Seite 22 von 23 ErsteErste ... 12181920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 443

Thema: Elektra Kingdom (Demo 4) - Auf dem Weg zur Vollversion

Zitat Zitat von Yoraiko. Beitrag anzeigen
    Wie ist der Stand? Noch 5 Monate...
    Unter Druck entstehen Diamanten...

So siehts aus

Außerdem will ich mehr Inspiration sammeln, darum werde ich jetzt wieder Makerspiele zocken.
    Und ich habe endlich das Minenset gefunden, das ich mir gewünscht habe. Sogar mit animiertem Aufzug =)

Das freut uns doch zu hören, Viel Erfolg weiterhin und frohes schaffen!!

Gut Ding will Weile haben. Du kriegst das hin!

Nein, überhaupt nicht. Was heißt, das ich jetzt den Vorschlaghammer rausholen muss >=(

Ich werde jetzt einfach das Spiel fertigmachen, und zwar mit Platzhaltermaps / -chars.
    Schätze mal viele Ersteller unterschätzen einfach, wie überwältigend so ein RPG sein kann und ich bin einer davon.

Sobald alle Platzhalter fertig sind, werden diese mit den eigentlichen Grafiken ersetzt. Sonst stehe ich auch in zwei Monaten noch vor einem riesigen Berg nasser Wäsche und weiß nicht, wo ich anfangen soll.

Klingt nach einer effektiven Strategie, viel Erfolg dir. Du packst das!
    Zitat Zitat
    Sei dir aber auch nicht zu schade, die Deadline doch ein wenig aufzuweichen.
    Ganz recht. Vergiss nicht, dass die Deadline dafür gedacht war, dich zum Laufen zu bringen. Und das hat funktioniert.

Besser ist’s. Sei dir aber auch nicht zu schade, die Deadline doch ein wenig aufzuweichen.

Na ist ja ganz einfach. Während der wilde Betatest läuft der ja gerne mal etwas länger dauern kann hat Davy noch jede Menge Zeit die Platzhalter durch richtige Grafik zu ersetzen.

Na was gibt es neues wird noch fleißig weiter gewerkelt? Würd mich freuen!☺️

Ja ich auch und hoffe sehr du stampfst es nicht ein, sollte es bis Ende des Jahres unvollständig sein. Wäre zu schade um diese deutsche Makerperle.

/Sign.

Ich spiel auch eine „letzte Version“ statt der VV.

+1

Ich reihe mich mal hier mit ein um Druck zu machen!

Ich reihe mich ein, ohne viel Druck zu machen. Und wenn nicht jetzt in der Weihnachtszeit, dann gerne in der Ruhe des neuen Jahres. Und wenn so viele Bestärkungen in einem so apathischen Forum nicht ein Zeichen großer Unterstützung sind, was dann?

Freue mich auch auf die Neuigkeiten, wir stehen hinter dir!

Sie machen es ganz schön spannend, Herr Jones

Oh man, da schreibe ich diese ellenlange Antwort und dann wirds vom Forum gelöscht xD

Naja, ich bin weiterhin motiviert das Spiel zu Ende zu bringen. Die Jahresfrist war halt nur Druckmittel von mir selbst, ich will mir den Steam RPG Maker 2003 ja nicht umsonst gekauft haben.
    Momentan bin ich noch weiter am Rippen (nicht für EK, es bringt halt Laune und ist mein Hobby), aber auf absehbare Zeit will ich mich auch wieder meiner Zettelwirtschaft widmen und Dialoge schreiben.

Updates folgen dann ungefähr ab Mitte Januar. Ich bin ja selbst gespannt, wieviel vom Spiel fertig ist, im Grunde muss ich nur Teleports setzen und ein paar Dialoge schreiben sowie Posen pixeln.
    Aber das sehe ich erst, wenn alles zusammengesetzt ist. Durch den Wegfall von DynRPG fallen auch einige Systeme hinten runter, wie bspw. die fancy Monsterfabel und das Klassensystem, das ich am Ende nicht mal selber mehr verstanden habe xD

Das ist ja ne gute Nachricht!