- Ich kann mal erklären, wie das neue System in Demo 5 aussehen wird: Hier gibt es keine festen Steckplätze Monster, weil wenn du eines bekämpfst, wird der Eintrag einfach nur in das Menü reingestopft. Dann kommt der nächste Eintrag direkt dahinter und dann wieder der nächste... es ist also zukünftig gar nicht möglich zu sehen, ob dir irgendwas fehlt. Und bei der GrafRosaStahlechsen-Geschichte ist es auch nicht möglich, alle zu bekämpfen.
- Die Seekarten können tatsächlich einen Dialog vertragen, sonst merkt man es wirklich nicht. Bin mir aber auch nicht ganz sicher, ob die Fahrt zu den zwei Zusatzdungeons durch Seekarten oder Noten getriggert wird.
- Dann braucht Alita noch einmal eine Zusatzoption, um die Früchte abzunehmen. Werde mich darum kümmern.
- Die Elektroviecher sind glaube ich auch die stärksten Gegner auf dem Kontinent. Hatte da ebenfalls Schwierigkeiten, fand sie am Ende aber machbar. Mindestens ein schweres (und optionales) Viech braucht jeder Kontinent.
- Der Seelenkaspar Darki P. ist eine Art Gimmick. Soweit ich das noch in Erinnerung habe, kann Don Crotus ihn nach der friedlichen Variante beschwören. Er ist dann für eine gewisse Zeit in der Party (der Spell selbst funktioniert soweit ich weiß nur außerhalb des Kampfes, der Seelenkaspar kämpft für diese Zeit dann aber in der Gruppe).
- Die mechanischen Mülleimer sind riesengroßer Hunz, das habe ich bereits mit einem System von Corti ersetzt, welches weitaus präziser ist als mein Gepfusche.
- Bei der Spendenstatue sehe ich grade, dass ein paar Abfragen wegen des Facesets eingefügt werden müssen. Muss ich aber im Testing feststellen, das lässt sich nicht spontan bearbeiten.
Aber schön, dass er dir soweit gefällt. Kontinent 4 und 5 werden ebenfalls wieder abgeändertes Gameplay haben.