Ergebnis 1 bis 20 von 425

Thema: Elektra Kingdom (Demo 4) - Auf dem Weg zur Vollversion

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Zitat Zitat
    Etwas genauer bitte, ich habe Schwierigkeiten diesen Satz zu begreifen.
    Nachdem ich Ascheherz getoetet hatte, und bei den Heinzelmaennchen die Tuer betreten will spricht er mich in einem Dialog an.

    Zitat Zitat
    Du brauchst die Quest von Don Davy, um ihn ins Lustschloss zu kriegen. Danach tut er dir den benötigten Gefallen.


    Zitat Zitat
    Maximale Updates sind Pflicht für diesen Fight, er ist mit Abstand einer der fünf schwierigsten Kämpfe auf dem Kontinent. Und ja, Thavron ist der letzte Dieb.
    Nun, alle HP skills und Damage bringen nichts. Denn ich werd ja gelaehmt.
    Zitat Zitat
    Aber davon ab, wann warst du da? Die Zauber und Jennys Angriff werden später ziemlich stark (wobei ich dazu sagen muss, die Zauber waren in der Beta auf höheren Stufen arg übermächtig, Davias sollte/wollte das senken, kA WIE "schwach" die nun sind, aber wenn du nicht erst mit sehr hohen Upgrades, vorallem für die Zauber von HVC, da warst, geh dann nochmal da hin.)



    Zitat Zitat
    Nebenbei, wie bist du eigentlich mit diesen Gegnern zurechtgekommen?


    Wenn wir schon dabei sind beim Kampf mit dem Wolfsmensch-Soeldner, spricht er im Dialog mit dem Spieler, wenn neue Woelfe kommen. Auch wenn man ihn selbst schon getoetet hat.

    Zitat Zitat
    Hab den Stahlechsenmechanoiden und ein paar andere Gegner des zweiten Kontinents nochmal abgeschwächt.
    Auf Kontinent 2 war ich am Ende uebrigens auf Level 32. Weiss nicht was geplant war um den Mechabot zu schlagen, finde es aber auch eigentlich gut dass man nicht alles umhauen kann und einem dafuer ja die beiden Alternativloesungen geboten wurden (Kampf gegen Vampire, Flucht). In der alten Demo frueher konnte man ja gegen Die Ruestung und den Elektrowaechter gleichzeitig kaempfen, das ging nichtmehr oder? Das fand ich damals sehr fordernd und hatte es glaube ich auch geschafft . Geht schon in Ordnung wenn es irgendwo noch eine Herrausforderung fuer die richtig harten gibt.

    Geändert von ala (14.03.2013 um 14:07 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •