-
Ehrengarde
Hi 
Also erstmal dankeschön, dass ihr mein Projekt auserkoren habt. Ich fühle mich geehrt! Es ist interessant zu sehen, wie andere Spieler mein Spiel spielen. Schade dass es die abgespeckte Stadt ist, aber die Aufnahme sollte natürlich auch halbwegs flüssig sein.
Ich habe nicht viel Ahnung von Let's Plays und schaue mir selten welche an, also kann ich wenig dazu sagen, wie ihr es gemacht habt. Ich persönlich finde es gut und auch lustig, manchmal aber auch schon etwas albern. Kam mir zwischendurch so vor, als schaue ich grad die Harry Potter Verarsche von coldmirror oder so (was aber für die Qualität eurer Stimmen spricht
). kA ob Let's Plays so sein müssen? Part 2 z.B. schien mir etwas sachlicher zu sein, in Part 3 dreht ihr manchmal wieder sehr ab (vielleicht, weil ihr da mehr werdet?). Da ziehen sich die ganzen Dialoge ewig in die Länge, wenn ihr eure Einsätze verpasst oder über's Leben tratscht, aber mich amüsiert das eigentlich
Julez scheint da etwas flotter zu sein mit den Dialogen. Ihr gebt euch mit den Stimmen echt Mühe, das ist lobenswert! Vor allem Enriko in Part 1 ist geil, genauso hab ich mir den vorgestellt xD Das ist Brei, oder? Er hat Talent! Die Skype Sounds zwischendurch können etwas irritierend sein. Ich öffne dann bei mir immer Skype weil ich denke mir hat jemand geschrieben.
Ich erhebe übrigens Anspruch auf eine fertig gepixelte Skulptur! 
Ich hoffe ihr habt weiterhin Spaß am Spiel und natürlich auch allgemein an eurem YouTube Channel. Ich werd's auf jeden Fall weiterhin verfolgen, tolle Sache!