Ergebnis 1 bis 20 von 450

Thema: Elektra Kingdom (Demo 4) - Auf dem Weg zur Vollversion

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Du brauchst zwei Milchflaschen, eine von Frau Benevar und die zweite aus der Küche.

Zitat Zitat von Klunky
    Bzw warum hält sie nach abgeschlossenen Kampf ein Schwert hoch wenn sie doch mit Krallen kämpft?

Das Intro wird in Demo 5 komplett überarbeitet (siehe auch den neuen Thronsaal auf der vorherigen Seite).

Edit:
    Zukünftig wird Frau Benevar nochmals auf die Küche hinweisen, da dieser Hinweis doch recht oft außer Acht gelassen wird.

Geändert von Davy Jones (25.03.2013 um 14:29 Uhr)

Fischladen:

Auf dem Platz:

Ausbilder meint nur: Es scheint einer zu fehlen??
    Die faule Wache ist nie angekommen.

Und ja ich habe die Quest xD

Geändert von Sen-Soht (25.03.2013 um 16:50 Uhr)

Du musst noma zu der faulen Wache, zu seinem Haus.

Liegt Westlich der Stadt.

Geändert von -_Momo_- (25.03.2013 um 17:27 Uhr)

@Sen-Soht: Scheint so als wenn du die Häuser vertauscht hast xD

Den Rekruten aus dem gezeigtem Haus siehst du bereits auf dem Trainingsplatz. Derjenige der dir fehlt, ist wie Momo schon richtig sagt Säufer-Benni. Den musst du mit der Quest vorm Rathaus ansprechen, Medizin bringen und anschließend mehrmals in seinem Haus im Westen der Stadt ansprechen.

Ach so O.O
    ja dann werde ich mich um benny kümmern, der arme

Ne aber ich dachte vom Text was die reden so das Benny da wäre
    (kann ja vorkommen)
    Ich hab mir wenigstens vorgenommen mal auf kontinent 2 zu kommen
    Nach monaten Chillen
    Die Prinzessin meine autrageberin tut mir manchmal leid

Mir fällt beim Durchstöbern der Threads auf dass ich größtenteils Punkte nenne die schon einmal angesprochen wurden, wäre evtl mal höchste Zeit sich darum zu kümmern.

Habe jetzt ein bisschen weiter gespielt und muss sagen das es trotz teilweise unglaubwürdigen Charakteren.
    Ne echt idyllische Atmosphäre hat.
    Man muss halt unterscheiden ob man eine glaubwürdige Handlung mit 3-Dimensionalen Charakteren will oder ob gezeichnete Charaktere es auch tun, von daher drück ich da mal gern ein Auge zu und lasse die Tatsache: dass eine zierliche, 19-Jährige Söldnerin, die noch bei ihren Eltern wohnt in, keinster Weise schief angeguckt wird, bzw selber nicht unter psychischer Belastung steht - im Raum stehen.
    Die Spielwelt macht jetzt auf den ersten Blick auch nicht den Eindruck dass sie versucht düster zu sein.

Gameplaytechnisch hat es mich aber gestört das man für das Ansprechen jedes NPC`s mit 50 Erfahrungspunkten belohnt wird, es ist ja nicht so als würde ich von selbst alles ansprechen. Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Aber gerade der stetig wiederkehrende Soundeffekt + den paar Millisekunden Pause dazwischen geht einen auf Dauer total auf die Nerven.
    Ebenso störend empfand ich diesen Rätselkerker, der wohl vor allem die humoristische Seite des Spiels nochmal hervorheben sollte. Und in dem Fall mit Random-Humor. Hat leider nicht ganz gefunkt, mir gingen die Nyan-Nyans total auf den Keks.
    Jedoch würde ich die Tatsache außer Acht lassen, wenn man nicht gezwungen wäre sich dort so lange aufzuhalten. Jedes mal eine langsame Textbox mit 3 Auswahlmöglichkeiten zu bekommen wo die 3. in dem meisten Fall sinnlos und die ersten beiden in den wenigsten Fällen Erkenntnis geben, haben den Spielfluss schon arg gebremst.

Naja und allgemein war der erste Wald zu einfach, mit dem richtigen Staub konnte man fast jeden Gegner one-hitten, vor allem kamen dann noch so viele verschiedene Arten, die aber anscheinend alle keine Besonderheiten haben, wenn man sie einfach so one-hitten kann.
    Ähnlich gings dann bei dem Endgegner, viel zu schwach imo.
    Der kam glaube ich nicht mal zum Zug. Ich hoffe das spätere Kämpfe schon eine gewisse taktische Herangehensweise voraussetzen.

Naja werde weiter Spielfortschritt dokumentieren wenn`s dir hilft, angefixt bin ich ja. Gibt ja schon ne Menge zu entdecken auf den ersten Kontinent.

Geändert von Klunky (26.03.2013 um 11:58 Uhr)

Naja, das mit dem Staub hat sich bei mir zumindest auf Kontinent 2 nicht geändert. Pack dir 100 Lichtstaub ein and you are ready to go. Davy meinte ja, dass er die Anfälligkeiten der Gegner weiter erhöht hat, aber ich fand die Gegner auf Kontinent 2 mit dem Staub auch so schon zu einfach.^^"

Außerdem habe ich nicht verstanden, warum Eisrakte der einzige Zauber ist, den wir nicht erlernen dürfen. o.o

MfG

Inno

Uhm... Ich habe vor ein paar Tagen die Demo runtergeladen und das Spiel mal angezockt. Meiner Meinung nach ist es klasse aber "who cares"
    Ich habe da nur ein kleines Problem, nach dem Kampf mit dem "Baby" vom Baron versuche ich dann Richtung Hangar zu gehn doch immer wenn ich den Raum betrete kommt die Fehlermeldung "inavlid image format". Ich weis das es irgendwas mit der Farbtiefe zu tun haben soll... glaube ich jetzt mal. (Was weis ich schon.) Kann mir einer bitte helfen? D:

Ich hab alles ohne Lichtstaub geschafft und es war mir so schon zu einfach.

Erst in Branda wurde es etwas schwer.

Zitat Zitat von Klunky
    Jedes mal eine langsame Textbox mit 3 Auswahlmöglichkeiten zu bekommen wo die 3. in dem meisten Fall sinnlos und die ersten beiden in den wenigsten Fällen Erkenntnis geben, haben den Spielfluss schon arg gebremst.
    0.3 Sekunden sind zu langsam? Es gibt übrigens 3 Wege zum Ziel:

- Palmenhain: Kämpfe
    - Morrigans Fallenwald: Rätsel
    - Tarragon-Kastell: Durchlatschen (sofern du beim Bürgermeister warst)

Wenn dir einer davon nicht passt, hast du immer noch zwei andere "Dungeons" zur Auswahl.

Zitat Zitat von Innoxious
    Außerdem habe ich nicht verstanden, warum Eisrakte der einzige Zauber ist, den wir nicht erlernen dürfen. o.o
    Weil er überflüssig ist. Gleiches gilt auch für den Lichtstaub auf Kontinent 1, der nur effektiv gegen einen einzigen Gegner wirkt (Knochendrache). Auf Kontinent 2 kriegst du die Lichtmine, die noch viel stärker ist und erst hier richtig nützlich wird.

Zitat Zitat von Lafirus Beitrag anzeigen
    Uhm... Ich habe vor ein paar Tagen die Demo runtergeladen und das Spiel mal angezockt. Meiner Meinung nach ist es klasse aber "who cares"
    Ich habe da nur ein kleines Problem, nach dem Kampf mit dem "Baby" vom Baron versuche ich dann Richtung Hangar zu gehn doch immer wenn ich den Raum betrete kommt die Fehlermeldung "inavlid image format". Ich weis das es irgendwas mit der Farbtiefe zu tun haben soll... glaube ich jetzt mal. (Was weis ich schon.) Kann mir einer bitte helfen? D:
    Dieser Bug ist durch die Bearbeitung eines Gleiters entstanden, den ich für den vierten Konti demolieren musste (hab wohl aus Versehen auf einer höheren Farbtiefe gespeichert). Die neue Version im Startpost behebt das.

Änderungen in Version 4.10
    - Absturz im Hangar des Kastello Mondena behoben
    - Frau Benevar weist nun nochmals auf die zweite Milchflasche in der Küche hin, sollte man sie noch nicht besitzen

Geändert von Davy Jones (26.03.2013 um 17:33 Uhr)

Ähh... Gut, hier muss ich jetzt wirklich nachfragen. Bei den beiden Clownstüren, die rechte. Mit dem "Gebrochen wirds im Sonnenlicht..." etc. Was ist denn da bitte die Lösung?! Ich habe schon alles ausprobiert! Eis - Eisen - Schwert ETC. sogar Flachs! Und das erst nach komplizierten nachdenken. Bekomme ich wenigstens nen Tipp! Q_Q

Du bekommst insgesamt drei Hilfestellungen im Buchstabiermenü (klick auf den traurigen Smiley).

Geändert von Davy Jones (27.03.2013 um 08:43 Uhr)

Sag mal, kann man die Materialien welche die Monster abwerfen, noch zu was anderes gebrauchen außer zum Verkauf? Denn inzwischen staut sich da ganz schön was an und da das Maker Menü über keinerlei Sortierfunktion verfügt ist es ne Qual nach Gegenständen im Kampf zu suchen.

Geändert von Klunky (01.04.2013 um 14:34 Uhr)