- Stimmt, der Schmied sollte tatsächlich was zum Maximum der Waffe sagen.
- Tatsächlich, das war ein altes Testevent. Das habe ich dort gleich mal entfernt =)
- Den Monsteralmanach kann man glaube ich nicht komplettieren, da verschiedene Entscheidungen andere Gegner nach sich ziehen. Ich bin mir aber nicht ganz sicher, lange ists her.
- Die Seekarten bringen dir auf Kontinent 3 einen Zugang zu insgesamt zwei Zusatzdungeons.
- Ja, kann sein dass beim Übergang die Knollen vergessen wurden. Das werde ich prüfen.
- Eigentlich war Gaara in der Kabine, den habe ich aber woanders hingepackt, damit er leichter zu finden ist und die Spells doch recht wichtig sind. Zurückgelassen hab ich nur den Tentakel, den man schon in der Zelle vom Gefängnis als Gimmick betrachten durfte.

- Das mit dem LoveZero Spell guck ich mir noch einmal an.
- Ich weiß nicht nicht mehr genau, was ich mir damals gedacht hatte. Vermutlich war ich aber so ausgebrannt von der Demo, dass ich keine Muße mehr hatte einen separaten Mechatroniker-Raum einzurichten. Wird aber nachgeholt.
- Kann mir jetzt geistig nicht zusammenreimen was genau im Babelturm schiefgelaufen ist, aber das wird sich wohl klären wenn ich das nächste Mal probespiele. Babel-Turmspitze, der Raum im Mechaviertel und die Kesselszene müssen sowieso überarbeitet werden, da ich den Kram damals einfach nur "hingeklatscht" hatte, um schneller fertig zu werden. Um zukünftige Relationen hab ich mir da keine Gedanken gemacht. Grundsätzlich bin ich mit vielen Sachen im Spiel nicht mehr einverstanden, weil ich aus dem Stoff auf jeden Fall mehr rausholen kann. Aber bis zur nächsten Demo/Vollversion hab ich ja noch ein bisschen Zeit.
- Momentan sieht die aktuelle Storyline vor, dass die Splitter/Stücke auf dem fünften Kontinent zum Einsatz kommen, wenn man den Turm von Babel gemeistert hat.
- G-Diffusor hab ich eigentlich gern manuell aktivierbar, ansonsten wäre das Ganze wirklich zu einfach. Allerdings werd ich da beim Alphatesten selber noch einmal gucken ob eine dauerhafte Aktivierung Sinn macht bzw. was die Betatester dazu sagen.
- Die überschüssigen Zutaten wirst du bei Alita (die Köchin in Wüst Eldena) los.
- Hab ich schon öfters gehört, ich werd mir bei der Wasserszene etwas einfallen lassen.
- Das Questsystem wird komplett ersetzt, um die Memorykarte oder irgendwelche Queststeine brauche ich mir da zum Glück keine Gedanken mehr zu machen.

- An den Waffenbeschreibungen wird noch einmal alles umgeworfen, da ich auch mehr Auswahl haben möchte. Aber mal schauen.