Seite 10 von 21 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 420

Thema: Elektra Kingdom (Demo 4) - Auf dem Weg zur Vollversion

  1. #181
    o.ó Was zum?
    Als ich am Platz des Meridian gefragt habe sagte mir dieser Ich hätte alle! (Kurz vorm verlassen des Kontinents wird das ja auch nochmal gezeigt)
    Und was mache ich jetzt? Anscheinend kann ich das Spiel ja nicht fortführen ohne diese Noten oder habe ich etwas übersehen?

  2. #182
    Bei dir sieht es insgesamt so aus:

    Telana-Noten: 45 von 45
    Honig-Noten: 0 von 25
    Stadt-Noten: 89 von 90
    Friedhofsnoten: 20 von 20
    Zhinns Noten: 15 von 15
    Morrigans Noten: 35 von 35
    Palmia-Noten: 0 von 30
    Tarragon-Noten: 35 von 35
    Dorf-Noten: 0 von 20

    Die genullten Noten sind bereits auf Brand eingelöst worden, von daher fehlt dir wirklich nur eine einzige Note.

    Das Lustschloss ist übrigens völlig optional, aber dir entgehen eben Quests, Bonus-Cutszenen und ein paar Power-Ups. Zu schaffen wäre die 4. Demo auch ohne diesen Ort, aber wenn du willst kann ich dir deinen hochgeladenen Save so bearbeiten, dass du die Note trotzdem hast.

  3. #183
    Hmm.. Ich bin eigentlich ein Fan des: 'Nur was man sich erarbeitet hat man auch verdient' -Prinzips aber das wurmt mich doch schon gehörig! Vorallem da ich mir wirklich Mühe gegeben habe jedes kleine Fipsel aus deinem Spiel rauszuholen.
    Habe sogar eine kleine txt Datei für Dich mit ein paar Fehlern die mir aufgefallen sind vorbereitet, welche ich Dir auch gerne zukommen lasse.

    Aber gut ich würde Dein Angebot mit der letzten Note doch gerne in Anspruch nehmen da mich das erst recht lausen würde wegen nur einer ('tschuldigung) doofen Note soviel zu verpassen : ) Eine Andere Möglichkeit die sich selber zu holen gibt es warscheinlich nicht mehr?

    Ach ja, danke für den schnellen Support und das geniale Spiel an sich!
    Und kannst du noch herrausfinden welche Note ich verpasst habe (obwohl skuriler Weise ich pingelich darauf geachtet habe o.ó) und wo diese gewesen sein soll?

    Vlg. Simply

  4. #184
    Here you go:
    http://www.mediafire.com/download.php?re1u7araa5o3kwz

    Die fehlende Note befand sich im Süden der Stadt, gleich rechts vom Brunnen. Die fehlende Textdatei kannst du mir auch gerne hochladen, für gemeldete Bugs bin ich immer dankbar =)

  5. #185
    Klasse Sache, danke dir!
    Das De-Bug System hast du selber erstellt?

    Die txt lade ich dir hoch sobald ich daheim bin. Habe gerade nur meinen Uni Lap dabei

  6. #186
    Zitat Zitat von Simply Insane
    Das De-Bug System hast du selber erstellt?
    Ist lediglich die Standardfunktion im Testplay, wenn du F9 drückst.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Mmmh, Fortschritt... sagen wir mal, ich bin zurzeit einfach faul und unmotiviert. Solche Phasen kommen und gehen, aber die knappe Hälfte der 5. Demo ist geschafft.

  7. #187
    Habe das Spiel mal wieder von Anfang an Durchgezockt und soweit fast alles erledigt, was man so mit 8 Geschicklichkeit erreichen kann (nur das verdammte Elektromonsterding vom Melee-Farm-Teleporter konnte ich nicht besiegen. Ich hasse das Vieh.)
    Insgesamt war der Dritte Kontinent wesentlich fordernder, aus den bereits im Thread angesprochenen Gründen. Im Kontext der ersten zwei Kontinente hat es auf mich manchmal gewirkt als hätte jemand eine Fanfiction von EK erstellt und dabei das Gameplay und die Charaktere stark verändert. Aber diese Charakterlichen Änderungen scheinen ja, insbesondere im Bezug auf die Endsequenz der Demo, eine große Storytechnische Relevanz zu haben.


