- Den "Fehler"-Dialog konnte ich jetzt nicht finden. Wann sagt sie das denn genau?
- Ja, das Übel mit den Währungen. Da ich eh an den Items rumwerkel, werd ich mir das auch noch mal zur Brust nehmen.
- Die zweite Axt hab ich dem Stego-Ritter gleich mal abgenommen =)
- Im Möbelhaus läuft das so: Du kaufst X, kannst dich aber umentscheiden indem du danach etwas anderes kaufst. Geld zurück gibt es, wie im echten Leben, leider nicht (Motivirrtum).
- Danke, den Kochstellen-Bug habe ich jetzt korrigiert.
- Ich dachte daran, dass man später im Spiel auf den ersten Kontinent zurückkehrt und so leichter in die Stadt kommt. Später ist Karbin Alhola nämlich besetzt und mann muss sich in die Stadt schleichen. Das geht entweder durch einen fiesen Dungeon oder durch den Besitz eines Hauses, mit dem man sich als Bürger der Stadt ausweist. Das ist aber alles nur in der Planung, ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich das umsetze. Erst einmal habe ich jetzt die Story für Kontinent 4 und 5 umgesetzt, wie lang das Spiel danach noch wird, steht in den Sternen.
- Die Prämienpunkte haben später keine Bedeutung mehr. War auch nur als Gimmick gedacht.

Aber gut zu hören, dass der erste Kontinent insgesamt gelungen ist =)