Habe das Spiel mal wieder von Anfang an Durchgezockt und soweit fast alles erledigt, was man so mit 8 Geschicklichkeit erreichen kann (nur das verdammte Elektromonsterding vom Melee-Farm-Teleporter konnte ich nicht besiegen. Ich hasse das Vieh.)
Insgesamt war der Dritte Kontinent wesentlich fordernder, aus den bereits im Thread angesprochenen Gründen. Im Kontext der ersten zwei Kontinente hat es auf mich manchmal gewirkt als hätte jemand eine Fanfiction von EK erstellt und dabei das Gameplay und die Charaktere stark verändert. Aber diese Charakterlichen Änderungen scheinen ja, insbesondere im Bezug auf die Endsequenz der Demo, eine große Storytechnische Relevanz zu haben.
Dass sich jeder Kontinent anders spielt gefällt mir persönlich sehr, so bleibt der Grad an Abwechslung hoch und die Trennung der Kontinente/“Kapitel“ wird deutlicher.
Vom grafischen Aspekt her bist du wieder mal richtig 'ausgerastet', teilweise hat sich der dritte Kontinent zu den Schauplätzen der ersten zwei Kontinente sogar noch gesteigert, man wird also entsprechend verwöhnt.
Mit der neuen Demo von Elektra Kingdom hatte ich wieder viel Spaß, ich danke für die Geschichte, die du mit uns teilst und bin gespannt wie sie weitergeht.
Zum Schluss noch ein paar Dinge, die mir aufgefallen sind :