Ergebnis 1 bis 20 von 450

Thema: Elektra Kingdom (Demo 4) - Auf dem Weg zur Vollversion

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Simply Insane:
    Du brauchst 90 Noten (die aus Karbin Alhola), aber laut Debug-Modus hast du nur 89. Pierrot beim Platz des Meridian (Süd-Jesario) klärt dich stets darüber auf, wieviele Noten du grade hast. Nach dem ersten Ansprechen hast du ihn zudem im Quest-Stein (Item) zur ständigen Verfügung.

Ein Fehler ist das übrigens nicht, denn es ist definitiv möglich alle Noten zu bekommen.

@Tiro&Millet:
    Yau, danke für Lob und Kritik.
    Zitat Zitat von Tiro&Millet
    - Den Wald im Westen hab ich komplett übersehen xD
    - Bei Säufer- Benny musste ich im Maker nachgucken, wo der denn nun abgeblieben ist
    - Bei den Don Crotus- Powerup- Dingern wäre beim ersten Mal eine Begründung/Beschreibung toll. Bei mir kam nur 2x mal zufallsbedingt "Und wieder einer mehr", was keinen Sinn macht^^
    Dachte eigentlich dass der steinerne Weg auf der Oberwelt Indikator genug wäre, wo man hingehen kann. Aber gut, man wird von einem der NPCs (Bibliothek) eh nochmal drauf hingewiesen, soweit ich weiß auch bei Säufer-Benni (Wache bei einem der Stadteingänge). Bei der Power-Up-Message werd ich nochmal nachgucken.

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Ist afaik der Fontpatch. AFM ruft die RPG_RT.exe, die wiederum ruft die OLD_RPG_RT.exe auf. Letztere ist die normale Spiel-exe. Erstere ist der Fontpatch.

Korregiert mich wenn ich falsch liege.
    Ist richtig. Der Font-Patch nennt sich AutoFontInstall und ist von Cherry. Die RPG_RT ist in meinem Falle also keine richtige Maker.exe, sondern einfach nur eine Anwendung die bei Spielstart temporär den richtigen Font installiert. Anschließend wird durch die richtige RPG_RT (manuell von mir umbenannt in OLD_RPG_RT) das eigentliche Spiel gestartet.

AFM (AnotherFullscreenMode) ist auch nur dafür da, dass man den flimmernden Bildschirm bei ATI-Grafikkarten loswird (Vollbild only, im Fenstermodus gibt es kein Flimmern).

Geändert von Davy Jones (03.05.2013 um 09:59 Uhr)