Hab`s mal ein bisschen gespielt, aber allzu weit bin ich nicht gekommen. Jenny sagt sie brauch ne Milchflasche, um mit dem Mädchen vor der Kuh zu sprechen. Die habe ich auch von der Frau im Haus bekommen aber der Dialog will immer noch nicht starten. Deswegen gehe ich mal davon aus dass es ein Bug ist. (Ist übrigens die erste Demo die ich von Elektra Kingdom spiele.)
Viel kann ich noch nicht sagen, aber atmosphärisch finde ich es schon mal in Ordnung. Die Story enthält ne Menge Namen mit denen ich nichts anfangen kann, aber ich schätze mal das ist so gewollt du scheinst eine durchdachte Spielwelt kreiert zu haben.
Ich finde nur diesen künstlichen Textscroll-Sound aus Zelda ziemlich unpassend, da dieser nicht synchron mit dem aufpoppenden Text kommt. Stört doch schon ein Bisschen.
Kampfanimationen sind ganz hübsch auch wenn mich der Organisation XIII Mantel von Jenny ein bisschen verwirrt hat. Bzw warum hält sie nach abgeschlossenen Kampf ein Schwert hoch wenn sie doch mit Krallen kämpft?
Zu den Kämpfen an sich kann ich noch nicht viel sagen, außer dass der Wasser-Zauber des Schleims alle one-hitted. (Bis dann die MP ausgehen, wirkt dennoch für den Anfang ein bisschen krass.)
Einige Animationen waren auch etwas konfus, wie die nonstop Hexer Animation von Eris (oder wie die Assistentin des Doktors hieß) oder wenn jemand gerade seine Arme hochhält (Die Arme sahen nicht grad gut aus, imo viel zu lang. Aber immerhin versuchst du dir in dem Bereich Mühe zu geben.)
Achja an einigen Stellen fand ich das Spiel auch ein bisschen unnötig brutal.
Ansonsten macht die Spielwelt schon mal Neugierig da man mit einer Menge Sachen konfrontiert wird, dessen Sinn sich mit noch nicht erschließt. (Obgleich es wohl ein simpler sein wird.)