Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 50

Thema: STORY: bewerten und Namen aussuchen

Ich kann mich nicht für einen Namen entscheiden
    Im moment klingt "Die verborgene Kraft" cool... aber ich weiss echt nicht, welchen Namen ich nehmen soll *schluchts*
    Noch was: Paul, könntest du mir bitte sagen, wo solche 3drauf los geschrieben"-Stellen sind? Manchmal bemerke ich solche Stellen, aber meistens eben nicht, deshalb wäre ein kleiner Tipp oder so von vorteil
    Wegen dem titelblatt: Ich hab mir überlegt, ob ich irgendwoher eine *dunkle* und deine *helle* Stadt finden kann (nicht zu modern) und diese dann zusammenfügen kann. Das Problem ist nur, dass man sowas bei Google nicht findet

Wie schon gesagt, nimm nen englischen Namen, die klingen meistens besser ^-~
    und mit den beiden Städten...hm...wenn du willst könnt ich mal nachsehen ob ich was find

Naja... es ist schwer nen passenden Namen btw. ein passendes Bild zu suchen. Die Bilder sollten schon fast mittelalterlich sein.. Ich gehe wahrscheinlich noch ein bisschen suchen
    Axo... ich hab mir übrigens noch ein anderes Titelbild gemacht.... auch ned der Hammer, aber besser als das andere

[EDIT] Naja, ein bisschen klein, aber, was solls

Geändert von Archon (25.08.2003 um 13:24 Uhr)

Story: O.K.
    Name: Wie wäre es mit "The Equilibrium"?

Ich fand das Bild mit dem Wald gar nicht schlecht.

Hi Archon!
    Ich find die Story cool, gut durchgearbeitet, mir gefällt sie!!!! Naja schon bisschen zuviel veraten, doch sonst ist sie spitze. Hmm wie weit bist du? Noch nicht so weit. Wie werden die Features sein?

Namen: Dormight (=dormant verborgen) (=might macht)

...den namen find ich cool und du^^

Die Story is cool mal was anderes !
    Und als Namen würd ich
    Might of World!

Hiho Archon,

whoa, gefällt mir gut, deine Geschichte, vor allem die Sache, das das Überhandnehmen gewisser Elemente die ganze Welt beeinflussen ist eine grandiose Idee. So kann man stundenlang damit experimentieren, wie sich die Kräfte verschiedener Elemente auswirken!

Bitte erkläre aber trotzdem nochmal, warum Mutter Natur sich solche Sachen ausdenkt.
    Gemeinhin steht sie sonst doch voll hinter ihrer Schöpfung?

Wie wäre es mit dem Namensvorschlag:
    Licht und Schatten
    Rad der Elemente
    Mutter Schöpfung

Freu mich schon drauf, mehr von deiner Idee zu hören!
    In diesem Sinne: Viel Glück und gutes Gelingen!!

Hmmm... überschätz Mutter Natur nicht zu sehr! In meinem Game hat sie die 2 Medien eigentlich aus gutem Grunde geschaffen, doch sie hat nicht genug Kraft, um sie wieder "los" zu werden. So musste sie sich zwangsmassig entscheiden, ded Erde einen "ziemlich grossen" Schmerz zu bereiten um so diesen Krieg zu beenden. Okok... 1000 Jahre sind etwas viel... ich weiss... man könnte ja sagen, dass sie so lange Kraft sammeln musste

Zu den Namen:
    WOW... alle genialer als meine!!!

Also, da hätten wir demnach:

The Equilibrium
    Dormight
    Might of World
    Licht und Schatten
    Rad der Elemente
    Mutter Schöpfung

Ach so... ich wollte nur noch sagen, dass diese da genennten Feautures 100%ig drin sein werden (sollte kein problem sein). Natürlich habe ich noch viel mehr Ideen, aber ich weiss nicht, ob ich die jemals realisieren kann... (Btw.: hat jemand ein Chocobo-Renn-Scribt das in den Funktionen dem aus FF 7 ähnelt?)

