@Kael: Bis Ende 25 hört sich schon ziemlich heftig an xD
Aber ich weiß eben auch nicht, wieviel schon fertig ist und was noch exakt gemacht werden muss.
@Ben: Ja, ich werde mir Zeit lassen, aber die Zeit der Ablenkungen ist definitiv vorbei.
@Sölf: Wenn ichs wirklich drauf anlege, könnte ich das sogar schaffen. Aber dann würde wirklich enorm viel Content hintenrunterfallen, der zweite Besuch auf den Kontinenten würde bspw. dann nicht mehr stattfinden.
Außerdem würdest du beim Lesen der Dialoge definitiv Gehirnzellen verlieren, ich hab auf meinem Blog mal ein Beispiel abgeschrieben warum ich dort sehr hart durchwischen muss.
Zuerst hab ich dran gedacht, eine Testmap mit allen Charakteren und Mechaniken zu erstellen, um zu schauen was davon noch zu gebrauchen ist. Dann allerdings habe ich mich umentschieden und mit dem Testplay von Kontinent 4 angefangen.
Den hab ich nun durchgespielt (ca. 1 Stunde Spielzeit), dabei jede Menge Bugs vernichtet und jetzt schaue ich mir an, wie weit ich im restlichen Spiel komme.
Edit:
Alles Betamaterial, es sei dahingestellt ob das ganze auch in der Vollversion so aussieht. Die X werden später im Chipset ausradiert und sind dann nicht mehr zu sehen, bislang dienen sie nur als optische Begehbarkeitshilfe für meine Panoramen.