Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 203

Thema: Lieblings-Quest/Chara/Gegner aus UiD

Lieblings-Quest/Chara/Gegner aus UiD

Da UiD ein ziemlich komplexes Game mit vielen Quests und Gegnern ist, wollte ich einfach mal ne kleine Umfrage zu euren Favoriten starten.

Mein Lieblingschara ist Libra, ihre Kommentare zu Grandys Tun sind teilweise einfach nur genial.

Lieblingsquest ist der Abend auf Burg Rabenstein (die Szene beim Esstisch im großen Saal ist horrorfilmreif), Lieblings(end)gegner sind Sylvia und Doria (auch, weil der Kampf wegen Dankwarts Aktionen an der Maschine sehr innovativ ist)

Vielleicht mein Lieblings-Sidequest ist das mit dem Monster der Schreienden Ahnen. Diese Mischung aus Gerüchten, die dann zu Tatsachen werden, und dem anschließenden Dedektivspiel mit abschließendem Monstermetzeln fand ich gut gelungen. Das Quest auf Burg Rabenstein ist natürlich auch toll, eines "der" Höhepunkte im Spiel, aber es ist halt Teil der Hauptstory... auch wenn es was Questartiges hat. Liegt vielleicht daran, weil alles irgendwie abgekapselt vom Rest der Welt in diesem Schloss spielt. ^^

Mein Lieblingschara ist, na... ich will nicht spoilern... der der auf www.duesterburg.de den Namen "???" trägt. ^^

Re: Lieblings-Quest/Chara/Gegner aus UiD

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nostalgio
    Mein Lieblingschara ist Libra, ihre Kommentare zu Grandys Tun sind teilweise einfach nur genial.

Lieblingsquest ist der Abend auf Burg Rabenstein (die Szene beim Esstisch im großen Saal ist horrorfilmreif), Lieblings(end)gegner sind Sylvia und Doria (auch, weil der Kampf wegen Dankwarts Aktionen an der Maschine sehr innovativ ist)
    Absolutes Dito.

Ist sowas nun Spam...

mein lieblingschara ist eindeutig malthur, weil er einfach der coolste in der truppe ist und seine BAMs einfach hinreißend aussehen.... ich weiß nicht warum, aber er erinnert mich irgendwie an sephirot. und sephirot find ich schließlich auch toll

lieblingsquest? *nachdenk* ich find auch den quest auf rabenstein ganz ok... absolutes $dito

mein lieblingskampf ist der allerletzte kampf gegen... ich weiß nicht wie der heißt o.O aber iss ja auch egal, ihr wisst sicher, wen ich meine

Mein Lieblingscharakter war Malthur, danach kommt Dankwart
    (schade, dass er in Falkenburg bleibt und nicht mit
    nach Königsberg reist).

Als Quest fand ich eigentlich den mit 'Berndhelms Los'
    am besten, auch wenn ich den Ort erst nach einmaligem
    Durchspielen gefunden hatte.

Mein Lieblingsendgegner ist natürlich Wahnfried .
    Von 'normalen' Kämpfen fand ich den gegen
    Hauptmann Knochinsky und den Skeletten am besten.

Also..
    Lieblingsfigur...Grandy ; Ich mag seine Art, dieser Humor und leichte Einfalt. Das gefällt mir!^^

Lieblingsgegner...Killerkarnickel!^^ oder...Die Orks mir ihren netten Sprüchen.

Lieblinsgquest... Hmm...schwer zu sagen... Das mit dem Mosnter der schreienden Ahnen und dem quiekenden Keiler war gut gemacht...
    Edit: Die Mordfälle! In Düsterburg und in Königsberg bei dem Autoren. Beide waren echt spaßig!

Geändert von Sir Goemon (23.08.2003 um 06:44 Uhr)

Also, da hätten wir:

- Lieblings-Chara: Der, der auf der UiD-Site als "???" vermerkt ist
    - Lieblings-Gegner: Alle hohen Tiere, wie z.B Hauptmänner
    - Lieblings-Endgegner (2x Nennung): Doria & Wahnfried (allein die Kampfmucke ist genial)
    - Lieblings-Quest: Was hammer den da... Auch, wenn's 'n Hauptquest ist: Die Aufklärung des Mordes an Lazalantin. Mordaufklärung liebe ich, solange sich nur meine Hand bewegen muss

Zitat Zitat
    Original geschrieben von mechdragon2003
    Also, da hätten wir:

- Lieblings-Chara: Der, der auf der UiD-Site als "???" vermerkt ist
    ich weiss net wen ihr meint. ich habe das game durch aber wenn meint ihr damit?

na ja, den SOHN von jemand bestimmten. eigentlich müsstest du jetzt wissen, wer gemeint ist.

