Ergebnis 1 bis 20 von 452

Thema: Elektra Kingdom (Demo 4) - Auf dem Weg zur Vollversion

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wo passiert das?

Also gestern wo ich das Spiel aus gemacht habe und wieder heute angemacht habe lief sie langsam das war ab der verlassenen Zombie Stadt.

Lad mal deinen Save hoch:
    http://www.file-upload.net/

Hier ist der gefixte Save:
    http://www.file-upload.net/download-...ave05.lsd.html

Normalerweise dürfte dort nichts passieren. Drei Fragen:
    - Mit welcher Version spielst du?
    - War Jenny schon vor dem Speichern so langsam oder kam das wirklich erst nach dem erneuten Spielstart?
    - Und was hast du vor dem Speichern getan?

Mit der Aktuellen! Ja es war nachdem Start! Ich habe einfach Gespeichert.

Sehr ominös, denn der Savepoint hat keine Move Events. Ich werde das im Auge behalten.

oke danke nochmals ich hoffe ich habe dich nicht belästigt oder sowas!

Ich bin über jeden Fund dankbar, außerdem hat mich der Debug grade mal eine Minute gekostet. Und wer ebenso einen fatalen Bug hat, kann sich für einen Fix jederzeit bei mir melden

Weiß nicht obs schon jemand bemerkt hat aber hier ist nen Pixel Fehler

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Elektra Kingdom Fehler.png 
Hits:	69 
Größe:	53,5 KB 
ID:	17176

Version 4.08 ist nun online.

Änderungen:
    - Es gibt nun einen NPC der was zu den überspringbaren Rohren im Mechatronikerviertel sagt (auch wichtig für den Wal)
    - Mildred konnte auf dem Drachenei-Basar einfach für das Lustschloss-Quest eingesackt werden, egal ob man die Quest hatte oder nicht
    - Beim zweiten Ansprechen von Salome schaltete eine Variable hoch, die evtl. für Fehler gesorgt hatte
    - Einige Rechtschreibfehler aus dem Let's Play Together von Julez, Dyprax, Brei & Vreeky behoben (erster Kontinent)
    - Die unsichtbaren Laber-Events bei Schwefelherz gefixt
    - Tyrian (das Elektrovieh) ist nun empfindlicher gegen Wasser (350% mehr Schaden statt 200%)
    - Fehler im Kommunikator ausgebügelt (mehr Leute zum bestehlen als angegeben)
    - Den Rest der Gegner auf dem zweiten Kontinent empfindlicher gegen Attacken und Elemente gemacht (wieder per Attribute)
    - Jarus gibt keine Messages mehr aus, wenn er bereits besiegt wurde
    - Falsches Faceset im PUB von Viol ausgetauscht

Hallo,

In der Liebeshöhle, genau an der Stelle an der später (oder bevor) der Handscanner erscheint, kann man (im wahrsten Sinne des Wortes) die Wände rauf und runter laufen.

Öhmchen

Geändert von Öhmchen (19.03.2013 um 11:29 Uhr)

Danke euch beiden, sind gefixt und kommen mit in die nächsten Version rein (sobald genug kleine Fehler oder ein fataler Bug vorhanden sind):

Und da ich hier sowieso schon schreibe:

Da ich für Demo 5 das Intro erneuern will, wird das hier der neue Thronsaal von König Chevron (Beta-Version).

Was gibts sonst noch?
    - Groben Spielverlauf für den vierten Konti niedergeschrieben
    - Die Hauptmaps sind fertig, die restlichen Ortschaften ergeben sich dann durch das kommende Gameplay
    - Erste Dialoge zu Papier gebracht.

Sieht hübsch aus ^^

Hab nochn Fehler entdeckt: Wenn ich rechst vom Stuhl Leertaste drücke kommt ne Fehlermeldung

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Elektra Kingdom Fehler.png 
Hits:	28 
Größe:	318,9 KB 
ID:	17192
    Nochwas:

Geändert von -_Momo_- (19.03.2013 um 21:18 Uhr)