Ergebnis 1 bis 20 von 450

Thema: Elektra Kingdom (Demo 4) - Auf dem Weg zur Vollversion

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
    Dann werde ich wahrscheinlich dieses Jahr die 5. Demo releasen können.
    Klingt auf jeden echt Hammer, bin jedenfalls gespannt was es da so neues geben wird. Die letzte Demo war echt lange her.... und das letzte Mal, dass ich sie gespielt habe ist auch seeeeeeeehr lange her, weswegen ich lieber auf die 5. Demo warte

Ich habe die Demo gerade durchgespielt und bin mehr als schockiert dass, derleih Inhalt hier einfach so zugelassen wird. Ob Warnung hin oder her, ich finde Hentai-Content hat hier nichts verloren. Und erwachsen finde ich den Umgang mit dem hier gezeigten Material in keinster Weise. Die Forenführung sollte sich wirklich mal Gedanken machen, ob soetwas in einem Board, in dem auch Minderjährige ein und ausgehen tollerabel ist.

Habs gesehen und stimme bei ein zwei Bilder zu. Die sollten raus, dass ganze Spiel wäre imo zu viel.

Aber bei deinem Namen hätte ich eher Beschwichtigung erwartet.

Ohne darauf jetzt einzugehen, wie sieht's mit der nächsten Demo aus? :0

Im Grunde beackere ich jetzt die verschiedenen Gebiete und poliere die Grafik auf, der Nachtbadestrand wäre hier das letzte Areal auf meiner Liste. Bei anderen Gebieten wie dem Mausoleum des einfachen Volkes und Burg Olis muss ich aber noch mehr Räume mappen.

Hauptsächlich warte ich auf Corti, der momentan zusammen mit Innocentia fleißig an Dark Sword werkelt. Ich habe damals den für mich angefertigten Questlog vorher nicht durchgetestet, ihn dann aber an meine Bedürfnisse angepasst und nun sind Dinge zerschossen, die ich selbst nicht mehr beheben kann. Corti hat bereits eine Light-Version nur mit dem Skript erhalten, bis er sich aber an die Fehlersuche macht, muss ich mich in Geduld üben.

Solange beschäftige ich mich eben mit Grafiken und dem Inhalt der Maps, bspw. soll im Norden des inifzierten Walds eine Spinnenbrut beheimatet sein und im Süden eine eierfressende Koboldart, welche die Spinnenpopulation in Schach hält. Quests wären dann bspw. "Vergifte den Koboldschamanen" oder "Stehle drei frisch gelegte Eier von der Spinnenkönigin". Und für den Nachtbadestrand eher eine bunte Mischung aus königlicher Expeditionstruppe, einer Siedlung mit wilden Eingeborenen, diversen spirituellen Wanderern und einem Boss-Monster das sich als Strandbesitzer aufspielt. Dazwischen dann sowas wie Strandregeln, Spionagemissionen und Eingeborenen-Zeremonien. Wie immer also ein ziemlich bunter Haufen =)

Nur als kurze Info an die Allgemeinheit, damit das nicht untergeht: Wir haben Davy gebeten, den Downloadlink erstmal zu entfernen und ein paar Bilder aus dem Spiel auszusortieren. Alles mit offensichtlichen Geschlechtsmerkmalen und -handlungen soll bitte entfernt werden - dann könnt ihr euch wieder in die wilde Welt des Spiels stürzen. Vielen Dank auch für die kleinen Inhalts-Warnungs-Buttons im Startpost, finde ich sehr gut. Aber bei einigen Bildern müssen wir eben handeln, wie hier bereits angemerkt wurde.

weil big tits einfach lovely sind.

Naja, das sieht jeder anders. Im Startpost findet ihr jetzt eine zensierte Version. Das betrifft:
    - 57 Charsets
    - 4 Monster
    - 4 Pictures
    Hier hab ich einfach schwarze Balken drübergeklatscht. 1 Panorama und ein Picture hab ich ganz gelöscht, da sie im Spiel sowieso nicht verwendet werden.

Die unzensierten Inhalte liegen dem Spiel als Patch bei, sind allerdings verschlüsselt. So gehe ich sicher, dass mir die Dateien nicht verloren gehen und ich selber stets die unzensierte Version spielen kann. Außerdem reibe ich euch gern unter die Nase, dass dem Spiel etwas beiliegt und ihr es nicht haben dürft lul

Wenn ich etwas vergessen haben sollte bzw. ihr noch was findet was einen schwarzen Balken braucht, einfach schreiben.

weil big tits einfach lovely sind.

Worauf ich gerade so gespannt bin ist, wie die nächste Demo aussehen wird, auf die ich schon so lange warte

Das betrifft:
    - 57 Charsets
    - 4 Monster
    - 4 Pictures
    Ich habe mal freudig durch die Pictures der alten Demo-4-Version gescrollt, aber nur das eine Bild mit dem blauen Stahlpenis-Gedöns gefunden, mehr aber leider nicht...
    Habe ich da was übersehen, oder liegt das der Demo 4 einfach noch nicht bei..?

Wäre ja zu geil, so was in meinem Backlog zu haben und davon nicht mal zu wissen; habe mir gestern auch mal direkt die Vids von Lemingtas metas angesehen und war ein wenig entzückt ^^

57 Charsets, alter, wtf? Ärgerlich!

Das dürften die vier Statuen-Pictures mit den Nippeln sein -> ab Buchstabe I
    Insgesamt bin ich jetzt bei 560 Dateien im Charset-Ordner, von daher sind 57 Dateien (die nur teilweise mit Charset gefüllt sind) verschmerzbar. Das meiste davon gibt es sowieso erst auf Kontinent 3 zu sehen, Kontinent 1 hat eine 7 Sekunden lange Szene mit vögelnden Soldaten in einer brennenden Stadt und auf Kontinent 2 sieht man in einer Szene lediglich ein paar Nippel.

Und wie gesagt, wer wirklich wirklich die unzensierte Version spielen will und sich dazu auch erwachsen genug fühlt, findet diese im Spieleforum vom RPG Maker Quartier (rpg2000). Ist ja auch nicht viel komplizierter als bei Google Bilder mal eben Sex & Titten einzugeben.

Ich bräuchte mal Hilfe.

Ich bin jetzt schon seit einigen Spielstunden in Brand. Aber ich habe immer noch keine Möglichkeit gefunden, die Heilkräuter, die ich angepflanzt habe, zu Medizin verarbeiten zu können. Mir wird von der Priesterin ja immer nur gesagt im "Söldnerlager". Da war ich allerdings schon und habe bereits mit jedem gequatscht, auch mit diesem Dr. aus KA - allerdings gibt es da keine Option, dass er mir die Medizin herstellt. :/