Ergebnis 1 bis 20 von 450

Thema: Elektra Kingdom (Demo 4) - Auf dem Weg zur Vollversion

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Klunky
    Jedes mal eine langsame Textbox mit 3 Auswahlmöglichkeiten zu bekommen wo die 3. in dem meisten Fall sinnlos und die ersten beiden in den wenigsten Fällen Erkenntnis geben, haben den Spielfluss schon arg gebremst.
    0.3 Sekunden sind zu langsam? Es gibt übrigens 3 Wege zum Ziel:

- Palmenhain: Kämpfe
    - Morrigans Fallenwald: Rätsel
    - Tarragon-Kastell: Durchlatschen (sofern du beim Bürgermeister warst)

Wenn dir einer davon nicht passt, hast du immer noch zwei andere "Dungeons" zur Auswahl.

Zitat Zitat von Innoxious
    Außerdem habe ich nicht verstanden, warum Eisrakte der einzige Zauber ist, den wir nicht erlernen dürfen. o.o
    Weil er überflüssig ist. Gleiches gilt auch für den Lichtstaub auf Kontinent 1, der nur effektiv gegen einen einzigen Gegner wirkt (Knochendrache). Auf Kontinent 2 kriegst du die Lichtmine, die noch viel stärker ist und erst hier richtig nützlich wird.

Zitat Zitat von Lafirus Beitrag anzeigen
    Uhm... Ich habe vor ein paar Tagen die Demo runtergeladen und das Spiel mal angezockt. Meiner Meinung nach ist es klasse aber "who cares"
    Ich habe da nur ein kleines Problem, nach dem Kampf mit dem "Baby" vom Baron versuche ich dann Richtung Hangar zu gehn doch immer wenn ich den Raum betrete kommt die Fehlermeldung "inavlid image format". Ich weis das es irgendwas mit der Farbtiefe zu tun haben soll... glaube ich jetzt mal. (Was weis ich schon.) Kann mir einer bitte helfen? D:
    Dieser Bug ist durch die Bearbeitung eines Gleiters entstanden, den ich für den vierten Konti demolieren musste (hab wohl aus Versehen auf einer höheren Farbtiefe gespeichert). Die neue Version im Startpost behebt das.

Änderungen in Version 4.10
    - Absturz im Hangar des Kastello Mondena behoben
    - Frau Benevar weist nun nochmals auf die zweite Milchflasche in der Küche hin, sollte man sie noch nicht besitzen

Geändert von Davy Jones (26.03.2013 um 17:33 Uhr)