Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 203

Thema: Lieblings-Quest/Chara/Gegner aus UiD

Sol Ainur

Hi Leute,
    Also ich finde Sol Ainur irgendwie cool.
    Leider weiß ich nicht so viel über ihn. Warum hatte er eine alte Abrechnung mit Xelram zu vergleichen? Er selbst sagt nur so etwas wie: "ICh war auf dem weg nach Düsterburg als ich erfuhr, dass sich Wahnfried und Xelram auf dem Weg hierher gemacht haben." Darunter verstehe ich immer noch nicht, woher sich die zwei kennen.
    Irgendwie schienen sich Sol und Malthur ebenfalls zu kennen. Entspricht dies den Tatsachen?
    Bye. (Warte auf Antworten)
    PS. Vielleicht steht irgendwo schon etwas darüber. Aber leider habe ich keine Zeit mir alle Themen und Beiträge durch zulesen.

Sol ist eine Gastrolle. Er und Xelram sind die beiden Hauptfiguren in Alexius Hawkwoods Spiel "Hidden Tracks", das es leider nie bis zu einer Demo geschafft hat.

Da Sol (der ja auch Verfasser der Reisebeschreibung "Geliebte Hiebe - mit Schild und Schwert durchs Kaiserreich" ist) den ganzen Kontinent bereist hat, schien es mir darüber hinaus naheliegend, dass er schon mal über Malthur gehört hat - und umgekehrt...

achwas? das wusste ich gar nicht, dass sol und xelram hauptfiguren in einem spiel waren. und um was ging es in dem spiel, das es nie zur demo geschafft hat?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Feldherr
    Nene, keine Demo, nur 'ne Alpha und die besitzen tatsächlich nur wenige Leute, wie zB Grandy^^
    und ich?

Hi!
    Mein Favourite Chara ist Lazalantin, weil er so ne coole Haarfrisur hat und das Blaue in seinem Haar ist auch noch Naturblau. *g*

Von wegen Naturblau. Die sind gefärbt! In Wirklichkeit sind die Haare grau, weil das Valnar aus VD ist. Er will´s bloß nicht zugeben. .

Geändert von Liferipper (29.02.2004 um 22:33 Uhr)

Valnar ist ein bisschen bleicher und hat längere Zähne!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seiyaryu
    Valnar ist ein bisschen bleicher und hat längere Zähne!
    Einige Vampire können den Menschen mit ihrer Hautfarbe und Körperwärme ja was vormachen, und außerdem die Zähne einziehen.
    Außerdem hat Liferipper sicherlich nur einen Spaß gemacht^^

Lieblingscharankwart
    Er sieht echt Weise aus ist aber manchmal zerstreut und kühl.
    Und seine Kommentare sind lustig finde ich.

Lieblingsgener: Schwarzer Schrecken
    -wegen seiner flauschigen Art

Lieblingsmonster: <siehe oben>
    -wegen abgrundtiefer Hilfsbereitschaft

Lieblingsquest: Befreiung von Kathi
    -wegen den netten Onkels im Cape

alles Klar?

Mein Lieblingscharakter ist Herr Unterberg wegen seiner coolen Art.

Mein Lieblingsgegner ist Doria wegen den coolen Möglichkeiten, die sich Dankwart bieten.

Mein Lieblingsquest ist das mit den Rauschkrautfeldern, weil dort erhält man

Hmm, mein Lieblingschara und damatig gleichzeitig Lieblingsgegner ist Knochinsky Kann das yetz noch nichtmal wirklich begründen warum, finde den einfach toll
    Alvaro und Karlo findich aber auch ziemlich klasse ^^

Von den Quests gefällt mir eigentlich, hm, also inhaltlich das mit dem Zombie und seiner untoten Braut am besten *g* Das hat ya quasi ein tolles Happy-End

Als Charaktere mochte ich diesen kleinen fetten Jungen aus dem "Fliegenden Fisch", keine Ahnung, wie der jetzt heißt... Und den Grünwaldelfen mit den grünen Haaren, der auf Promotion-Tour in Königsberg ist. Und den Gestaltenwandler, der einen in Düsterburg so richtig an der Nase herumführt.

Der letzte Kampf gegen Wahnfried ist sehr gut, besonders dann sein Ableben... Dann sind noch supergute Kämpfe: Gegen diesen lustlosen Sensenmann in der Eisgrotte, gegen Ali und gegen Bloch!

Es ist zwar keine Quest im herkömmlichen Sinne, aber die Boxkämpfe fand ich einfach genial! Daraus sollte man ein eigenes Spiel machen! Und das Tauchen nach den Schätzen!

Zitat Zitat
    Es ist zwar keine Quest im herkömmlichen Sinne, aber die Boxkämpfe fand ich einfach genial! Daraus sollte man ein eigenes Spiel machen!
    Die Boxkämpfe gibt es als kleines Stand Alone Game,
    Ich glaube, dass war mal als Aprilscherz geplant.

Zitat Zitat
    Die Boxkämpfe gibt es als kleines Stand Alone Game
    Das muss wohl, wie so vieles, an mir vorüber gegangen sein...

Lazalantin...

Ihr sehts ja an meinem Namen. Ich mag diesen Charakter so gern, daß ich ihn sogar in meiner D&D- Kampagne zur Hauptperson gemacht hab, mit weitergedichtetem Namen und allem was so dazugehört.

Lieblinsquest? Eigentlich keine, sind alle brilliant.

Mein Lieblingskampf ist der gegen die Orks in der Höhle. Es geht nichts über einen gescheiten Massenmord

Wo gibt es denn den Boxkampf als Standalone-Game? Hab bisher in UiD immer den Boxkampf verpasst und ich hab auch keine Lust, bis dahin zu spielen, nur um zu boxen. Oder hat jemand ein Savegame für mich?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Frägelschö
    http://www.rpg-maker.com/netzwerk/du...g/boxkampf.exe
    Dankeschön!

Malthur, weiler so was magisches im Stil von David Bowie hat: Dankwart, wegen seinem lässigen Humor,Lazalanthin wegen der Frisur, den Typ Mit der Narbe Auf dem Gesicht, und der schwarzen Kutte, der dann zum Guten Wechselt(hat mir irgendwie leidgetan) sowie alle Elfen und Zwerge.

Lieblingsquest: Rauschfelder
    Lieblingsgegner: Doria
    Lieblingschar: Libra & Grandy