Hi,

Ich hab das letzte mal die 2te Demo um 2008 oder 2009 oder so gespielt und nun von vorne begonnen. Bin gerade bei Rommy auf dem zweiten Kontinent, und habe, nachdem ich ihn erloest hab den nervigen Bug dass ich nurnoch mit halber Geschwindigkeit laufen kann. Genauer gesagt trat dieser in der darauf folgenden Hoehle auf, glaube nachdem das Dynamit gelegt wurde.

Ansonsten gabs einmal einen Absturz vor dem Kampf mit dem Gargoyle.

Kurz zum Spieltempo:

Die Kaempfe in Kontinent 2 ziehen ganz schoen an! Hab ultra Muehe die Gegner zu schlagen, vielleicht sollte Kontinent 1 gegen Ende schon etwas anziehen damit der Uebergang nicht so heftig ist (bin schon so um die 5mal gestorben). Ich war glaube ich Level 13 beim rueberfahren. Viele Gegner haben einen Massenangriff der bei mir um die 300 Schaden macht, bei 800 HP komm ich da schon ins straucheln, bzw. spamme eben massiv maechtige Items und muss nach jedem Kampf zum Dorf zuruecklaufen

Ansonsten sei noch gesagt, dass deine Maps wahnsinnig geil aussehen, und sie waren ja vorher schon gut! Bin auch immernoch ein grosses Fan des Atmospherenwechsels zwischen Kontinent 1 und 2. Das ist einfach grosses Kino wie es ploetzlich zur Sache geht.