Ergebnis 1 bis 20 von 450

Thema: Elektra Kingdom (Demo 4) - Auf dem Weg zur Vollversion

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Klassen sind in Reihenfolge:

00 = Ohne Klasse
    01 = Feuerteufel
    02 = Eiszapfen
    03 = Lichtbrecher
    04 = Elektrofatzke
    05 = Dunkelfunkel
    06 = Wasserspeier
    07 = Lebenstraum
    08 = Ätherist
    09 = Entzweier
    10 = Stahlfelsen
    11 = Kritiker
    12 = Speedo

Ränge:

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Charakter-IDs sind folgende, generell ist das die (bloße) Reihenfolge in der ich die Chars mittels RowVar2+ (Helden-ID-Variable 3340) abfrage:

01 = Jenny01
    02 = Verronicka
    03 = Arlon
    04 = Jenny02
    05 = Selas
    07 = DonCrotus01
    08 = HVC-09
    09 = DonCrotus02
    12 = Darki P.
    15 = Amueldora
    16 = Drachenherz
    22 = Maurice
    25 = Zhinn

Klassenrang-Variablen
    Variable 3368-3379
    (bspw. 3368: "Feuerteufel Klasse" Set 4 heißt, dass diese Klasse Rang 4 innehat). Wenn dir das zuviele sind, lege ich mich auf Variable 2334 fest.

Klassentyp-Variable
    Ist EIGENTLICH 4014, aber die wird durch dein Custom-Menü überall verwendet (Aufgaben, Monsteralmanach, etc.). Deswegen lege ich mich jetzt einfach mal auf Variable 2335 fest.

Helden-ID-Variable
    Variable 3340 wegen RowVar2+ von bugmenot, aber die wird jedes Mal und für jeden verwendet, wenn man eine Klasse verteilen will. Deshalb sage ich einfach mal Variable 2336, die ist genauso jungfräulich wie die anderen beiden Variablen (Klassenrang/-typ).

Anmerkung
    Ich glaube, du würdest dich schütteln wenn du wüsstest was ich für triviale Workarounds benutze. Denn an deinen Vermutungen über den Aufbau meines Systems sehe ich eigentlich schon, dass du von was professionellerem ausgehst xD

Geändert von Davy Jones (05.03.2014 um 10:39 Uhr)