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Thema: Elektra Kingdom (Demo 4) - Auf dem Weg zur Vollversion

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    @Sölf:
    Das steht momentan ganz hinten an.

    @Jenai:
    Schön, dass es dir gefällt. Die nächste Version wird noch besser =)

    Update
    - Das Klassen-System funktioniert jetzt zu 100% tadellos, nicht zuletzt dank DavClasses von Corti
    - Alle Items haben im Menü jetzt ein Symbol (Verkaufsware, Krallen, Stiefel, Heilitems, etc.)
    - Code entmüllt, Items gelöscht, Ausrüstung weiter unten in die Item-Hierarchie verfrachtet (weil man die im Menüpunkt "Ausrüstung" sowieso auf einen Schlag sieht) und noch viele weitere Kleinigkeiten
    - Folgende Figuren fliegen raus: Arkturus, Rachael, Ostblock Senior
    - Das Titelsystem wird als nächstes in Angriff genommen

    Edit:
    Fast hätte ich es vergessen, das Minispielsystem vom Melken auf Jesario und den Mülleimern auf Brand habe ich jetzt ersetzt bzw. vereinheitlicht. Wird euch sicherlich gefallen =)

    Geändert von Davy Jones (16.06.2014 um 11:59 Uhr)

  2. #2
    Update
    - Vorläufiges Titelsystem mit 10 Titeln eingebaut, für den Rest lasse ich mir noch was einfallen
    - Alle Beschreibungen in allen Monsterlexikas vereinheitlicht, korrigiert und komplettiert
    - 5 Monster rausgekickt und ersetzt, da sie mir zu unangenehm waren
    - Jetzt kommen die Questlogs an die Reihe. Einerseits sind diese zwar schon fertig eingebaut, müssen aber noch korrigiert und vereinheitlicht werden

  3. #3
    Update
    - Alle Questlogs korrigiert und vereinheitlicht
    - Alle regulären Maps sind fertig, auch das letzte Demogebiet steht nun
    - Viel mit DynRPG rumexperimentiert und neue Patches/Plugins übernommen. Unter anderem wird nun die Spielzeit direkt im Menü angezeigt (dank PepsiOtaku mit seinem Gameclock-Plugin).
    - Als nächstes will ich die Cutszenen fertigkriegen, eine Liste steht bereits

  4. #4
    Also bekomm ich die Beta noch diesen Monat? xd

  5. #5
    Davon träumst du xD

    Da muss ich noch eine ganze Menge Arbeit reinstecken, denn direkt danach geht es an die Balance. Außerdem muss ich noch über alle Dialoge rübergehen, um sie umzuarbeiten (einigen von denen merkt man ihr Alter an) und den Text passgenau in die Messageboxen reinzuquetschen. Damit soll verhindert werden, dass einige Messageboxen zu leer sind oder Wörter abgeschnitten werden, Trennstrich sei dank.

    Ich hoffe, dass es dieses Jahr was wird. Denn im Grunde trennen mich nur noch 10% Fortschritt vom Alphatest.

  6. #6
    Alter. Wenn SKS, Alternate UND deine Demo Ende dieses Jahres erscheinen, bricht das Forum zusammen!

  7. #7
    Bin schon auf die nächste Demo gespannt

    Man sieht ja schon das du fleißig dran weiterarbeitest

  8. #8
    yop, ich habe mir angewöhnt, jeden Tag mindestens eine kleine Sache zu erledigen. Um den Inhalt für die Cutszenen besser zu verstehen, klemme ich mich momentan hinter jeden einzelnen Dialog und arbeite alles um, was keine Relevanz besitzt oder später sowieso nicht vorkommt. Bzw. wird dann auf tatsächlich im Spiel vorkommende Dinge, Ereignisse und Personen Bezug genommen, nebenbei wird natürlich formatiert und die Grammatik verbessert (vor allem die fehlenden Kommas). Und hui, sowas dauert länger als man vermuten kann. Vor allem packe ich jetzt häufig vorkommende Textfragmente in Common Events, damit es später bei der Übersetzung schneller geht.

    Momentan nimmt mich allerdings meine Arbeit in Anspruch, aber immerhin gibts hier Snickers-Eis (hab grad drei Kugeln vom Vizechef spendiert bekommen) =D

    Ich werd in der Woche also nur abends sporadisch was machen und auch sonst nur am WE dran arbeiten.

    Geändert von Davy Jones (21.08.2014 um 16:40 Uhr)

  9. #9
    Lange nichts neues von EK gehört ;(

    Wie läuft's überhaupt und was'n derzeit so los bei dir

  10. #10
    Ich hatte erstmal keine Lust mehr, weil ich wegen Ausbildung und Berufsschule ausgelaugt war.

    Momentan rippe ich für jemanden von spriters-resource Ghaleon aus Lunar 2:
    http://www.vg-resource.com/thread-26488-page-3.html
    Durchs rippen bekomme ich immer am meisten Motivation, an EK weiterzuarbeiten. Ich werd mal schauen, wie sichs entwickelt.

  11. #11
    Na dann lass dir zeit dude und spar dir die Motivation, wenn du wieder Lust dran hast

  12. #12


    Ok, ich habe meine Motivation teilweise wiedergefunden und arbeite daran, wenigstens den Hauptstrang zuendezuführen. Von dort aus kann ich dann hoffentlich die ganzen Kleinigkeiten fertigmachen. Dann werde ich wahrscheinlich dieses Jahr die 5. Demo releasen können.

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