Es ist eigentlich gar kein geheimer charakter, da er sich afaik auf jeden fall der party anschließt, oder nicht??? ich glaube, grandy hat ihn auf seiner UiD-page als "???" dargestellt, weil seine identität ein teil der story ist und es ein wenig den spielspaß nimmt, wenn man vorher schon alle geheimnisse und hintergründe der figuren kennt

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lord KIll
    ich weiss net wen ihr meint. ich habe das game durch aber wenn meint ihr damit?
    Na, wir meinen doch:

Lieblings Chara:
    Da ich ein D & D-Fan bin und die Waldläufer verdammt gut finde, da diese so geheimnissvoll sind, wie . Das mag ich!
    Lieblings Quest: Ich weiss nicht wie es heißt, es ist aber das, wo man von einem Zauberer in Karnickel verwandelt wird.^^ Und das Quest in Düsterburg, wo man den Mord Lazalantin's aufkären musste.
    Lieblings Gegener: Hmm...ich habe eigentlich keinen.^^
    Lieblings Endgegner: Doria. Ich fand das mit der Maschine ziemlich war ein cooler Einfall. Es hat verdammt viel Spass gemacht.^^

Ich finde Dankwart und Libra die besten.Mein Lieblings-Quest find ich Sylvia zu töten(auch wenn immer Schreie durch das Schloss tönen)

Hi Leute,
    ich finde Dankwart lustig.
    Der hat neben Grandy die besten sprüche drauf.

Meine Lieblingsaufgabe?
    Find alle cool.

Lieblings-Quest/Chara/Gegner aus UiD

Lieblingsquest:
    - Das ganze Detektivspiel in Düsterburg, sowie die von SDS erwähnte "Monster der schreienden Ahnen"-Quest.

Lieblingscharacter:
    - Sheeva ¬_¬

Lieblingsgegner:
    - Harkon Lukasz (dieser Kerl beschert mir schon seit der ersten Demo(!) ein Tot nach dem anderen)

Quest: Fräglschö und Steckbriefe
    Chara: Eigentlich haben alle etwas sehr witziges an isch, ich kann mich da nich entscheiden.
    Gegner: Für den Kampf selbst fällt mir keiner ein, aber ohne den Kampf isses Ritzalaan

mein Lieblingscharakter ist Dankwart! Sein Intellekt is der Hammer ^^
    Mein Lieblingsfeind ist Xelram. Der Vampir is echt cool!
    Mein Lieblingsquest ist die Mordaufklärung in Düsterburg und fast alle Sidequests im 5. Kapitel!

mein Lieblingscha is Grandy, danach Julie^^
    Mein Lieblingsfeind ist Xelram, er Vampir Meine
    Lieblingsquest ist... eigentliczh keine, sin alle gut

Lieblingschar:Eigentlich ??? cooles Outfit, coole Komentare
    Gegner:Ich find eigentlich alle Vampire ganz cool.
    Endgegner}anz klar die Säbelzahnkatze, hab mir am Anfang die Zähne dran ausgebissen bevor ich sie erst mal gelassen hab und mit mehr Erfahrung zurückgekehrt bin.
    Quest:Keine Ahnung ob mans Quest nennen kann aba mir haben die Boxkämpfe sehr gut gefallen.

Ach und am meisten gelacht hab ich über die Möglichkeit auf die Frage was ist das Wichtigste im Leben eines Mannes zu Antworten "Poppen??"

lieblingschar: auch wenn sie unauffällig ist: die waldelfin im 5.kapitel ( jeder der das game ordentlich gezockt hat weiss wen ich meine) weil sie irgendwie was hat....... ka was

quest: tjo.. ahm..... das quest mit der ghoul katze(eigenlich nur aus dem grund weil ich den namen so kultig find), nun mal ernst! natürlich find ich einige quests cool aber kann mich irgendwie ned entscheiden..... wie der über mir schon sagte : die antwort auf POPPEN??? hab ich ziemlich lustig gefunden ... schade das es am ende nicht wahr wurde.. hehe

monster: der letzte endgegner... (hab irgendwo ne vorliebe für gegner mit mehreren gliedmaßen die einzeln angreifen... vielleicht is das der grund warum mir grandia 2 so gedaugt hat...)
    und warum immer so geheimnisvoll...
    ???=

.blaze Gast