Ergebnis 1 bis 20 von 452

Thema: Elektra Kingdom (Demo 4) - Auf dem Weg zur Vollversion

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Sölf: Hab den Fehler gefunden, es sind die Events vor der Tür, wenn man Schwefelherz (nicht Ascheherz) noch nicht bezahlt hat, aber das Kesselevent bereits ausgelöst hatte. Normalerweise muss man allerdings sämtliche Noten übergeben, damit es überhaupt stattfindet.

Und da ich gestern einige Fragen ausgelassen hatte, weil ich ins Bett wollte:
    Zitat Zitat von ala
    den Endkampf gegen das "Baby" hab ich allerdings verloren, man konnte ja nichtmehr zurueck und neue Items kaufen sodass alles gerade so fuer die beiden Vampire gereicht hat. Kontinent 3 ist definitiv wieder leichter als Kontinent 2.
    Dr. Bulba verkauft dir Heilgegenstände.

Zitat Zitat von ala
    -Hab EWIG gebraucht zu der Note mit dem Speicherpunkt bei den Heinzelmaennchen zu kommen. Hielt das lange Zeit auch fuer einen Bug, bis ich versehentlich Enter gedrueckt habe.
    Ich werde nochmal jemanden hinsetzen, der einen Kommentar dazu abgibt.

Ansonsten schön, dass es dir gefallen hat =)
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Edit:
    Hier kommt gleich nochmal was. Ihr schreibt einfach zu schnell xD

Zitat Zitat von ala
    Nun, alle HP skills und Damage bringen nichts. Denn ich werd ja gelaehmt.
    Insgesamt sind es 6 Gegner. Die HP belaufen sich auf 7000, 6000, 5000, 4000, 3000 und 2000. Mit hohen Damage-Zahlen kannst du hier durchaus etwas erreichen, besonders empfindlich sind die Viecher gegen Wasser. Zur Sicherheit habe ich jetzt mal die Empfindlichkeit gegenüber diesem Element von 200% auf 350% angehoben.

Zur Lähmung: Dieser Zustand läuft automatisch nach 20 Turns ab. Jeden Turn gibt es eine 6%-Chance, dass der Zustand aufgehoben wird. Außerdem gibt es eine 15%ige Chance zur Heilung, wenn der Charakter physikalisch getroffen wird (wie etwa durch eine Waffe, für Alchemie gilt das nicht).

Zur angefragten Boss-Balance:

Zitat Zitat von ala
    In der alten Demo frueher konnte man ja gegen Die Ruestung und den Elektrowaechter gleichzeitig kaempfen, das ging nichtmehr oder?
    Das geht immer noch. Man muss glaube ich auswählen, dass man gegen keinen der beiden kämpfen möchte.

Zitat Zitat von ala
    Den Quest mit dem Pharao hatte ich nicht, hab einen der Seleenkasper nicht gefunden. Der Quest ist aber auch verdammt gross!
    Es gibt mehr Seelenkaspar als verlangt werden, hier ist eine Liste:

Zitat Zitat von ala
    Wenn wir schon dabei sind beim Kampf mit dem Wolfsmensch-Soeldner, spricht er im Dialog mit dem Spieler, wenn neue Woelfe kommen. Auch wenn man ihn selbst schon getoetet hat.
    Kommt gleich mal auf die Fix-Liste.

Geändert von Davy Jones (14.03.2013 um 13:53 Uhr)