    Dass sich jeder Kontinent anders spielt gefällt mir persönlich sehr, so bleibt der Grad an Abwechslung hoch und die Trennung der Kontinente/“Kapitel“ wird deutlicher.
    Vom grafischen Aspekt her bist du wieder mal richtig 'ausgerastet', teilweise hat sich der dritte Kontinent zu den Schauplätzen der ersten zwei Kontinente sogar noch gesteigert, man wird also entsprechend verwöhnt .

    Mit der neuen Demo von Elektra Kingdom hatte ich wieder viel Spaß, ich danke für die Geschichte, die du mit uns teilst und bin gespannt wie sie weitergeht.



    Zum Schluss noch ein paar Dinge, die mir aufgefallen sind :


  8. #188
    Nach monatelanger Internet-Abstinenz (und weil die Telekom das Internet nicht ans richtige Haus schalten konnte), melde ich mich mal wieder mit einem Update:

    Statt einem wird die fünfte Demo zwei Kontinente enthalten: Burundia, der Zwergenkontinent und Borigo, das Herrschaftsgebiet von Olis. Außerdem wird das Gameplay aller Kontinente umgestaltet:

    - Alle Questgeber erhalten ab sofort ein weißes Ausrufezeichen über dem Kopf. Personen, die gefunden oder bei denen das Quest abgeschlossen wird, bekommen ein rotes Ausrufezeichen.
    - Einzigartige Quest-Items werden als rote Orbs dargestellt.
    - Sammel-Items werden als weiß-blaue Orbs dargestellt. Sie ersetzen die Schatztruhen und respawnen nach einiger Zeit. Gebraucht werden sie als gewöhnliche Quest-Items oder zum Verkauf im Shop. Diese Items können auch in einem Kollektikon registriert werden und schalten so pro abgeschlossenem Gebiet eine Belohnung frei.
    - Keine Monster-Respawns mehr. Ohne Ausnahme. Für das leeren eines Areals gibt es ebenfalls Belohnungen.
    - Die Leinwände fliegen raus und werden durch Exp., Knete und Co. ersetzt. Diese waren Belohnungen auf dem ersten Kontinent, aber mit meinen derzeitigen Plänen habe ich keine Verwendung für sie.
    - Ich will was an der Ausrüstungsvielfalt drehen. Auch an den Skills will ich was machen, allerdings überlege ich noch, wie sich das am besten anstellen lässt.
    - Die Altstadt von Karbin Alhola (nördlich des Trainingsplatzes) soll zugänglich werden.
    - Der Monster-Almanach wird ersetzt durch ein Kompendium, dem es egal ist in welcher Reihenfolge man die Monster erledigt. Das Grundgerüst dazu steht bereits, jetzt müssen nur noch die Monster eingetragen wird. Pro Seite gibt es 18 Einträge, die Portraitgröße beträgt 48x48 Pixel und die Infos werden per Textbox angezeigt. Werte wie Abwehr, HP & Co. werden nicht mehr angezeigt. Questlogs und Item-Kollektikas werden ebenfalls diese Art der Anzeige benutzen.
    - Das Melken wird verändert. Momentan stelle ich mir eine Milchkanne vor, die an einer Linie auf -und abrast und wo ein Druck auf Enter zur richtigen Zeit Punkte gibt. Auf Brand gibt es bei den Schrotteimern bereits eine primitive Abwandlung, die mir persönlich allerdings nicht mehr gefällt. Den Pic Pointer werde ich hierfür wohl benutzen müssen, aber alles zu seiner Zeit.

    Hier ein Screen aus einem ehemaligen Kloster in Borigo:

    Auf diesem Kontinent werden sich zudem alle gesammelten Sternenstücke aus Süd-Jesario bezahlt machen.

    Der Prototyp des Monster-Kompendiums:

    Das giftige Grün wird wohl noch durch ein sanftes Blau ersetzt. Außerdem gibt es untenrum noch eine Weiterleitung auf die nächste bzw. vorherige Seite.

    @Dolorg:
    Danke fürs Feedback, die Meckersammlung werd ich mir gleich mal anschauen, ebenso die anderen Bugs. Die Edelstein-Übersicht müsstest du mit einem der Skills von HVC-09 abrufen können.

  9. #189
    Das sind ja mal wunderbare Neuigkeiten, freut mich das du am Projekt noch weiterarbeitest.

    Nur ne Frage zur Leerung des Areals: Wie hoch wird die Belohnung denn sein, kommt es an wie stark die Gegner sind oder werden Zufalls Belohnungen erscheinen, wobei ich es mir bei den Zufalls Belohnungen zweifle ?

