Was, demnächst schon fertig? Ich habe doch erst vor wenigen Jahren die erste Demo gespielt. Das ist hier wohl eine Expressentwicklung, oder was?
Glückwunsch, so ein Monster bis so gut wie ins Ziel befördert zu haben.
Ich dachte, ich bekomm mal bald die Demo du Arsch!![]()
Elektra Kingdom ist also bald endich fertig. Bin echt gespannt auf das was uns da erwartet. Ich war nur bei manchen Sachen damals erschrocken was manche Grafiken angeht...aber trotzdem...ich werde es dann auch hundert prozentig spielen.
--Ich bin zwar nicht so aktiv aber ich erstelle neben meinem Beruf noch ein ige Games die nach und nach in Richtung Ziel schwimmen und freudig der Kommentare der Nutzer dieses Forums gefangen und auseinandergenommen werden wollen. Schon lange arbeite ich mit einem Team an Games aber das Leben macht es schwer diese Games schnell und aktiv zuende zu bringen. Trotzdem sind wir dabei.
Euere Sarab
P.s. Ich biete jederzeit gerne meine Dienste für eure Projekte an. Ich pixel für mein Leben gerne und das im Bereich Chip-sets und Char-sets. Artworks versuche ich auch zu meistern wenn sowas mal gefragt werden sollte oder gebraucht wird. Die eigenen Soundeffekte kann man auch bei mir bekommen. Dauert alles, was ja klar ist, aber bekommen tut man es. Schreibt mich jederzeit per privater Nachricht an und ich bin bereit.
Youtubekanal: https://www.youtube.com/user/Sarabknurrgahn
Twittername: Juna
Jetz komm, freu dich doch das die Vollversion rauskommt, erst Wolfenhain, dann vielleicht die dritte Demo von Charon, und dann vielleicht bald darauf Elektra Kingdom! :-) So seh ich das die nächste Zeit wird voller spielbarer Action, Story, Rätseln und viel Humor was die Spiele angeht, und irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass das noch nicht alles war...![]()
Die Demo meines Games ist auch bald bereit. Also noch mehr Zeug zum Spielen.
--Ich bin zwar nicht so aktiv aber ich erstelle neben meinem Beruf noch ein ige Games die nach und nach in Richtung Ziel schwimmen und freudig der Kommentare der Nutzer dieses Forums gefangen und auseinandergenommen werden wollen. Schon lange arbeite ich mit einem Team an Games aber das Leben macht es schwer diese Games schnell und aktiv zuende zu bringen. Trotzdem sind wir dabei.
Euere Sarab
P.s. Ich biete jederzeit gerne meine Dienste für eure Projekte an. Ich pixel für mein Leben gerne und das im Bereich Chip-sets und Char-sets. Artworks versuche ich auch zu meistern wenn sowas mal gefragt werden sollte oder gebraucht wird. Die eigenen Soundeffekte kann man auch bei mir bekommen. Dauert alles, was ja klar ist, aber bekommen tut man es. Schreibt mich jederzeit per privater Nachricht an und ich bin bereit.
Youtubekanal: https://www.youtube.com/user/Sarabknurrgahn
Twittername: Juna
Irgendwie schwer zu glauben, dass ich jetzt an den Maps für den letzten Kontinent sitze. Eigentlich wollte ich in einer letzten Demo die Kontinente 4 und 5 vorstellen, stattdessen sind jetzt alle 7 in einer Vollversion enthalten.
Wie dem auch sei, ich komme gut voran. Hier ein Vorgeschmack auf Delandao, den siebten Kontinent:
Als Nebenschauplatz steht der Ort nicht im von mir niedergeschriebenen Spielverlauf, wird aber als Versammlungsort für die Bewohner des nahegelegenen Dorfes Theresia dienen. Und natürlich ist er an ein kleines Sidequest gekoppelt, welches man annehmen kann.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Da der Daily Game Dev Struggle etwas unübersichtlich ist und Onkel Google nicht in der Lage ist, Forenthreads mit der aktuellsten Demo zu finden, habe ich mir als Plattform einen Wordpress Blog zugelegt:
https://elektrakingdom.wordpress.com/
Dort werde ich nun unregelmäßig Screenshots posten, hauptsächlich aber von neuen Gebieten.
Edit: Da ich nicht jeden Tag "neues" posten kann, kommen auch gerne mal ein paar Hintergründe von Charakteren bzw. anderen Dingen vor.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Geändert von Davy Jones (01.10.2016 um 22:30 Uhr)
Mir ist aufgefallen, dass dieses Spiel urheberrechtlich geschütztes Material beinhaltet. Sofern es keine gültige Berechtigung gibt, empfehle ich den Downloadlink zu entfernen.
--"Wenn du zu lange in einen Abgrund siehst, sieht der Abgrund irgendwann zurück."
Eyjo Dave, wie steht es mit kurzen (oder gerne auch längeren) Infos dazu, wie du mit dem Entwickeln deines Herzensprojektes vorankommst? ^^
Und hast du dir eigentlich schon Gedanken gemacht, was du machst, nachdem du die VV rausgehauen hast?
Kein Plan, wie lange du an dem Koloss jetzt schon entwickelst, aber sicherlich lange genug, dass es 'ne Lücke in deinem Alltag hinterlassen wird, oder?
--Fool me once, shame on you. Fool me twice, shame on me. Fool me three times, shame on both of us.
