Ergebnis 1 bis 20 von 420

Thema: Elektra Kingdom (Demo 4) - Auf dem Weg zur Vollversion

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #29
    Hach, heute erstmal schön gesuchtet. Bestimmt mind. 3 Stunden am Stück!
    Macht echt Spaß muss ich sagen. Questen ist geil, wobei ab und zu auch ein bisschen Action fehlt. Es sind halt immer nur so bringe Item von A nach B Quests. Bin momenten noch auf dem ersten Kontinent und hab mich glaube ich schon durch die meisten Gebiete durch geschlachtet, was wegen dem geilen KS mit den noch geileren Animationen richtig gebockt hat. War auch voll froh als ich Jennys Equip zum ersten mal aufgerüstet hab, yeah! Leider komme ich noch nicht gegen diese Banditen an. Aber das ist nur halb so wild. Das schlimmste bisher ist diese eine letzte Stadtwache die einfach nicht von mir gefunden werden will!!! Ich glaube bis jetzt habe ich: Den im Fischerhaus, hinter der Bar, in der Biblio und den Säufer. Wo der letzte sich rumtreibt weiss ich einfach nicht >_<. Jedenfalls wollte ich ein dickes Lob da lassen, Dein Spiel ist echt klasse und sieht geil aus und macht vor allen Dingen super viel Spaß (bis jetzt jedenfalls noch ). Ach ja noch was, welche Stufe sollte ich am besten sein, bevor ich mit dem Schiff davon düse?

    Werd jetzt erstmal mit Freundin Sushi essen gehen und danach wird gleich weiter gesuchtet! 8)


    E: Die letzte Stadtwache ist endlich gefunden.... er war im Puff... -.-'

    Geändert von Jenai (29.05.2014 um 20:21 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •