Ergebnis 1 bis 20 von 450

Thema: Elektra Kingdom (Demo 4) - Auf dem Weg zur Vollversion

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nachdem man gegen Kalium gekämpft hat spricht man ja noch mal mit der Prinzessin um zur Abfahrt zu gelangen. Sagt man dass man abfahren will dann erklärt sie, dass ihr irgendwelcher Müll nicht aufs Schiff kommt (Queststein und Stadtkarte). Am Ende dieses Dialoge wechselt dann der Bildschirm auf so ne Art andern Hintergrund (Hafen/Schiff oder so) und Don Crotus spricht glaub. Kurz vor dem Wechsel (am Ende des Dialogs der Prinzessin) kam das mit dem "Fehler" aber ging normal weiter. Ich glaub halt dass da grad in dem Moment die Stadkarte und Queststein ausm Inventar rausgenommen wurden. Kann sein, dass das auch gar nicht kommt wenn man - wie es sein sollte - nur 1 Queststein hat und die Stadtkarte gar nicht mehr.

Bin nun mit Kontinent 2 durch. Hier sind weniger Fehler bzw. fast gar keine. Ein paar mal Stellen gefunden an denen man irgendwie an Hügeln hochlaufen konnte wo es nicht sein sollte aber da hab ich jetzt keine Screens gemacht. Das beinträchtigt ja das Spielerlebnis nicht.

Folgendes aber noch zu Kontinent 2 (Insel ja eigentlich wenn ichs richtig verstanden hab):

Im Haus mit den Schmieden (Pierrot oben, der Geisterschmied unten und die 2 Brüder im Erdgeschoss) hatte ich zuerst Selas Mantel aufgewertet, da laut Beschreibung das Waffenitem bei ihm +30 Angriff gäbe und der Mantel nur +10 oder so (am Anfang). Dann hab ich halt auch an die Stelle (glaub 2x aufwerten geht beides jeweils), dass ich noch ein 3. Mal wollte aufwerten und die Waffe noch nicht. Da bricht der linke Schmied den Dialog einfach ab (Orb behält man noch - was korrekt ist). Der sollte besser auch sowas sagen a la "Das kann ich nicht weiter verbessern." Keine Ahnung obs umgekehrt beim andern Schmied auch so gewesen wäre und da was gefehlt hätte. Das hab ich nicht alles getestet, kann mich nur an Kontinent 1 erinnern wo der Geisterschmied da sowas im Dialog hatte.

http://abload.de/img/schwertx2sfj.png
    Im Schloss auf Insel 2 nachdem man aus den Rätseldingern rausteleportiert ist, kurz vor Schluss. Guckt man da links an der Stelle aufm Screen nach oben und versucht zu interagieren zieht Jenny ihr Schwert und für ein paar Sekunden geht nix mehr bis sie es dann aber wegsteckt. Das ist wohl ein Bug, da ich da keiner tiefergehende Bedeutung dahinter sehen konnte.

Fragen zu Kontinent 2:

Edit:

Edit2: Zum Kontinent 3:

Bei den Kristallen am Schrein bei denen man Edelsteine tauschen soll gegen Skills usw. Beim ganz Rechten mit den Love Zero Skill soll dieser laut einleitendem Dialog 40 pro Stufe kosten. Hatte aber 69 Karat und bin auf 29 runter und bekam direkt 2 oder 3 Aufwertungen. (Love Zero Plus x2 hab ich.)

(Der mit dem Regen kostet aber wohl 40. Da hätte man noch einleitend das auch erwähnen können.)

Edit3: Weiteres Feedback/Fragen zu Kontinent 3:

Noch zu Kontinent 2: Hab den ganzen Thread mal überflogen und gelesen, dass irgendwelche Waffen da bei den Upgrades immer um 20 stärker würden ab dieser Demo im Vergleich zu vorigen (wenn ichs korrekt verstanden habe). (Die Stats kamen mir auch schon recht hoch vor bei Angriff usw.) Dann sollte die Itembeschreibung eventuell auch angepasst werden, die zeigen immer blablabla, +x Ang (bei Rüstungsteilen Vertd.) und die Werte gehen da immer nur um 5 hoch. Eventuell das auch ganz raus. So interessant ist das in Zahlen eh nich so bei nich so viel Auswahl (wird ja nur geupgradet keine Entscheidungsmöglichkeit für andere Sachen).

Geändert von PeteS (09.02.2016 um 21:42 Uhr)