Generell:
Jeder, der Lust hat einen Helden zu machen, kann das für mein Spiel tun. Man sollte nur beachten, dass das meistens Nebenfiguren oder einfach Helden sind, die nichts oder wenig mit der eigentlichen Story zu tun hat. Wenn man also so weit geht, und den Helden selbst im Kampf haben will, muss man dazu bedenken ob er rechts (also auf der Seite der Priesterin) oder links (auf der Seite des Hexers) sein will.
Zum Titel:
Mein momentaner Favorit ist immer noch "the Equilibrum". Im moment kann ich aber den Namen noch ändern(Geht das eigentlich mit dem Ordner an sich oder muss ich die Maps rüberkopieren???)
Zum Titelbild:
Auch hier bin ich mir noch nicht sicher, was ich nehmen will.
Zur Story:
Ich glaube nicht, dass ich zuviel verraten habe, das dies eigentlich nur die erste Stunde darstellt. Im Spiel wird man sehr viel über die Vergangenheit, Mutter Natur, die verborgenen Kräfte, die verschiedenen Rassen und über die .... (will ich noch ned verraten) erfahren
Zur "Technik":
Das Spiel werde ich mit dem Maker 2000 machen.
Zu den "Grafiken":
Wäre nett, wenn ich einen guten Grafiker auftreiben könnte. Er hätte eigentlich nicht so extrem viel zu tun, er müsste nur meine Grafiken überarbeiten![]()