Ergebnis 1 bis 20 von 450

Thema: Elektra Kingdom (Demo 4) - Auf dem Weg zur Vollversion

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Mir fällt beim Durchstöbern der Threads auf dass ich größtenteils Punkte nenne die schon einmal angesprochen wurden, wäre evtl mal höchste Zeit sich darum zu kümmern.

    Habe jetzt ein bisschen weiter gespielt und muss sagen das es trotz teilweise unglaubwürdigen Charakteren.
    Ne echt idyllische Atmosphäre hat.
    Man muss halt unterscheiden ob man eine glaubwürdige Handlung mit 3-Dimensionalen Charakteren will oder ob gezeichnete Charaktere es auch tun, von daher drück ich da mal gern ein Auge zu und lasse die Tatsache: dass eine zierliche, 19-Jährige Söldnerin, die noch bei ihren Eltern wohnt in, keinster Weise schief angeguckt wird, bzw selber nicht unter psychischer Belastung steht - im Raum stehen.
    Die Spielwelt macht jetzt auf den ersten Blick auch nicht den Eindruck dass sie versucht düster zu sein.

    Gameplaytechnisch hat es mich aber gestört das man für das Ansprechen jedes NPC`s mit 50 Erfahrungspunkten belohnt wird, es ist ja nicht so als würde ich von selbst alles ansprechen. Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Aber gerade der stetig wiederkehrende Soundeffekt + den paar Millisekunden Pause dazwischen geht einen auf Dauer total auf die Nerven.
    Ebenso störend empfand ich diesen Rätselkerker, der wohl vor allem die humoristische Seite des Spiels nochmal hervorheben sollte. Und in dem Fall mit Random-Humor. Hat leider nicht ganz gefunkt, mir gingen die Nyan-Nyans total auf den Keks.
    Jedoch würde ich die Tatsache außer Acht lassen, wenn man nicht gezwungen wäre sich dort so lange aufzuhalten. Jedes mal eine langsame Textbox mit 3 Auswahlmöglichkeiten zu bekommen wo die 3. in dem meisten Fall sinnlos und die ersten beiden in den wenigsten Fällen Erkenntnis geben, haben den Spielfluss schon arg gebremst.

    Naja und allgemein war der erste Wald zu einfach, mit dem richtigen Staub konnte man fast jeden Gegner one-hitten, vor allem kamen dann noch so viele verschiedene Arten, die aber anscheinend alle keine Besonderheiten haben, wenn man sie einfach so one-hitten kann.
    Ähnlich gings dann bei dem Endgegner, viel zu schwach imo.
    Der kam glaube ich nicht mal zum Zug. Ich hoffe das spätere Kämpfe schon eine gewisse taktische Herangehensweise voraussetzen.

    Naja werde weiter Spielfortschritt dokumentieren wenn`s dir hilft, angefixt bin ich ja. Gibt ja schon ne Menge zu entdecken auf den ersten Kontinent.

    Geändert von Klunky (26.03.2013 um 11:58 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •