Screenshots im Starterpost sind down, und wie lautet das Passwort für die Unzensiert-Patch 4.12.rar ?
Demo gezogen aber im Menü kann ich nichts auswählen (Tasten reagieren nicht wenn ich Start drücke, Spiel muss mit Alt F4 beendet werden)
Screenshots im Starterpost sind down, und wie lautet das Passwort für die Unzensiert-Patch 4.12.rar ?
Demo gezogen aber im Menü kann ich nichts auswählen (Tasten reagieren nicht wenn ich Start drücke, Spiel muss mit Alt F4 beendet werden)
Geändert von C3lv1c3 (15.06.2016 um 01:20 Uhr)
Das Passwort ist nur für mich, damit ich die Daten nicht verliere.
Die unzensierte Version findest du im Spieleforum von rpg2000 (Quartier).
Edit:
Neue Bilder sind jetzt im Anfangspost enthalten, hab mal die Pics vom Atelier verlinkt. Das mit den Tasten habe ich noch nie gehört, sicher dass deine Hardware in Ordnung ist?
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Geändert von Davy Jones (15.06.2016 um 15:07 Uhr)
Danke dir
Hm habe mal Computer neu gestartet und jetzt geht es plötzlich. Liegt also nicht am Spiel![]()
Gut zu wissen dass es bei dir funktioniert, hätte mich auch ehrlich gesagt gewundert wenn das Spiel plötzlich nicht mehr anspringt xD
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Tja, das mit der 5. Demo wird nichts.
Stattdessen werkel ich bereits an der Vollversion. 6 Kontinente sind fertig, brauchen den üblichen Feinschliff, etc. und ja, man wird gegen Ende des Spiels die bereits besuchten 5 Kontinente alle noch einmal wiedersehen, natürlich in veränderter Form. Wie sich das ausdrückt und mit welcher Partyformation man unterwegs sein wird, bleibt (vorerst) mein kleines Geheimnis.
Jetzt, wo ich das Ende vor Augen sehe, kann ich nur sagen, dass es sich um ein riesiges Content-Monster handeln wird und ich damit äußerst zufrieden bin. Die Ausmaße der Sternenkind Saga sind bei momentan knapp 700 Maps allemal drin.
Was, demnächst schon fertig? Ich habe doch erst vor wenigen Jahren die erste Demo gespielt. Das ist hier wohl eine Expressentwicklung, oder was?
Glückwunsch, so ein Monster bis so gut wie ins Ziel befördert zu haben.
Ich dachte, ich bekomm mal bald die Demo du Arsch!![]()
Elektra Kingdom ist also bald endich fertig. Bin echt gespannt auf das was uns da erwartet. Ich war nur bei manchen Sachen damals erschrocken was manche Grafiken angeht...aber trotzdem...ich werde es dann auch hundert prozentig spielen.
--Ich bin zwar nicht so aktiv aber ich erstelle neben meinem Beruf noch ein ige Games die nach und nach in Richtung Ziel schwimmen und freudig der Kommentare der Nutzer dieses Forums gefangen und auseinandergenommen werden wollen. Schon lange arbeite ich mit einem Team an Games aber das Leben macht es schwer diese Games schnell und aktiv zuende zu bringen. Trotzdem sind wir dabei.
Euere Sarab
P.s. Ich biete jederzeit gerne meine Dienste für eure Projekte an. Ich pixel für mein Leben gerne und das im Bereich Chip-sets und Char-sets. Artworks versuche ich auch zu meistern wenn sowas mal gefragt werden sollte oder gebraucht wird. Die eigenen Soundeffekte kann man auch bei mir bekommen. Dauert alles, was ja klar ist, aber bekommen tut man es. Schreibt mich jederzeit per privater Nachricht an und ich bin bereit.
Youtubekanal: https://www.youtube.com/user/Sarabknurrgahn
Twittername: Juna
Jetz komm, freu dich doch das die Vollversion rauskommt, erst Wolfenhain, dann vielleicht die dritte Demo von Charon, und dann vielleicht bald darauf Elektra Kingdom! :-) So seh ich das die nächste Zeit wird voller spielbarer Action, Story, Rätseln und viel Humor was die Spiele angeht, und irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass das noch nicht alles war...![]()
Die Demo meines Games ist auch bald bereit. Also noch mehr Zeug zum Spielen.
--Ich bin zwar nicht so aktiv aber ich erstelle neben meinem Beruf noch ein ige Games die nach und nach in Richtung Ziel schwimmen und freudig der Kommentare der Nutzer dieses Forums gefangen und auseinandergenommen werden wollen. Schon lange arbeite ich mit einem Team an Games aber das Leben macht es schwer diese Games schnell und aktiv zuende zu bringen. Trotzdem sind wir dabei.
Euere Sarab
P.s. Ich biete jederzeit gerne meine Dienste für eure Projekte an. Ich pixel für mein Leben gerne und das im Bereich Chip-sets und Char-sets. Artworks versuche ich auch zu meistern wenn sowas mal gefragt werden sollte oder gebraucht wird. Die eigenen Soundeffekte kann man auch bei mir bekommen. Dauert alles, was ja klar ist, aber bekommen tut man es. Schreibt mich jederzeit per privater Nachricht an und ich bin bereit.
Youtubekanal: https://www.youtube.com/user/Sarabknurrgahn
Twittername: Juna
Irgendwie schwer zu glauben, dass ich jetzt an den Maps für den letzten Kontinent sitze. Eigentlich wollte ich in einer letzten Demo die Kontinente 4 und 5 vorstellen, stattdessen sind jetzt alle 7 in einer Vollversion enthalten.
Wie dem auch sei, ich komme gut voran. Hier ein Vorgeschmack auf Delandao, den siebten Kontinent:
Als Nebenschauplatz steht der Ort nicht im von mir niedergeschriebenen Spielverlauf, wird aber als Versammlungsort für die Bewohner des nahegelegenen Dorfes Theresia dienen. Und natürlich ist er an ein kleines Sidequest gekoppelt, welches man annehmen kann.
Da der Daily Game Dev Struggle etwas unübersichtlich ist und Onkel Google nicht in der Lage ist, Forenthreads mit der aktuellsten Demo zu finden, habe ich mir als Plattform einen Wordpress Blog zugelegt:
https://elektrakingdom.wordpress.com/
Dort werde ich nun unregelmäßig Screenshots posten, hauptsächlich aber von neuen Gebieten.
Edit: Da ich nicht jeden Tag "neues" posten kann, kommen auch gerne mal ein paar Hintergründe von Charakteren bzw. anderen Dingen vor.
Geändert von Davy Jones (01.10.2016 um 23:30 Uhr)
--Fool me once, shame on you. Fool me twice, shame on me. Fool me three times, shame on both of us.