Klassen sind in Reihenfolge:
00 = Ohne Klasse
01 = Feuerteufel
02 = Eiszapfen
03 = Lichtbrecher
04 = Elektrofatzke
05 = Dunkelfunkel
06 = Wasserspeier
07 = Lebenstraum
08 = Ätherist
09 = Entzweier
10 = Stahlfelsen
11 = Kritiker
12 = Speedo
Ränge:
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Charakter-IDs sind folgende, generell ist das die (bloße) Reihenfolge in der ich die Chars mittels RowVar2+ (Helden-ID-Variable 3340) abfrage:
01 = Jenny01
02 = Verronicka
03 = Arlon
04 = Jenny02
05 = Selas
07 = DonCrotus01
08 = HVC-09
09 = DonCrotus02
12 = Darki P.
15 = Amueldora
16 = Drachenherz
22 = Maurice
25 = Zhinn
Klassenrang-Variablen
Variable 3368-3379
(bspw. 3368: "Feuerteufel Klasse" Set 4 heißt, dass diese Klasse Rang 4 innehat). Wenn dir das zuviele sind, lege ich mich auf Variable 2334 fest.
Klassentyp-Variable
Ist EIGENTLICH 4014, aber die wird durch dein Custom-Menü überall verwendet (Aufgaben, Monsteralmanach, etc.). Deswegen lege ich mich jetzt einfach mal auf Variable 2335 fest.
Helden-ID-Variable
Variable 3340 wegen RowVar2+ von bugmenot, aber die wird jedes Mal und für jeden verwendet, wenn man eine Klasse verteilen will. Deshalb sage ich einfach mal Variable 2336, die ist genauso jungfräulich wie die anderen beiden Variablen (Klassenrang/-typ).
Anmerkung
Ich glaube, du würdest dich schütteln wenn du wüsstest was ich für triviale Workarounds benutze. Denn an deinen Vermutungen über den Aufbau meines Systems sehe ich eigentlich schon, dass du von was professionellerem ausgehst xD