Schön dass es dir soweit gefällt, bei deinen angesprochenen Sachen gibt es bereits Bewegung (vorgesehen für Demo 5):

- Die Balance wird wegen der Umstellung des Kampfsystems noch einmal umgeworfen
- Künftig erkennt man alle Questgeber bzw. Questobjekte/-personen an weißen bzw. roten Ausrufezeichen
- Das Intro wird verändert
- Das mit dem Erledigen aller Gegner + Belohnung kommt definitiv
- Quest-Belohnungen werden umgeschmissen
- Das mit Jennys Brutalität wird am Ende dieser Demo geklärt, das hat nämlich was mit ihrer Herkunft zu tun
- Bei den NPCs muss ich nochmal drüberschauen, ich hatte zuvor schon jede Menge Dialogänderungen gemacht, weil die alten Versionen einfach nicht gut waren
- Es wird definitiv mehr zu sammeln geben (siehe Xenoblade Chronicles)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Generell:

Ich habe mit Cortis Hilfe ein richtig geniales Quest-/Monsterlexikon-System fertig ins Spiel integriert. Angekündigt hatte ich es ja schon, aber jetzt funktioniert das ganze definitiv und lässt euch Monster/Quests in beliebiger Reihenfolge eintragen (ohne Lücken). Maximal 10 Seiten mit je 18 Einträgen pro Seite hat eines dieser Lexikas, die nach Kontinent gestaffelt sind und sich separat aufrufen lassen.

Das ganze ist picturebasiert und wird die alten, uneinheitlichen Systeme komplett ersetzen. Nochmal ein herzliches dankeschön an Corti, ohne ihn wäre dieser revolutionäre Skript nicht möglich gewesen =D