Alter. Wenn SKS, Alternate UND deine Demo Ende dieses Jahres erscheinen, bricht das Forum zusammen!![]()
Alter. Wenn SKS, Alternate UND deine Demo Ende dieses Jahres erscheinen, bricht das Forum zusammen!![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Bin schon auf die nächste Demo gespannt
Man sieht ja schon das du fleißig dran weiterarbeitest![]()
--
yop, ich habe mir angewöhnt, jeden Tag mindestens eine kleine Sache zu erledigen. Um den Inhalt für die Cutszenen besser zu verstehen, klemme ich mich momentan hinter jeden einzelnen Dialog und arbeite alles um, was keine Relevanz besitzt oder später sowieso nicht vorkommt. Bzw. wird dann auf tatsächlich im Spiel vorkommende Dinge, Ereignisse und Personen Bezug genommen, nebenbei wird natürlich formatiert und die Grammatik verbessert (vor allem die fehlenden Kommas). Und hui, sowas dauert länger als man vermuten kann. Vor allem packe ich jetzt häufig vorkommende Textfragmente in Common Events, damit es später bei der Übersetzung schneller geht.
Momentan nimmt mich allerdings meine Arbeit in Anspruch, aber immerhin gibts hier Snickers-Eis (hab grad drei Kugeln vom Vizechef spendiert bekommen) =D
Ich werd in der Woche also nur abends sporadisch was machen und auch sonst nur am WE dran arbeiten.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Geändert von Davy Jones (21.08.2014 um 16:40 Uhr)
Lange nichts neues von EK gehört ;(
Wie läuft's überhaupt und was'n derzeit so los bei dir![]()
--
Ich hatte erstmal keine Lust mehr, weil ich wegen Ausbildung und Berufsschule ausgelaugt war.
Momentan rippe ich für jemanden von spriters-resource Ghaleon aus Lunar 2:
http://www.vg-resource.com/thread-26488-page-3.html
Durchs rippen bekomme ich immer am meisten Motivation, an EK weiterzuarbeiten. Ich werd mal schauen, wie sichs entwickelt.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Ok, ich habe meine Motivation teilweise wiedergefunden und arbeite daran, wenigstens den Hauptstrang zuendezuführen. Von dort aus kann ich dann hoffentlich die ganzen Kleinigkeiten fertigmachen. Dann werde ich wahrscheinlich dieses Jahr die 5. Demo releasen können.
Hört sich gut an! Freu mich da drauf! :-)
ist das noch die aktulle demo? wollte nochmal ein fettes lob aussprechen spiel das spiel schon ewig.
--Die Wahrheit ist ein scharfes Schwert
das mitten in die Seele fährt
der Zauber weicht, es flieht der Schein
die Luftgebäude stürzen ein
Und wenn der Staub zerronnen ist
dann nimm dich selber wie du bist
dann baue wieder und bau zuend
auf dies bescheidne Fundament
yup, v.4.12 aus dem Eingangspost ist die aktuellste Version. Schön, dass es dir gefällt =)
Ich habe die Demo gerade durchgespielt und bin mehr als schockiert dass, derleih Inhalt hier einfach so zugelassen wird. Ob Warnung hin oder her, ich finde Hentai-Content hat hier nichts verloren. Und erwachsen finde ich den Umgang mit dem hier gezeigten Material in keinster Weise. Die Forenführung sollte sich wirklich mal Gedanken machen, ob soetwas in einem Board, in dem auch Minderjährige ein und ausgehen tollerabel ist.
--"Wenn du zu lange in einen Abgrund siehst, sieht der Abgrund irgendwann zurück."
Habs gesehen und stimme bei ein zwei Bilder zu. Die sollten raus, dass ganze Spiel wäre imo zu viel.
Aber bei deinem Namen hätte ich eher Beschwichtigung erwartet.![]()
--
![]()
Ohne darauf jetzt einzugehen, wie sieht's mit der nächsten Demo aus? :0
Im Grunde beackere ich jetzt die verschiedenen Gebiete und poliere die Grafik auf, der Nachtbadestrand wäre hier das letzte Areal auf meiner Liste. Bei anderen Gebieten wie dem Mausoleum des einfachen Volkes und Burg Olis muss ich aber noch mehr Räume mappen.
Hauptsächlich warte ich auf Corti, der momentan zusammen mit Innocentia fleißig an Dark Sword werkelt. Ich habe damals den für mich angefertigten Questlog vorher nicht durchgetestet, ihn dann aber an meine Bedürfnisse angepasst und nun sind Dinge zerschossen, die ich selbst nicht mehr beheben kann. Corti hat bereits eine Light-Version nur mit dem Skript erhalten, bis er sich aber an die Fehlersuche macht, muss ich mich in Geduld üben.
Solange beschäftige ich mich eben mit Grafiken und dem Inhalt der Maps, bspw. soll im Norden des inifzierten Walds eine Spinnenbrut beheimatet sein und im Süden eine eierfressende Koboldart, welche die Spinnenpopulation in Schach hält. Quests wären dann bspw. "Vergifte den Koboldschamanen" oder "Stehle drei frisch gelegte Eier von der Spinnenkönigin". Und für den Nachtbadestrand eher eine bunte Mischung aus königlicher Expeditionstruppe, einer Siedlung mit wilden Eingeborenen, diversen spirituellen Wanderern und einem Boss-Monster das sich als Strandbesitzer aufspielt. Dazwischen dann sowas wie Strandregeln, Spionagemissionen und Eingeborenen-Zeremonien. Wie immer also ein ziemlich bunter Haufen =)