Momentan arbeite ich am letzten Kontinent Delandao, bis zur Haupstadt stehen Skript, Dialoge und Grafiken. Danach folgen Re-visits der vorigen sechs Kontinente sowie das finale Gebiet. Dann wäre ich fertig. Evtl. übersetze ich das Spiel danach noch auf Englisch, aber das steht noch in den Sternen.
Seit ca. 2004 ist das Spiel nun in Entwicklung und ich plane nicht, irgendwelche Abstriche zu machen. Sternenkindsaga hat hier seinen eigenen Kompromiss gefunden, in welchem ganze Module weggelassen wurden und trotzdem eine stimmige Geschichte erzählt wurde. Dieses "Weglassen" kann ich mir bei Elektra Kingdom aber nicht vorstellen, ich werde deshalb alles so entwickeln, wie ich es für richtig halte (auch wenn es Unmengen Zeit kostet). Da die Entwicklungsphasen mittlerweile aber äußerst unregelmäßig sind, wird es wohl keine größeren Auswirkungen auf meinen Alltag haben.
Sollte ich EK irgendwann fertig stellen, werden erstmal drei Kreuze in den Stamm geritzt. Ich bin kein konzentrierter und fähiger Entwickler wie bspw. Kelven, der gradlinig X Spiele raushaut ohne mit der Wimper zu zucken. Ich verfüge weder über einen Sinn für Zeitmanagement noch ein Gespür für überdimensionierten Arbeitsaufwand. Nach Elektra Kingdom werde ich auch keine RPG Maker Spiele mehr entwickeln, im Gegenteil, ich werde wohl wieder mehr von ihnen zocken ^^
Genau die Art Antwort, die alles aufgreift, was mich interessiert hat. Danke dafür
Dachte mir sowas wie mit den 3 Kreuzen übrigens schon, bei der Entwicklungszeit gab es wahrscheinlich mindestens genau so viele Demotivations- wie Mitivationsphasen.
Cool, dass du es trotzdem durchziehst und jetzt sogar kurz vor der Veröffentlichung stehst![]()
--Fool me once, shame on you. Fool me twice, shame on me. Fool me three times, shame on both of us.
nach wie vor exzellentes durchhaltevermögen, den rest wartezeit halten wir auch noch aus ! :P
Ich stehe wie immer zum testen bereit, wenns irgendwann soweit ist. Auch Zwischenstände wären ganz okay. Oder wenn du mal nur spezielle Passagen willst.
Freue mich jedenfalls über den Post.![]()
@-_Momo_-
Nein, eine weitere Demo ist nicht geplant. Wenn sie fertig ist, kommt sofort die Vollversion raus.
@Absgnmfh
Die Frage kann ich erst beantworten, wenn ich ein komplettes Bild vor mir habe. Wenn sich aber herausstellt, dass der Charakter vollständig nutzlos ist und in der Story zuviel Platz beansprucht plus den Spieler verwirrt, kommt er raus.
@Sölf
Ich werde darauf zurückkommen =)
Guten Abend Davy Jones und alle anderen,
Man sagt ja immer was ewig währt, wird wirklich gut oder zumindest "Moment ich hab es gleich ach ja - "Legendär".
Damit meine ich 15 Jahre ist schon eine lange Zeit, um es nochmal zu Betonen die Story und die Charakter haben es ziemlich in sich,
auch wenn man noch nicht den ganzen Zusammenhang bzw. Überblick hat, ist es immer wieder eine Freude die Demo zu zocken.
@Davy Jones
Wie viel Herzblut und so stecken den im Spiel und wie motivierst du dich so.
Mach weiter so und bleib am Ball, man freut sich was von dem Projekt zu lesen.
Danke für die Aufmerksamkeit und wieder was gelernt.
Mfg snikerfreak83
--
Hey Davy, wie läuft es? Bin grad an der Demo 4.12 dran. Komme nicht weiter bei klauen, mir fehlt ein Heinzelmännchen und eine Ödiumpalatwache.
Übrigens hatte ich auch einen Bug in Kalbin Alhoa. Ich habe gegen den 2. Maat gekämpft und gewonnen, bin daneben stehengeblieben. Kurz eine rauchen gegangen und auf einmal war ich in einem Zelt auf Brand wo die Echsenmänner Frauen *ge.....* haben xDDD. Meine Chars waren in Minigröße und hat sich auch nicht geändert wenn ich raus aus Melee war und wieder rein. Musste dann neustarten leider..
P.S. Bei der Stelle mit den Augenstatuen wo man springen musste habe ich dich auf jeden Fall nicht lieb gehabt!!! Etwa 12 Mal versuchen müssen.. *.*
Geändert von LillyVanilly (11.05.2020 um 21:25 Uhr)
Ohje das sind ja viele Urheberrechtsverletzungen in einem Spiel.Wenn ich der Entwickler wäre, würde ich mich eher nicht trauen, das zu veröffentlichen. An sich sieht das auch echt gut aus. Schade um 15 Jahre (wirklich?) Arbeit für so ein Projekt. Das ist ein halbes Leben lang, aber dem Urheberrecht ist das egal. Nun, wie erreicht man letztlich die Spieler damit? Das Spiel unter der Hand weitergeben und hoffen, dass es keiner anzeigt? Heikel...
--Ein sehr symphatischer und überaus aktiver RPG Maker Benutzer