@Momo: Yau, ist notiert.
Im Gegensatz zu Dragonball sind die Powerlevel in RPGs gameplaytechnisch bedingt. Sie sind also absolut relativ.Zitat
Diverse Sachen spare ich mir für die passende Gelegenheiten auf, ansonsten werden Cutszenen nur sinnlos überfrachtet. Es sei aber gesagt, dass sich Zhinns Orden blendend mit Tieren verstand und sie auch professionell als Waffen einsetzte (bis zu einem gewissen Grad der Kontrolle).Zitat
Der ist nicht einmal das Hauptproblem xDZitat
Chevron, Davias, Dr. Meridian, Ascheherz, Emiel und die ganzen Vasallen die für diese Personen arbeiten... das ist ein ganzer Apparat, den man nicht mal so eben zerlegt.
Mitläufereffekt. Gabs bei den Nazis zu genüge, die Schwachen folgen den Starken und kriegen selbst eins auf den Deckel.Zitat
Wie hast du dir vorgestellt, die einheimische Bevölkerung über Gefallen auszufragen? Sie spricht nicht deine Sprache. Und die Flüchtlinge haben keinen müden Penny mehr in der Tasche. Die Truppe muss allein zusehen, wie sie zurechtkommt, in Brand gibt es keine vertraute Umgebung mehr.Zitat
Naja, fast. Quests gibt es natürlich trotzdem noch.
Wie gesagt, spiels durch und du wirst erleuchtet dass doch nicht alles so ist, wie es scheint.Zitat
Die Bugs werde ich mir mal genauer anschauen.