Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011
Ergebnis 201 bis 203 von 203

Thema: Lieblings-Quest/Chara/Gegner aus UiD

Lieblingscharakter: Malthur. Allein seine trockenen Kommentare in Königsberg sind göttlich (Wahnfried wegen Steuerhinterziehung drankriegen, also darauf muss man auch erst mal kommen^^)

Lieblingsquest: Die drei Deppen und ihre Steckbriefe. Mein Kumpel und ich haben uns früher immer gefragt, wer zum Teufel diese Steckbriefe aufgesetzt hat.^^ (Der Hunt: Macht Haufen in den Wald; Die liederliche Libra)

Liebslingsgegner: Wahnfried. Je weiter das Spiel fortschreitet desto größer wird das Verlangen ihm den Popo zu versohlen.

Lieblingscameo: Asgar.

Lieblingsszene: Ganz klar Ritzalaan, als er Malthur vor Wahnfried warnen will. (Hört nicht auf ihn! Er ist ein Diener des Guten: Eine Art Paladin in Verkleidung!)

Lieblingscharakter: Grandy weil er die Hauptfigur ist und weil er einfahch sympathisch ist

Lieblingsquest: Das Monster von Wirtshaus. Weil man da so verschiedenes machen kann und ich den Schrei von Grandy einfach nur geil finde als er das Monster zum ersten mal erblickt

Lieblingsgegner: Doria !!... weil ich den Kampf einfahc gut finde

Lieblingscameo: Asgar

Lieblingsszene: Die stelle wenn man Xynthia am Leben gelassen hat und sie am ende in der Burg von Wahnfried auf dem Thron sitzt... wenn Malthur mit ihr den Hirnschmelzer ausprobiert <3

Da ich das Spiel jetzt nach Jahren zum zweiten Mal durchgespielt habe:

Lieblingscharakter(e): Die gesamte Truppe, insbesondere die Anekdoten von Malthur und Dankwart, Libras Ausraster und Grandys Reaktionen wenn er mal wieder total verwirrt ist.

Lieblingsquest: Gute Frage, ich kann sie alle sehr gut leiden. Aber nein, ich könnte mich wirklich nicht entscheiden.

Lieblingsgegner: Wahnfried, wenn man ihn endlich zu fassen kriegt und seinem epischen Tod beiwohnt, die gleichzeitig in eine Wiedergeburt ausartet. Ich hab u. a. auch erst heute gemerkt, dass das Gesicht des dunklen Gottes Wahnfrieds Züge trägt. Ansonsten noch Serena und Sylvia, zwei völlig normal wirkende Personen mit einem bizarren Twist und zwei schrecklichen Enden.

Lieblingscameo: Xelram (Marlex), der sich von der Truppe nie besiegen lässt und am Ende gegen Sol Aeinur den Löffel abgibt, sarabäisches Feuer inklusive.

Lieblingsszene(n): Oi, da gibt es einige. Die Schilderungen der Herbergsbesitzerin in Düsterburg von ihrer Beobachtung des Mordes, die Entdeckung der geheimen Kammer des Gestaltwandlers, Geist = Huhn, Malthur's Gehirnschmelzer (Wahnfried/Schlangenzunge), die vier Untoten denen man die Verkleidung stiehlt, der vierfache Wahnfried, Blochs dunkles Geheimnis, die Exterminierung von Reyven Krähenschwinge mittels sarabäischem Feuer sowie der dunkle Kult in Klipping. Nicht zu vergessen die finale Szene in der Kirche.