Boah, gute Story, viele Features: Wenn du wirklich das alles in dein Spiel reinbringst, wirds genial. Ich denke zwar, dass du dir da sehr (zu) viel vorgenommen hast, aber wenn du genug Zeit hast...

Also ich find Dormight ziemlich gut!

Ich fände mal lateinische Namen ganz gut(kommt irgendwie epischer):

Opus terrae (Werk/Schöpfung der Erde)
    Mist, mir fallen jetzt so nicht mehr ein, kann besser latein-deutsch...

Sonst fallen mir Standard-Namen ein, wie:

Hidden/Forgotten Powers (of Nature)
    Evil Earth
    Nature's Mistake
    Balance of Power(gib's das schon?)
    usw.

Zitat Zitat
    Ich denke zwar, dass du dir da sehr (zu) viel vorgenommen hast,
    Naja... ich werd die Features auf jedenfall alle reintun!
    Zitat Zitat
    aber wenn du genug Zeit hast...
    Ich hab nie einen Termin für das Spiel bekannt gegeben Vielleicht geht das seine Jahre

So viele verschiedene Namen... und alle sind irgendwie passend.... das wird ziemlich schwer, hier einen (guten / richtigen) raus zu picken

@GsandSDS: Danke, dass du nun auch nen spoiler gemacht hast (kA wie lange das schon so ist, ist mir erst jetzt aufgefallen)

Geändert von Archon (26.08.2003 um 03:01 Uhr)

Ich wär für The Equilibrium.
    Der Titel hört sich IMHO geil an.
    Das Titelbild mit dem Wald is richtig gut. Des andere Titelbild hab ich nicht erkennen können, nichmal bei Zoom.

Hier nochmal die 2 Titelbilder (bewerten!)

The Equilibrium gefällt mir bisher auch am besten, aber bin trotzdem immer noch am schwanken!

Beim ersten Titelbild sind die übergänge nicht so gut, sieht etwas...naja...komisch aus ^^°, mach dazwischen ein bisschen schwarz und verwisch es dann, damits nen besseren Übergang hat (mit Photoshop ist das leicht)
    und beim zweiten...wie gesagt, mit passender Schrift (zum Beispiel ne goldene) siehts bestimmt auch gut aus

Ich glaub ich nehm einfach das 2. und mach ne Schrift drüber

Nur so, falls jemand interesse daran hat, einiges an Grafiken für das Game zu machen, soll er es hier rein schreiben oder mir ne PN schicken

Wie stehts eigentlich mit dem Urheberecht?
    Reicht es,wenn ich am anfang folgendes schreibe:

Ich danke allen, von denen ich eventuel eine Grafik genommen habe. Falls du eine von deinen Grafiken erkennst und in die Credits willst, sag mir bescheid

Das Scribt zum Spiel ist noch ned ganz fertig, und so lange das nicht fertig ist, werden auch noch keine Bilder zum Spiel kommen

[EDIT] Sagt doch was, biddö

Zitat Zitat
    Sagt doch was, biddö
    Was denn ^^°?

Verbesserungsvorschläge für die Story

Wer ne Gastrolle will

Wie das Spiel nun heissen soll

etc....

Bei den Namen kann ich nicht helfen...
    Verbesserungsvorschläge...hm...fallen mir im Moment keine ein ^^°
    Was stellst du dir unter ner Gastrolle vor?

Kommt darauf an... Das kann eine Person aus nem eigenen RPG, oder aber eine Person aus dem Forum sein. Diese triff man dann in vielen verschiedenen Städten an(man kann auch n' bisschen Werbung machen).
    Wenn irgendjemand sogar ne Nebenrolle (sprich ein Held, der mitkämpft) will, muss er sein Held mit den Angriffen selbst machen (Helden stehen Rechts).
    Also wer interesse hat, nur hier reinschreiben

hm...hört sich interessant an

Musst mir einfach einen Chara machen, das Face dazu, einen Namen und ihn in Seitenansicht mit ner Waffe und Bewegung wie du es willst. Dann sagste noch, was er so drauf haben sollte, zB.:

Er ist gut Gepanzert, hat viele HP ist aber dafür langsam (Oda so)