Ich bräuchte mal Hilfe.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Ich bin jetzt schon seit einigen Spielstunden in Brand. Aber ich habe immer noch keine Möglichkeit gefunden, die Heilkräuter, die ich angepflanzt habe, zu Medizin verarbeiten zu können. Mir wird von der Priesterin ja immer nur gesagt im "Söldnerlager". Da war ich allerdings schon und habe bereits mit jedem gequatscht, auch mit diesem Dr. aus KA - allerdings gibt es da keine Option, dass er mir die Medizin herstellt. :/
Es gibt im Söldnerlager einen alten Mann am Kessel, der deine Heilkräuter verarbeiten kann.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Ich bräuchte nochmal hilfe bei einigen Sachen:
- Ich soll an einen speziellen Rechner finden, um den Djinn zu unterhalten. Welcher ist das? Habe schon sämtliche Rechner angeklickt.
- Ich brauche für Don Davy noch eine Person. Ich habe bisher: die Schlangenlady, Ong-Bak & diese Göttin(?), die ich im Kampf besiegt habe.
- & zu guter letzt soll ich für die Spinnenkönigin Fleisch besorgen. Wo finde ich das?
- Im Mechatronikerviertel befindet sich ein Flugzeughangar, dort findest du den Rechner.
- Du musst im Wüstenschrein von Mildred alle Skills lernen und dann gegen sie kämpfen. Anschließend findest du sie auf dem Drachenei-Basar.
- Du musst Alitas Quest in Wüst Eldena annehmen und anschließend gegen die Kremlinge vor der Bibliothek kämpfen (ebenfalls Wüst Eldena).
Ich hänge schon wieder fest. :/
Wo bekomme ich die Kutte her für die Pyramide? Im Mechantronikerviertel finde ich nichts und ich hab' schon alle möglichen Orte besucht und ich glaube jetzt auch alles an Nebenquests abgeschlossen.
Auf jeden Fall mal ein Riesenlob - das Spiel zieht einen echt in seinen Bann. Gab ein paar Stellen; vor allem am Anfang von Brand, wo man erstmal leicht überfordert war mit den neuem System. (Münzen, Telekinese, Stehlen, Kräuter herstellen etc.) aber sobald man erstmal drin ist, macht es unheimlich Spaß zu spielen. Gab in letzter Zeit selten ein Game, wo man nicht mehr von los kommt. Vor allem da es so viel zu entdecken gibt! (Für grammatikalische Fehler schon mal sorry, ich schreib mit dem Handy.)
HVC-09 beherrscht den manuell aktivierbaren Skill G-Diffusor, nur mit ihm kannst du in einem der Häuser von Wüst Eldena die Kutte finden. Den G-Diffusor selbst kannst du im Mechatronikerviertel hochrüsten lassen.
Btw, danke fürs Lob, ich denke mal die fünfte Demo (wenn sie erscheint) wird dir ebenso gut gefallen =)
Uff, Davias, uff...
Ich habe es jetzt mal angespielt...
-Die Maps sind voll, teilweise zu~ voll
-Die Musik fängt schnell an zu nerven
-Die verschiedenen Grafikstile schmerzen manchmal hart im Gehirn
-In diesem Wald in dem ich war, wurde gefühlte 1000x Soundeffekte zeitgleich mit der Hintergrundsmusik abgespielt - ich konnte mich nicht mehr richtig konzentrieren weil es einfach zu viel zu hören gab xD
- Auf zum Atem? xDDD
Ich gebe dem Spiel in der VV noch einmal eine Chance...aber im Moment ist mir das etwas zu strange. Mal abwarten
PS: Solltest du bei manchen Pixeleien hilfe benötigen, hau mich ruhig an, ich helf dir gerneHabe das ein oder andere gesehen was etwas schlecht aussah.
Die Pixelhilfe nehme ich gerne an, wenn ich am Ende noch einmal durch das ganze Spiel zocke =)
Der Rest ist wohl Ansichtssache, aber ich glaube den Adler-Soundeffekt muss ich definitiv weiter strecken. Soweit ich das noch weiß, klingt im ersten Gebiet mit jedem Kartenwechsel sofort ein Adlerruf aus den Boxen.
Was genau wurde denn alles zensiert? Hab mir im andern Forum die unzensierte Version geladen, werde aber Feedback hier posten, da ich im andern Forum keinen Account habe. Spontan beim durchsuchen bei den Pictures eine "Ivy" gesehen die ja freie Brüste hat - was eigentlich harmlos ist, sowas kann man gut auch mal unzensiert im normalen dt. TV sehen. Wenn sexueller Hintergrund dabei ist ist es natürlich was anderes (gut die sah schon sonst auch etwas veführerisch aus). Aber die blutigen Szenen im Intro - auch wenns nur Pixelmännchen sind - sind da doch schlimmer.
Hab mal Bug-Meldungen:
(Habe von Anfang an gespielt um von da noch mal die Story zu erleben, auch wenn ich vor Jahren scho mal ne ältere Demo kannte.)
Im ersten Kontinent in der Haupstadt (alles Nordviertel) folgende Bugs:
http://abload.de/img/bordellkpkas.png
(Im Bordell beim zweiten Ansprechen der Besitzerin kriegt man die Frage ob man das vorige Gespräch fortführen will. Wählt man "Nicht jetzt" kommt noch eine weitere Dialogbox und danach ist man bei den Gesprächs-/Frageoptionen. Sollte da ja eigentlich abbrechen das Gespräch dann.)
---
(Die Stadtkarte im Nordviertel benutzt komm ich auf diese Szene oben. Da verlässt man das Haus und ist auf einer "Melee-Farm" hat irgendwie ganz andere Optionen und Jenny sieht viel kleiner aus und es wirkt als wär man auf nem andern Kontinent. ist wohl nicht beabsichtigt oder? Laut Beschreibung soll das ja ne Stadtkarte von Karbin Alhola (oder die wie Stadt da heißt) anzeigen, das Item.)
http://abload.de/img/xp7uk0h.png
(Zweite Dialogoption bietet wiederholt 50 XP von der Göttergabe - statt nur beim ersten Mal wie es wohl korrekt ist und bei allen andern auch ist.)
Geändert von PeteS (06.02.2016 um 19:27 Uhr)
Wow, danke für die Bugmeldungen. Die Fehler habe ich sofort ausgemerzt =)
Die NSFW-Sachen wirst du hauptsächlich auf dem dritten Kontinent finden, die anderen beiden haben jeweils nur eine kurze Szene (wo es nicht sonderlich viel zu sehen gibt). Und ja, es sind sexuelle Aktivitäten dabei, dein zweiter Screenshot zeigt eine davon (die Melee-Farm ist eines der Bonusgebiete auf dem dritten Kontinent, wenn man genug Noten auf Süd-Jesario gesammelt hat).
Was mich noch interessiert: Wo hast du die Stadtkarte gefunden? Die sollte eigentlich nicht mehr existieren, es kann aber sein dass du über einen längst vergessenen Codeschnipsel gestolpert bist und dementsprechend durch einen verbuggten Teleport auf eine willkürliche Map geschmissen wurdest.