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Thema: Elektra Kingdom (Demo 4) - Auf dem Weg zur Vollversion

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Zitat Zitat von ShizNat Beitrag anzeigen
    "Wenn dir der Schuh passt, dann zieh in dir an". Und den Hinweis muss ich wohl echt übersehen haben, schade.


    Aber sowas von


    Findest du. Selbiges Argument könnte man übrigens auch für Spiele wie "Frauen Abschlachten" oder andere Sex/Trashgames von Leuten wie Batista nehmen. Nur was passiert mit denen? Genau, sind verboten.


    Ja, in meinen Augen. Und wenn es dir nicht passt dann ist das nicht mein problem.

    Tja mien jung so läuft das hier, nur die Atelier Elite darf Ressis klauen, und Sex und so in ihren Games haben. Wenn z.B. ich das mache bin ich gleich der böse Bube. Nennt man Bigotterie. Ist hier erfrodert wenn man unbeschadet durchkommen will.
    Frage mich auch wie Merendit nachts ruhig schlafen kann.....

  2. #2
    Update
    - Der fünfte Kontinent ist bis auf einen Batzen NPCs fertig zusammengezimmert. Was ich mit denen anstelle, werde ich im Laufe des Feinschliffs entscheiden. Was simples wie eine Messagebox und fertig soll es allerdings nicht werden, ich dachte da eher an kleine Storylines, die man mitbeeinflussen kann.

    - Im Hauptmenü findet sich ab sofort folgendes:
    + Aufgaben (Questbuch)
    + Monster (Lexikon)
    + Kollektikon (ergatterte Sammel-Items)
    + Titel (Einfluss auf Stats, neue Zauber/Techniken, etc.)
    + Klassen (mal schauen, einerseits selber Einfluss wie Titel, andererseits könnte der Held eine bestimmte Klasse benötigen, um etwa eine Rüstung anlegen zu können) --> bis zum endgültigen Balancing überleg ich mir da noch was.

    - Das Kollektikon wechselt je nach Areal. Sobald man alle Sammel-Items gefunden hat, gibts im Menü eine Plakette samt Belohnung (Titel, Klasse, Waffe, etc.). Monster und Aufgaben dagegen wechseln pro Kontinent, Titel und Klassen sind fest.

    - Technisch gesehen werden Save, Row, ATB, Order und Status ersetzt, indem ich durch DynPatches jeweils einen Switch aktiviere, der wiederum das Menü von Corti aufruft. Speichern ist somit nur noch an Savepoints möglich, der Rest wird ersatzlos gestrichen.

    So sieht das ganze dann im Spiel aus:


    Ein weiterer Screen, der eine unterirdische Ruine zeigt (das Holzgatter werde ich wohl dunkler machen):

  3. #3
    Hey Dude, funzt das Kritplugin mittlerweile oder brauchst noch Hilfe?

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