Bei den Vögeln lasse ich mir dann noch was einfallen, aber Zhinn muss mit. Er ist derjenige, der Selas' Eltern heilt.

Zitat Zitat
Bekommt man denn wenn man die Kaempfe umgeht XP? (Beim Baum, beim Skelett?) - man hat ja gleichzeitig das Problem, dass der Schwierigkeitsgrad noch oben geht, darauf sollte geachtet werden.
Wenn du einen Gegner umgehst, kriegst du einen Alternativboss vorgesetzt (Skelett -> Totengräber, Baum -> Dryade).

Zitat Zitat
Der Berg wirkt sowieso etwas "alt". Die Welt wirkt etwas unpassend im Bezug auf die sonstige Insel - das Mapping ist qualitativ nicht auf dem Niveau des restlichen Spiels
Sicher, dass du das richtig in Erinnerung hast?

Zitat Zitat
Zu guter letzt wollt ich noch sagen, dass sowas absolut normal ist. Ueber eine Schaffensperiode veraendert man sich selbst, seinen Geschmack, und seine Arbeitsweise. Man wuerde es hinterher immer anders machen.
yau, darum gibts auch jeden Kontinent eine neue Demo, damit ich mit diversen Unzulänglichkeiten "abschließen" kann.

Nebenbei, kannst du mir mal deinen Save auf http://www.file-upload.net/ hochladen? Also mit gelöstem Lustschloss-/Djinn-Quest? Da würde ich gerne noch was nachschauen wegen zweier genannter Bugs, die ich selber nicht reproduzieren konnte.