mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1

    [User Awards] Die Siegerehrung 2012

    Hier ist sie nun die Elite der Elite! Ihr habt abgestimmt und das Ergebnis sieht wie folgt aus:

    Der kreativste ist La Cipolla!



    Natürlich kann nur sie die besten Rollen spielen - Viviane!


    Ein Sonnenschein war euch nicht genug, weswegen Daen und Layana sich den Platz teilen!


    Unser bester Mitarbeiter dieses Jahr ist Daen!


    Er darf auch endlich mal einen Preis absahnen! Darf ich vorstellen - Mr. MMX, Icetongue!


    Sie verdreht euch allen den Kopf - Miss MMX, Lynx!


    Hier sind die Busenfreunde Daen und Dizzy als Duo des Jahres!


    Und der Titel Rookie des Jahres geht aaaaaan - Fariberod!



    Schon fertig? - Na klar! Unser Makerer des Jahres ist real Troll!


    Herzlichen Glückwunsch von meiner Seite aus. Ihr habt euch das alle redlich verdient. Vielen Dank auch an TQ für die wunderbaren Signaturen!

    Abschließend würde ich euch bitten in den Feedbackthread hineinzuposten wie ihr die diesjährigen User Awards fandet.

    Eure Community Guardian Force und Herolde.
    Geändert von Ave (03.03.2013 um 22:02 Uhr)

  2. #2
    Yesh! Glückwunsch an alle Gewinner, ihr habt es alle verdient. Extra Applaus für Svend, der nun kein fast- mehr ist

  3. #3
    Gratz an alle Gewinner, durch die Platte vollkommen verdient, wie es scheint.
    Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles

  4. #4
    Ich gratuliere den Siegern und Plazierten und bitte bei Ertönen der Musik um eine Ehrenrunde im Galopp .
    Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth

  5. #5

  6. #6

  7. #7

    Dash Dancing all night
    stars5
    Glückwunsch an die Gewinner. Ihr habts euch verdient

  8. #8

    Lässt seine Sig im QFRAT an
    stars5
    Glückwunsch an allle, besonders Ice und Troll!



  9. #9
    Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen


    Da gewinne ich einen Award und habe diesen bescheuerten Avatar drin, verdammt.

  10. #10
    Also erst mal vielen Dank für die Stimmen - ich hatte das ehrlich nicht erwartet bei den anderen tollen Userinnen, die auch nominiert waren. :>

    Und dann auch noch meinen Glückwunsch an die anderen, verdienten Gewinner!

  11. #11

    Trapped in the Webs of Destiny
    stars5
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Glückwunsch an die Gewinner. Ihr habts euch verdient
    Yep.

    Aktuell: - Touhou Genso Wanderer - Postgame / Pokémon Reborn Episode 16 - A City, Reborn: Orden: 10/16
    Beendet: Demon Gaze [#1], Epic Battle Fantasy 4 [+], Sword Art Online: Hollow Realization [#2], Dark Cloud [#3], Touhou Genso Wanderer [#4]

  12. #12
    Gestern war ich erstmal eine ganze Weile sprachlos, als ich den Wahlausgang gesehen habe.
    So ungefähr hab ich mich gefühlt, als ich den Volleyball-Newcomer auf dem BMT gewonnen hab. So von wegen "aaah, du meine Güte, was hab ich angestellt, ich wollte doch nur Spaß haben"
    Ich freue mich aber gerade deswegen so sehr den Award zu bekommen, weil ich diese Freude am spielen offensichtlich auch teilen konnte.
    Auf jeden Fall ziemlich genial, ich freu mich riiiesig darüber.

    Einen ganz herzlichen Glückwunsch auch an alle anderen Gewinner! Jeder einzelne ist höchst verdient.
    Vor allem für Ice hab ich mich riesig gefreut, nachdem es letztes Jahr nur zum "fast"-Award reichte.


    An dieser Stelle möchte ich auf jeden Fall Danke sagen an alle, die bei unsren Forenrollenspielen dabei waren.

    Ein besonderes Dankeschön geht an die Spielleiter, die diese Runden möglich machen
    & an unsre Community-GFs: Danke dafür, das ihr im Forenrollenspiel-Forum samt Unterforen alles so top am Laufen haltet. Soweit ich weiß war das Einrichten des Rollenspielforums auch euer Verdienst.
    Danke an alle Helfer, Künstler und Leser, die mitfiebern wenn unsereins seine Helden in die unerbitterlichen Rollenspielwelten hineinwirft.
    Und natürlich danke an euch Rollenspieler. Für eure Zeit, eure Sorgfalt und das Herzblut, das ihr in eure Posts und eure Charaktere hineinlegt. Danke für alles - vor allem fürs mitmachen und dafür, das wir diese Abenteuer gemeinsam schreiben konnten.


    Und weil ich daran glaube, das wir MMXler viel voneinander lernen können und grade durch unsere Vielfalt eine ganz besondere Stärke haben, möchte ich an dieser Stelle noch auf die ganzen Forenrunden hinweisen, die unser Forum zu bieten hat. Ich selber bin erst in diesem Jahr auf einige von ihnen gestoßen und wünschte bloß, ich hätte mehr Zeit zum spielen.

    Das Perry-Rhodan RPG
    ToT (ein Oblivion FPRG)
    AoV (ein Morrowind FRPG)
    Loxagons Kyrien
    Einheits „Das Dorf Gottes“
    Daens Zommxbie-RPG



    Last but not least möchte ich mich vor den vielen genialen Köpfen hier im Forum verneigen, die "Rollenspieler" auf höchstem Niveau sind, sich aber jenseits der Foren-RPGs austoben.
    Sei es nun bei Pen&Paper Runden, im LARP, bei den Werwolfsrunden auf dem BMT, beim entwerfen völlig neuer Spielsysteme oder einfach nur bei Rollenspielliebhabern mit denen man die Freude am zocken teilen kann (seien das nun mit Fanfictions, Zeichnungen, Screenshots oder im Austausch hier im Forum).
    Ihr seid allesamt ein Quell der Inspiration und verdient euren eigenen Award.

    p.s.: Auch hier nochmal ein dickes Dankeschön an TQ für die coolen Signaturbanner!
    Ich hoffe es ist ok, dass ich ihn mit meinen Figuren dekoriert hab.

    ★-☆-★ Sternenkind - Saga Artworks ★-☆-★

  13. #13
    Ach Leute, ihr seid die Besten.
    Solches Vertrauen tut verdammt gut wenn man so viel Zeit hier verbringt und manchmal am Verzweifeln ist.

    Danke für alles.

    Patch 1.1.4 in Arbeit...!

  14. #14
    omg ein Daen ist verzweifelt? Ohje jetzt friert sicherlich auch noch die Hölle zu, wenn der Messias anfängt zu zweifeln o_o


    Ansonsten Gratz an alle die verdient gewonnen haben

  15. #15
    Danke auch von meiner Seite und Gratulation an alle Sieger!

  16. #16
    Mr. von der Bildfläche Verschwinder des Jahres: David Nassau

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •