Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 203

Thema: Lieblings-Quest/Chara/Gegner aus UiD

Lieblings Char? was für eine Frage Grandy natürlich das ist Jim Kerry und Bruce Willis in einer Person .

Mein Lieblingschara is Grandy und danach mommt Malthur.
    Mein Lieblingsquest is der auf Burg Rabenstein und der in Königsberg dass Zerstören der Särge.Mein Lieblingsgegner war der Finalkampf gegen Wahfried (das mit dem rumwärkeln an der Maschine is ne klasse Idee!)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von GSandSDS
    Vielleicht mein Lieblings-Sidequest ist das mit dem Monster der Schreienden Ahnen. Diese Mischung aus Gerüchten, die dann zu Tatsachen werden, und dem anschließenden Dedektivspiel mit abschließendem Monstermetzeln fand ich gut gelungen. Das Quest auf Burg Rabenstein ist natürlich auch toll, eines "der" Höhepunkte im Spiel, aber es ist halt Teil der Hauptstory... auch wenn es was Questartiges hat. Liegt vielleicht daran, weil alles irgendwie abgekapselt vom Rest der Welt in diesem Schloss spielt. ^^

Mein Lieblingschara ist, na... ich will nicht spoilern... der der auf www.duesterburg.de den Namen "???" trägt. ^^
    ich liebe genau dieses quest auch und versuche mich dadurch zu insperiren zu lassen weil ich deine gesamten einfälle einfach nur genial finde

Mein Lieblings-chara is Grandy mit seinen Sprüchen,dann Malthur.
    Mein Lieblingskampf...ich glaub gegen Sylvia...
    Meine Lieblingsscene ist absolut Rabenstein!Das mit Sylvia ist cool
    und spannend und man kann nen Haufen Items abstauben!
    Nur ich mich immer wenn Sylvia grade in dem leerstehendem
    dunklen Raum war und plötzlich auf den Dachzinnen ist!
    Die Bewohner sind dann schon immer tot...

Mein LieblingsChara ist eindeutig Libra( Die coolste Zicke der Welt), dicht gefolgt von Grandy!Die Kämpfe gegen die Orks sind ganz cool, aber der allerletzte Kampf hat die absolut beste Grafik im Spiel.Die Burg Rabenstein war mir ehrlichgesagt zu gruselig.....Ich fand dafür ganz Königsberg
    klasse

EDIT am 21.8.2006: Sweet, mein erster Beitrag

Geändert von Caro (21.08.2006 um 19:08 Uhr)

Ähm Lieblingscharakter mmmh o.O
    DEr ähm Sensenmann in grün da XD
    Mist Namen vergessen,der da gegen Wahnfried losgehn will mit seinen verrücktemähm Experimenten mit Karnickeln XD
    Und ähm Lieblingsquest mmmh o.O
    Die Särge von Wanni putmachen
    Und Lieblingsgegner mmmhm o.O Oo ....
    äh XD die Killerkarnickel da xD

Meine Liblingsquest, wenn auch nervig war das suchen der Steckbriefe. Die witze darauf waren ja schon wieder so bescheuert, dass sie wieder witzig waren und diese 3 untoten (vor allem der typ mit dem schirm) waren ja so ein geniales trio.
    aber um ehrlich zu sein waren ALLE Hauptcharas recht enttäuschend. libra geht noch, aber die ist genaus wie grandy 08/15. grandy selbst wird nur durch die wirklich guten dialoge gerettet. aber mit solchen charakteren wie dankwart oder dieser musiker, mit sowas kann man echt nichts anfangen.

Zitat Zitat von Dr.BonesCadavre
    aber um ehrlich zu sein waren ALLE Hauptcharas recht enttäuschend. libra geht noch, aber die ist genaus wie grandy 08/15. grandy selbst wird nur durch die wirklich guten dialoge gerettet. aber mit solchen charakteren wie dankwart oder dieser musiker, mit sowas kann man echt nichts anfangen.
    Die Story war dermaßen trivial, dass sich die klischeebehafteten Helden da so wunderbar drin eingefügt haben, dass man es eigentlich nur lieben kann. Gut, teilweise geb ich dir recht, Dankwart und Tarius haben mir auch nicht so zugesagt, aber Libra fand ich stellenweise recht witzig, da sie mich, wenn sie sich aufgeregt hat, irgendwie an Carrie Heffernan erinnert hat.