  10. #190
    Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
    - Ich will was an der Ausrüstungsvielfalt drehen. Auch an den Skills will ich was machen, allerdings überlege ich noch, wie sich das am besten anstellen lässt.
    Komm gefälligst endlich in ICQ oder Skype oder irgendwas anderem on und ich Brainstorme mit dir! xD

  11. #191
    @-_Momo_-: Das steht noch in den Sternen. Im Grunde bin ich jetzt erstmal nur dabei, die Grafiken zusammenzuschustern und die Maps fertigzustellen. Danach kommen NPCs, Portraits + Dialoge und erst dannn kommen die neuen Extrasachen.

    @Sölf: Gerne, aber das dauert noch. Im Grunde gibt es noch zwei Dungeons zu mappen, wobei ich schätze dass es noch auf einen dritten hinauslaufen wird. Dazu kommen noch mindestens sechs mittelgroße Höhlen und ein Dorf.

    Neuer Screen, hier das Luftschiff:

    Hintergrund scrollt und der Drachenkopf schließt ab und zu seine Augen.

  12. #192
    Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
    @-_Momo_-: Das steht noch in den Sternen. Im Grunde bin ich jetzt erstmal nur dabei, die Grafiken zusammenzuschustern und die Maps fertigzustellen. Danach kommen NPCs, Portraits + Dialoge und erst dannn kommen die neuen Extrasachen.

    @Sölf: Gerne, aber das dauert noch. Im Grunde gibt es noch zwei Dungeons zu mappen, wobei ich schätze dass es noch auf einen dritten hinauslaufen wird. Dazu kommen noch mindestens sechs mittelgroße Höhlen und ein Dorf.

    Neuer Screen, hier das Luftschiff:

    Hintergrund scrollt und der Drachenkopf schließt ab und zu seine Augen.
    kann mir jemand einen save nach den prüfungen in der mondhöle gebe das wäre echt nett da mein pc vor kurzem abgestürzt ist und mein save weg is

  13. #193
    Ich kann dir einen anfertigen, wo du dich bereits im Innersten der Mondhöhle befindest und von dort aus nicht mehr zu Oberwelt zurückkehren kannst. Alles andere ist kurzfristig gesehen nicht machbar. Wäre das in Ordnung?

  14. #194
    Catchy Screen! Kein RPG Ohne Luftschiff!

  15. #195
    Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
    Ich kann dir einen anfertigen, wo du dich bereits im Innersten der Mondhöhle befindest und von dort aus nicht mehr zu Oberwelt zurückkehren kannst. Alles andere ist kurzfristig gesehen nicht machbar. Wäre das in Ordnung?


    ja wenn es nach den aufgaben des cyborgs ist

  16. #196
    Zitat Zitat von sora 3.0 Beitrag anzeigen
    ja wenn es nach den aufgaben des cyborgs ist
    das wäre in ordnung

  17. #197

  18. #198
    Bin gespannt auf das Spiel.

  19. #199
    Update:
    - Bis auf zwei Sachen (ausgebautes Ächzen und der Luftschiff-Maschinenraum) bin ich jetzt mit allen Maps fertig.
    - Anzahl der Quests beläuft sich auf über 40.
    - Besonderheit: Belohnung gibts an Ort und Stelle, kein Zurückdackeln zum Questgeber mehr (gilt nur für Borigo).
    - Wie seine Vorgänger werden sich auch Kontinent 4 und 5 gänzlich anders spielen.

  20. #200
    Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
    - Alle Questgeber erhalten ab sofort ein weißes Ausrufezeichen über dem Kopf. Personen, die gefunden oder bei denen das Quest abgeschlossen wird, bekommen ein rotes Ausrufezeichen.
    - Einzigartige Quest-Items werden als rote Orbs dargestellt.
    - Sammel-Items werden als weiß-blaue Orbs dargestellt. Sie ersetzen die Schatztruhen und respawnen nach einiger Zeit. Gebraucht werden sie als gewöhnliche Quest-Items oder zum Verkauf im Shop. Diese Items können auch in einem Kollektikon registriert werden und schalten so pro abgeschlossenem Gebiet eine Belohnung frei.
    Mehr Xenoblade ist immer gut!

    Ich hab die 4. Demo mal gespielt (nicht durch, bin gerade auf dem zweiten Kontinent) und bin sehr, sehr angetan.
    Aber mal nebenbei: Wie lang wird das Spiel noch?
    Wenn du schon bei 5 Kontinenten bist, klingt das nach sehr, sehr viel, und da du nach jeder Demo offenbar das halbe Spiel umschmeißt, muss das doch eine ungeheure Arbeit sein!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •