Ergebnis 1 bis 20 von 450

Thema: Elektra Kingdom (Demo 4) - Auf dem Weg zur Vollversion

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Man könnte nachdem der 1. Kontinent erobert wurde sieht man aber etwas das danach aussehen könnte oder täusche ich mich da ?
    Man munkelt und nuschelt, dass Soldaten, wenn sie einen Kontinent erobern, nicht in die Städte kommen, um mit den Bewohnern Tee zu trinken. In dem Fall war das aber offensichtlich... einvernehmlich.

Zitat Zitat
    Also ich finde es passt einfach zu der gesamten Welt in VD es war eine brutale Zeit, da wurde nicht mit der Wimper gezuckt.
    Jo, und in Elektra Kingdom, wo intrigrante Könige Soldaten und Feinde gleichermaßen abschlachten lassen, die Heldin mit jedem der nicht bei drei auf dem Baum ist Splatterparties veranstaltet und ganze Städte im Krieg vernichtet werden, ist es eine Glücksbärschi-Welt, die man zu durchstreifen hat. Nicht falsch verstehen, ich mag EK so.

Zitat Zitat
    Wenn man jemanden vergewaltigt, dann lässt man diese Person nicht auf einem "reiten".
    Vielleicht war es ja andersrum und die Dame hat ihre Stadt verteidigt?

Zitat Zitat
    Irgendwie lustig das jetzt zu lesen. Das mit der Heldin dachte ich mir auch zum Zeitpunkt als ich es gespielt habe, jedoch kamen mir die sadistischen Neigungen der Protagonistin unabsichtlich eingebaut vor. Schließlich wurden derartige Handlungen nie wirklich reflektiert oder kritisch hinterfragt, was dem ganzen in Kombination mit der - doch recht bunt gestalteten Welt - schon wahrhaft morbide Züge verleiht.
    Wenn das wirklich Absicht gewesen sein soll, würde ich dem Autor den Rat geben, wirklich mehr Bezüge in der Hinsicht herzustellen. Habe Jenny und die ganze Gruppe immer als Heuchler abgestempelt, obwohl mir immer im Hinterkopf mitspielte, dass das vermutlich einfach nur plump inszeniert wurde.
    Nein, soweit ich weiß, ist Davy Jones das selbst erst mal nach einem Kommentar von mir aufgefallen, ergo hat er das wohl wirklich unterbewusst gemacht und ich stimme dir zu, dass das oft sehr unzureichend dargestellt bzw. inszeniert ist. Auch wenn ich Jenny so mag. Ist einfach mal was Anderes.
    Mein Punkt bleibt aber bestehen: Ob unterbewusst oder nicht, das ändert ja am Endprodukt nichts.

Zitat Zitat
    Es sei denn du spielst mit den Chraktereigenschaften explizit Jennys Charakterwandel auf Kontinent 3 an, dazu kann ich dann wohl nichts sagen, weil ich ab dem Punkt aufgehört habe. D:
    Das würde sie dann aber nur noch sadistischer machen.
    Nein, meiner Meinung nach hat Jenny auf Kontinent 3 schlichtweg keinen Charakter mehr sondern ist nur noch ein (Gutaussehendes) Stück Weißbrot.

Zitat Zitat
    Frage mich auch wie Merendit nachts ruhig schlafen kann.....
    Bin zu beschäftigt damit die blöden Polöcher aus der Atelier-Elite in Gedanken zu hauen und zu dem ganzen geilen Sex in Elektra Kingdom den Willi zu peitschen.

Geändert von Holo (16.01.2014 um 01:40 Uhr)