Lieblingschar: Malthur er ist so sweet ._.
    Lieblingsquest: Rabenstein
    Lieblingsgegner: der komische Kerl da, der alle in Karnikel verwandelt hat ._."

Lieblingschars: Grandy.... die Dialoge sind einfach genial..... und dieser.... schmale-Augen-dabei-Augenbrauen-hochzieh-blick ^^ (Huihuihui mir wird ganz blümerant)....

Lieblings-NPC: Eindeutig Lazalantin mit seiner hoffnungs- und geheimnisvollen Art.... *g* dicht gefolgt von Rizalaan, dem Kanickelschänder, Roncarlo Ti Paroli, dem wohl kuhlsten (Möchtegern?)Helden, und dem Hauptmann Tharand... der ist einfach nur locker drauf auch wenn er durch seine Pflichten eingeschränkt is.... und.... DER Wahnfried =) hehe

Lieblingsgegner: Mh Die Düsterschrecks.... es macht Spaß ein wenig auf dem Wehrgang aufzuräumen ^^.... Sowie der Kampf gegen Grandy als Ungeheuer... auch wenn man ihn nicht gewinnen kann..... zusammen mit dieser niedergeschlagenen Musik, die quasi schon das Ende einläutet..... schön Und schließlich Sylvia..... =)

Lieblingsmusik: Das Titeltheme *gg* Es is zwar von Batman.... aber als ich den Trailer und das Intro gesehen habe.... das passte einfach perfekt wie die Faust aufs Auge....(BatmanReturns.mid) Dann noch das Drama Thema aber das langsame (5-drama-slow.mid)... und das Düsterburg Thema (HALLOWEE_.mid) Das spiegelt die Stimmung zusammen mit der Sonnenfinsternis perfekt wieder....

Und nicht zu vergessen die beiden Themes die auch schon bei Vampires Dawn meine unangefochtenen Favoriten wahren Zum einen das, wenn z.b. Dankwart von Wahnfrieds auftauchen erzählt... oder allgemein von schlimmen ereignissen in der Vergangenheit welches auch in VD das Klennar-Theme is (Vampire1.mid)....
    Zum anderen das schöne.... unheimliche.... Theme in Grandys Haus... und im Raum wo Rolands Skelett und Tagebuch in Schloss Rabenstein liegt.... Zugleich das Theme wenn in Vampires Dawn eine der "Opa-Szenen" kommt... (haunting.mid)

Lieblingsszenen: Die Wohnung im ersten Stock des Hauses vom Detektiv in Königberg Mit dem Mann... da hab ich mich nicht mehr eingekriegt als Grandy plötzlich das Schwert zog *g*......
    Und dann noch die Szene wenn man DOria besiegt.... sowie die wenn die Zeit weiterläuft....

Lieblingsquests: Naja... Rabenstein war schon lustig.... aber am besten waren die beiden Ermittlungsquests.... vor allem die bei Lazalantins mord ^^ und die in Juntzs Haus auch..

Geändert von Darktraveler (01.01.2005 um 19:17 Uhr)

Mein Liblings Char ist Libra weil die kommentare Z.b Wegen Tarius
    "Grandy Sag du Auch Mal Was Sonts Drehe ich ihn noch den Kopf Um" Das fand ich am Besten wenn man in Königs Burg Pennen Geht

Liblings Engegner ist Silvya

Liblings Quest Das Monster Der Schreinde Arhne

Lieblingsquest, -charakter und -gegner

Also das coolste Quest ist das Hasenquest, wenn Ritzalaan einen besiegt oder man sich von ihm Verzaubern lässt.

Mein Lieblingscharakter ist Grandy, er ist manchmal, besonders am Anfang, ein echter Trottel(Man kann mit ihm in den Eisöden vorm Zwergenhöhleneingang den Vorsprung runterspringen !Echt bekloppt, oder?)Außerdem hat er die geilste Mimik von allen Charakteren.

Mein Lieblingsgegner ist Sylvia(Grandys Kommentar )

Zitat Zitat von Athanor
    Also das coolste Quest ist das Hasenquest, wenn Ritzalaan einen besiegt oder man sich von ihm Verzaubern lässt.
    Da muss ich im Nachhinein auch nochmal zustimmen, habe es neulich mal auf diesem Wege durchgespielt. Wirklich der Hammer, die Szene! Mag es daran liegen, dass Dankwart als Karnickel dem Hasen-Merlin aus dem Zeichentrickfilm "Die Hexe und der Zauberer" haargenau gleicht?

