Ich mag die im Screen abgebildete Heldenparty - sieht man nicht alle Tage.
Freu mich schon auf weiteres Material!![]()
Ich mag die im Screen abgebildete Heldenparty - sieht man nicht alle Tage.
Freu mich schon auf weiteres Material!![]()
Du überarbeitest ja öfter mal alten Kram. Wie siehts diesmal aus, wird der alte Stuff angefasst oder ist da jetzt gut und das bleibt wie es ist? Ich hab da primär eher Brand im Auge, weil du den ersten Kontinent schonmal grund erneuert hast und den zweiten kaum verändert hast - aber Brand ist ja schon ein ziemlicher Stilbruch verglichen mit dem Rest. xD
Ich mag das Ding übrigens, kann aber voll verstehen wenn Leute da wegen des Inhalts abbrechen. xD
@Ben: Ich bemühe mich, mehr News und Screens rauszuhauen, muss ja weitergehen und so.
@Yoraiko: Yoh danke, ich fühl mich auch schon wesentlich mehr im Fluss als mit allen vorigen Versuchen.
@Kael: Ich mochte dynamische Partys mit wechselnen Mitgliedern schon immer gut leiden, dadurch bleibt das Spiel fresh. Den typischen 08/15-Schwertkämpfer-Gutmenschen vermeide ich so gut es geht.
@Sölf: Bleibt jetzt wie es ist, außer es betrifft das Gameplay und die Dialoge. Da muss ich nachackern wie jetzt bei Questmenü, Monsteralmanach, Powerups wie Orbs und Schmieden, etc. Grafiken werden aber nicht mehr angefasst, sonst werde ich einfach nicht fertig. Mit Brand bin ich soweit zufrieden oder ich hab einfach Erinnerungslücken und muss den Konti nochmal spielen. Was die Inhalte angeht: Am Ende muss das Spiel rund sein und ich werde wie gesagt mit dem eisernen Besen durchwischen, wenn mir Sachen einfach nicht mehr passen. Aber erstmal muss das Spiel soweit fertig bzw. spielbar werden, dann kann ich auch endlich den Besen schwingen.
Ich werde jetzt auch versuchen, in jeden Post ein paar Bilder reinzuhauen:
Natürlich alles wieder Betamaterial. Ob das so durchgeht, sei dahingestellt.
Kontinent 5 ist jetzt auch durchgespielt oder eben soweit ich spielen konnte (Bugs, fehlende Teleports und Events). Maps muss ich anscheinend keine erstellen, aber ich muss kräftig debuggen, mehr noch als bei Kontinent 4. Es sind alles Puzzlestücke, die nicht recht aufeinander passen wollen, aber wenigstens sind die Dialoge nicht so extrem schlecht wie noch auf dem vorigen Konti. Einige Sachen machen sogar halbwegs Sinn und darauf kann ich dann auch zurückgreifen, wenn ich die Hintergrundgeschichte vereinheitliche.
Danach gehts weiter auf Kontinent 6, den ich noch viel weniger fertig habe als 4 und 5. Im Grunde existieren nur Maps und ich werde auch nur Platzhalter schaffen, damit ich den Spielfluss und das Gameplay darstellen kann. Danach besucht man noch einmal die vorigen 5 Kontinente und dann gehts auf den letzten Kontinent (7), um den Antagonisten was auf die Glocke zu geben.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Es.sieht.so.geil.aus!
Wie ist der aktuelle Stand, war Kontinent 6 die reine Katastrophe, oder bist du fleißig weiter am werkeln? ^^
--Fool me once, shame on you. Fool me twice, shame on me. Fool me three times, shame on both of us.
Sei mal nicht so fatalistisch, der macht das Spiel schon fertig. Aber wenn man sich allein so den letzten Post durchliest muss man schon einmal tief ausatmen weil man wieder merkt, wie viel Arbeit Davy Jones da noch vor sich hat.
Durchhalten.