Zitat Zitat
Ist vor dem Gang zur Mondhoehle. Lammy bekomm ich nicht zum Lustschloss, und der Djinn ist unsichtbar. Ausserdem hab ich grad beim checken gesehen, dass man die Pflanze bei der Oase (bei Lammy) nicht pfluecken kann. Da regnet es schon seit Mitte der Handlung, ohne Resultat.
- Djinn: Das Event ist definitiv auf below hero, aber trotzdem unpassierbar. Ist für mich unlösbar und wird nun per PP, Change Event Location und Erase Event weggepfeffert. Ergo: Gefixt.
- Die Sache mit Ong habe ich anscheinend in Version 4.08 gefixt (Salome-Bug). Meine Theorie: Du hast mit drei Nutten gesprochen, bei Don Davy die Belohnung abgeholt (Quest gelöst) und nun kriegst du Ong nicht mehr ins Schloss, weil das Quest vorbei ist. Edit: Und so hast du es auch beschrieben. Kann hiermit als erledigt betrachtet werden.
- Beim Spendenpott der Oase Curiosa war in Punkto Wachstum was nicht in Ordnung, wenn man eine Goldmünze spendet. Ist gefixt.

Zitat Zitat
Naja, hab ich was davon? Wenn ich schliesslich Rommys Ring behalte hab ich einen Ring, oder? Geb ich ihn zurueck hab ich nichts.
Die einzigen Aspekte, die sich bei dieser Quest auf die Zukunft auswirken, sind der Tod des Totengräbers und das Zurückgeben des Rings. Rommy wird später im Sorania-Archipel begraben und sich dir widersetzen, wenn du ihn mit Sandalphonia's Skill vereinnahmen möchtest (Ausnahme: du hast ihm den Ring gebracht, dann zeigt er sich erkenntlich).

Die Sache mit dem Totengräber lasse ich vorerst im Dunkeln.