Lieblingschara und Sequenz

Also mein Lieblingchara ist Xelram, ich find es total cool, wie er immer versucht die Heldengruppe aufzuhalten, und seine coolen Posen sind auch der Hammer.

Meine Lieblingsquest ist das Detektivspiel in Königsberg, in der Villa Junz.

Mein Lieblingsgegner ist das Monster der schreienden Ahnen.

Und mein Lieblings NPC ist Lazalantin.

LG Henry

Geändert von Mike (25.04.2005 um 18:10 Uhr)

Lieblinsbla

Lieblingscharas:
    1.Malthur
    2.Dankwart
    3.Grandy

LieblingsNPCs:
    1.Stööö(der Rabe)
    2.Sacume
    3.Fredegar Longfing(oder so)

Lieblingsgegner:
    1.Wahnfried
    2.Knochinsky(wegen den Namen)
    3.Xelram

Lieblingsstädte:
    1.Königsberg
    2.Düsterburg
    Mehr gibts nicht

Lieblingsquests:
    1.Bloch-Quest
    2.Gespenst in den Ostmarken-Quest
    3.Die Schreienden Ahnen-Quest

Lieblingsorte(nicht Städte):
    1.Düsterburg(die Burg)
    2.Der Norden
    3.Die Ostmarken

Lieblingsdungeons:
    1.Der Fluchttunnel
    2.Die Zwergenmine
    3.Die Kanalisation(ist zwar eigentlich kein Dungeon aber egal)

Lieblingsitems:
    1.Schwarzer Beutel(mit Augäpfeln)
    2.Kraut des Mondes
    3.Knochenknack-Magazin

Lieblingsmusik:
    1.Indythme
    2.dangerdrawsnear
    3.5-drama-slow

Lieblingszenen:
    1.Das Fest da auf Burg Rabenstein
    2.Kapitel 2 Anfang
    3.Kapitel 4 Abspann

Lieblingskämpfe:
    1.Doria-Kampf
    2.Silvya-Kampf
    3.Xelram-Kampf

Geändert von Der Wasweissich (04.04.2005 um 16:46 Uhr)

Lieblingscharakter: Grandy ( obwohl alle Charas einfach perfekt sind )
    Lieblingsgegner:
    und Sylvia

Lieblingsort: Mark Rabenstein ( = Der Norden ) + Burg Rabenstein

Lieblingsquests: Schreiende Ahnen - Quest, alle Quests auf Burg Rabenstein und die Boxkämpfe sowie das Tauchen und der Kaninchen - Quest mit Ritzalan

Lieblingskapitel: Kapitel 3, aber alle sind großartig (*schleim* )

Lieblingschara: Grandy
    Lieblingsquest: Der Geist am Anfang
    Lieblingsgegner: Killerkarnickel

Lieblings-Chara: Malthur und Grandy. Vor allem wegen dem Gespräch im Rathaus.
    Malthur:"Vieleicht können wir Wahnfried wegen Steuerhinterziehung dran kriegen."
    Grandy:"Meinst du wirklich."
    Malthur:"NEin, nicht wirklich."
    Oder so ähnlich. War auf jeden Fall einer meiner Lieblings-Dialoge, zusammen mit dem, bei dem Dankwart auch mal einen Witz machen will.

Lieblings-NPC: Rank und Michelangelo. Die sind einfach cool.

Lieblings-Quest: Das mit den Schildkröten in Düsterburg ( Die Szene wo Grandy das Wasser trinkt ist einfach zum wegschmeissen ) und das mit der Sekte in Königsberg.

Lieblings-Gegner: Der Schimmeldrache in der Zwergen-Miene

Mfg Tohya

Hmm...
    Mein Lieblingschara ist Malthur. De hat Stil

Lieblingsquest...hmm...Also einma den kühlen Bauern zu helfen und...
    Hmm ich fand Rabenstein cool!

Liebling NPC: Roncarlo, (Alex STIRB!! ) und Elvys (Schreibt man doch so?? Bin jetzt zu faul nachzuschauen)

Lieblingsgegner: Diese Komischen Tho'Shar oder so Da wo die Diebin mit kämpft... Die Sprüche sind cool

Lieblingschara: Grandy, der Dorftrottel
    Lieblingsquest: Finde Libra und bringe Dankwart das Amulett zurück!
    Lieblings-NPC:Lazalantin
    Lieblingsgegner: Killerkarnickel
    Lieblingsstadt: Königsberg
    Lieblingsburg: Rabenstein