yau, schön dass dir der Twist gefallen hat.

Zitat Zitat von ala
-Einen Bug bei Schwefelherz bei den Heinzelmaennchen: Gibt man ihm seine Noten laesst er dich durch die Tuer, aber man wird nur in den gleichen Raum gebracht wie der Raum mit dem Schwefelorb.
Ja, ich war wegen des mörderischen AlphaBetaGammaTests unmotiviert. Bis zur nächsten Demo kommt da eine kleine Vorratskammer hin.

Zitat Zitat von ala
-Gibt man ihm die Noten nicht, und wartet bis er dich ueberfaellt (am Kessel) - dann kann man sich selbst dann mit ihm unterhalten, wenn man durch die abgeschlossene Tuer gehen will.
Etwas genauer bitte, ich habe Schwierigkeiten diesen Satz zu begreifen.

Zitat Zitat von ala
-Im Kampfsystem konnte ich nicht nachvollziehen wann das Schild des Robotermaedchens verschwindet, und wann nicht. Eventuell gibts dort Fehler - es geschieht manchmal sehr unregelmaessig.
Das siehst du, wenn die Schildanimation verschwindet. Der Schild selber ist instabil und hat eine 10%-ige Chance pro Zug, dass er zusammenbricht. Ich plane allerdings eine Skill-Erweiterung, welche diese Chance von 10% runter auf 8% reduziert. Damit hätte dann auch der Raum hinter Schwefelherz eine Existenzberechtigung.

Zitat Zitat von ala
-Konnte das Grab nicht oeffnen, hab den schwarzen Sklaven befreit und er suchte Arbeit, er wollte mir aber nicht helfen.
Du brauchst die Quest von Don Davy, um ihn ins Lustschloss zu kriegen. Danach tut er dir den benötigten Gefallen.

Zitat Zitat von ala
-Den Kampf beim Generator (Teleport aus der Meleefarm) konnte ich nicht gewinnen, auf Level 39 mit vielen Items und und und. Meine Crew wird gelaehmt und abgeschlachtet. Einzig HVC oder wie sie heisst ueberlebt mit ihrem Schild etwas laenger, es gelingt aber nie alle 6 Gegner zugleich zu laehmen. Hab es einmal geschafft 2 Gegner zu toeten, danach hat aber mein Schild versagt und sie starb (und konnte die andern somit auch nicht wiederbeleben).
Maximale Updates sind Pflicht für diesen Fight, er ist mit Abstand einer der fünf schwierigsten Kämpfe auf dem Kontinent. Und ja, Thavron ist der letzte Dieb.

Zitat Zitat von ala
-Hab die Sternenstuecke diesem Turm gebracht - aber danach ist nichts passiert. Stimmt das so? (er sagte er melde sich )
Die Sternenstücke spielen ab diesem Zeitpunkt erst später wieder eine Rolle.

Zitat Zitat von ala
Auf Kontinent 2, muss ich auch sagen dass die Kaempfe schwer waren - aber ich hab sie eigentlich problemlos geschafft nachdem ich mich mit etwa 150 Heilitems eingedeckt hatte (hab 2mal etwa 75 gekauft) - den Endkampf gegen das "Baby" hab ich allerdings verloren, man konnte ja nichtmehr zurueck und neue Items kaufen sodass alles gerade so fuer die beiden Vampire gereicht hat. Kontinent 3 ist definitiv wieder leichter als Kontinent 2.
Hab den Stahlechsenmechanoiden und ein paar andere Gegner des zweiten Kontinents nochmal abgeschwächt. Die anderen genannten Bugs habe ich auch mal eben behoben. Den Trankbrauer werde ich wohl so lassen, da ich die Geschwindigkeit des Brauens für vertretbar halte. Ich meine, dass auch das Brausystem von Wolfenhain in dieser Hinsicht nicht schneller ist.

Nebenbei, wie bist du eigentlich mit diesen Gegnern zurechtgekommen?

Die fand ich persönlich noch recht anspruchsvoll.