behoben, durch den sich der "Feuerkreisel" umgehen lies.
    - Weiterer Bugfix im Erdturm: An der Stelle mit den Giftpfeilen wurde man von Pseudo-Pfeilen getroffen.
    Außerdem Kiste mit Elixier versetzt, weil sonst einer der Pfeile nicht mehr funktioniert.
    - Man kann nun erst die Terra-Schlucht betreten, wenn man die Hitzekugel hat.
    - Speichersteine heilen nun wie versprochen.
    - Logik-Fix: Wenn man in Terra noch nicht alle Häuser abgeklappert hat, aber schon bei dem Mann erfahren,
    dass Orala's Mutter nicht mehr in Terra wohnt kommt der Dialog gleich, dass es keinen Sinn
    hat in Terra weiter zu suchen.
    - Feluzia kann erst verlassen werden, nachdem man bei Professor Iktov war.
    - Man erhält im Wassertempel Leviathan nun wieder mit der Elementkugel zusammen.
    - Nach dem Teleport von Bersel nach Arktania beginnt Kapitel 5 (wurde vorher einfach ausgelassen)
    - Mappingfehler in Metropolis-Spielstadt behoben, man konnte links bei den beiden Minispielen
    durch die Wände laufen.
    - Logik Fix: Bei der Ankunft in Shinobi sagt Phil etwas zu Gustav, obwohl er gar nicht in der Partie weg.
    Den Part habe ich rausgeworfen, er ist einfach nur unnötig.


    Bis das Update und das auf V2.27 gepatchte Spiel auf Box sind könnt ihr es hier runterladen:

    http://www.file-upload.net/download-...V2.27.zip.html


    Bei Fragen, Problemen und Anregungen kurze PN an mich.


    --------------------------
    UPDATE V2.27a
    --------------------------

    Ab jetzt ist Eternal Legends als Vollversion in seiner finalen Version 2.27a zum Download erhältlich!
    Es enthält neben einem Startscreen-Update noch einen Fix für's Hauptmenü (im Changelog enthalten).
    Bis es (hoffentlich) seinen Weg in den Box-Account von Davy Jones gefundet hat könnt ihr es hier runterladen:

    http://www.file-upload.net/download-...2.27a.exe.html

    Have fun!

    Geändert von I_Am_MatZe (11.03.2013 um 09:32 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •