Ergebnis 1 bis 20 von 450

Thema: Elektra Kingdom (Demo 4) - Auf dem Weg zur Vollversion

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Version 4.09 ist nun online.

Bugfixes:
    - Heilpflanzenzucht in der Oase Curiosa funktioniert nun wieder, wenn man eine Goldmünze spendet
    - Unpassierbares Tile nach dem Djinn-Quest
    - Diverse Rechtschreibfehler aus dem Let's Play Together von VampirfroschLP (inklusive falscher Analyse-Bezeichnungen im Palmenhain)
    - Anklickbares Event im Wal bei der Krake verursacht Grafikfehler
    - Doppelter Selas im Schiff
    - Absturz beim Anklicken eines Stuhls auf der Melee-Farm
    - Tileset-Fehler in Kastello Mondena und der Chaoshöhle
    - Verschiebbarer Feuerkocher bei den Patatos, der zudem Grafikfehler verursacht
    - Handscanner in der Liebeshöhle taucht aus dem Nichts auf
    - Vertauschte Monologe beim Rekrutenquest
    - Dank Cherrys BattleActionBugfix_and_GetPartyMemberBattleBugfix_Patch gibt es nun keinen einmaligen Absturz vor einem beliebigen Kampf, wenn zuvor die Gruppe gewechselt hat und man ein Mitglied weniger als vorher hatte. Neuladen des Saves hatte zwar stets geholfen, aber das ist nun Geschichte.

Hey Davy was meinste ? Wie viele Bugfixes hauste noch raus ? Meine Intension ist ja ne Weile zu warten um dann ne anständige Version spielen zu können ^^
    Bisher konntest ja schon ne Menge reparieren. Sind die ersten Leute schon durch ? (Hab den Thread jetzt nicht komplett mitverfolgt)

Problemlos durchspielbar ist es auf jeden Fall, die gefundenen Bugs sind zudem überwiegend Produkte die sich durch Zufall anfinden (wie einige Grafikfehler, Abstürze und Clipping). Das Spiel hat schon mehrere Intensivtests hinter sich und bei der Größe ist die Anzahl der bisherigen Fehler völlig normal, würde ich mal behaupten.

Mit der 4.09 bist du schon gut bedient (vor allem dank Cherrys Patch).

Durchspielbar ist es schon wie Davy schon sagte.
    Habs heute durchgespielt und bin schon auf einige Bugs getroffen, aber so schlimm waren die nicht.

Ich weis nicht ob es schon erwähnt wurden ist:
    hab v.4.06
    Die Wache vom Fischladen will bei mir nicht zum Träningplatz.
    leider keine belohnung für mich^^

Schau mal in Jesarios Quest-Stein nach, ob du die Quest von Lunae erhalten hast. Erst dann verdrückt er sich.

Nebenbei, schmeiß besser den aktuellsten Patch rauf.

Wenn du gegen Lunae gekämpft hast bekommst du die Quest.

Hab`s mal ein bisschen gespielt, aber allzu weit bin ich nicht gekommen. Jenny sagt sie brauch ne Milchflasche, um mit dem Mädchen vor der Kuh zu sprechen. Die habe ich auch von der Frau im Haus bekommen aber der Dialog will immer noch nicht starten. Deswegen gehe ich mal davon aus dass es ein Bug ist. (Ist übrigens die erste Demo die ich von Elektra Kingdom spiele.)

Viel kann ich noch nicht sagen, aber atmosphärisch finde ich es schon mal in Ordnung. Die Story enthält ne Menge Namen mit denen ich nichts anfangen kann, aber ich schätze mal das ist so gewollt du scheinst eine durchdachte Spielwelt kreiert zu haben.
    Ich finde nur diesen künstlichen Textscroll-Sound aus Zelda ziemlich unpassend, da dieser nicht synchron mit dem aufpoppenden Text kommt. Stört doch schon ein Bisschen.
    Kampfanimationen sind ganz hübsch auch wenn mich der Organisation XIII Mantel von Jenny ein bisschen verwirrt hat. Bzw warum hält sie nach abgeschlossenen Kampf ein Schwert hoch wenn sie doch mit Krallen kämpft?
    Zu den Kämpfen an sich kann ich noch nicht viel sagen, außer dass der Wasser-Zauber des Schleims alle one-hitted. (Bis dann die MP ausgehen, wirkt dennoch für den Anfang ein bisschen krass.)
    Einige Animationen waren auch etwas konfus, wie die nonstop Hexer Animation von Eris (oder wie die Assistentin des Doktors hieß) oder wenn jemand gerade seine Arme hochhält (Die Arme sahen nicht grad gut aus, imo viel zu lang. Aber immerhin versuchst du dir in dem Bereich Mühe zu geben.)
    Achja an einigen Stellen fand ich das Spiel auch ein bisschen unnötig brutal.

Ansonsten macht die Spielwelt schon mal Neugierig da man mit einer Menge Sachen konfrontiert wird, dessen Sinn sich mit noch nicht erschließt. (Obgleich es wohl ein simpler sein wird.)

Geändert von Klunky (25.03.2013 um 14:11 Uhr)

Du brauchst zwei Milchflaschen, eine von Frau Benevar und die zweite aus der Küche.

Zitat Zitat von Klunky
    Bzw warum hält sie nach abgeschlossenen Kampf ein Schwert hoch wenn sie doch mit Krallen kämpft?

Das Intro wird in Demo 5 komplett überarbeitet (siehe auch den neuen Thronsaal auf der vorherigen Seite).

Edit:
    Zukünftig wird Frau Benevar nochmals auf die Küche hinweisen, da dieser Hinweis doch recht oft außer Acht gelassen wird.

Geändert von Davy Jones (25.03.2013 um 14:29 Uhr)

Fischladen:

Auf dem Platz:

Ausbilder meint nur: Es scheint einer zu fehlen??
    Die faule Wache ist nie angekommen.

Und ja ich habe die Quest xD

Geändert von Sen-Soht (25.03.2013 um 16:50 Uhr)

Du musst noma zu der faulen Wache, zu seinem Haus.

Liegt Westlich der Stadt.

Geändert von -_Momo_- (25.03.2013 um 17:27 Uhr)

@Sen-Soht: Scheint so als wenn du die Häuser vertauscht hast xD

Den Rekruten aus dem gezeigtem Haus siehst du bereits auf dem Trainingsplatz. Derjenige der dir fehlt, ist wie Momo schon richtig sagt Säufer-Benni. Den musst du mit der Quest vorm Rathaus ansprechen, Medizin bringen und anschließend mehrmals in seinem Haus im Westen der Stadt ansprechen.