Ich bin mal so frei, weil ich die Beta getestet habe.

Zitat Zitat von ala Beitrag anzeigen
Bugs / Feedback:
-Einen Bug bei Schwefelherz bei den Heinzelmaennchen: Gibt man ihm seine Noten laesst er dich durch die Tuer, aber man wird nur in den gleichen Raum gebracht wie der Raum mit dem Schwefelorb.
Das mit dem Raum hab ich ihm auch gesagt. Ich hab auch eigentlich gesagt, er soll dem Spieler wenigstens sagen, dass man quasi gegen Noten ODER die Bezahlung des Heinzelmännchens in den Raum kann. Hat er ja wohl immer noch net umgesetzt. xD

Zitat Zitat von ala Beitrag anzeigen
-Gibt man ihm die Noten nicht, und wartet bis er dich ueberfaellt (am Kessel) - dann kann man sich selbst dann mit ihm unterhalten, wenn man durch die abgeschlossene Tuer gehen will.
Jo, was übersehen. Hatte das damals nicht getestet. xD

Zitat Zitat von ala Beitrag anzeigen
-Im Kampfsystem konnte ich nicht nachvollziehen wann das Schild des Robotermaedchens verschwindet, und wann nicht. Eventuell gibts dort Fehler - es geschieht manchmal sehr unregelmaessig.
Der Skill soll unregelmäßig sein, eben weil er so mächtig ist (er wirft ja sogar Massenzauber zurück). Er hält das selber nicht für die beste Lösung, Spiegel im 2k3 funktioniert einfach nicht gut.

Zitat Zitat von ala Beitrag anzeigen
-Konnte das Grab nicht oeffnen, hab den schwarzen Sklaven befreit und er suchte Arbeit, er wollte mir aber nicht helfen.
Du musst ihn in das Lustschloss schicken und da dann nochma mit ihm reden. Oder hat das auch nicht funktioniert?

Zitat Zitat von ala Beitrag anzeigen
-Nach dem loesen des Raetsels mit dem Djinn, bleibt dieser unsichtbar zurueck - will heissen man kann durch sein Feld nicht durchgehen.
Soll er gucken/fixen.

Zitat Zitat von ala Beitrag anzeigen
-Hab EWIG gebraucht zu der Note mit dem Speicherpunkt bei den Heinzelmaennchen zu kommen. Hielt das lange Zeit auch fuer einen Bug, bis ich versehentlich Enter gedrueckt habe.
Dito. Ich bin immer noch dafür die Rohre wenigstens auf einer Seite zu entfernen - oder nen Heinzelmännchen was dazu sagen zu lassen. xD

Zitat Zitat von ala Beitrag anzeigen
-Den Kampf beim Generator (Teleport aus der Meleefarm) konnte ich nicht gewinnen, auf Level 39 mit vielen Items und und und. Meine Crew wird gelaehmt und abgeschlachtet. Einzig HVC oder wie sie heisst ueberlebt mit ihrem Schild etwas laenger, es gelingt aber nie alle 6 Gegner zugleich zu laehmen. Hab es einmal geschafft 2 Gegner zu toeten, danach hat aber mein Schild versagt und sie starb (und konnte die andern somit auch nicht wiederbeleben). Generell mochte ich den Kampf aber, sehr taktisch - erst ein par Runden defensiv spielen bevor man die Zeit nutzt in der die andern gelaehmt sind um zuzuschlagen. Denke mal da ist auch der letzte Dieb, hab den 10ten naemlich nicht gefunden.
Das war imo der schwerste Kampf von allen (hab die Lustkrake aber nie bekämpft). Wenn das Spiegelschild zu früh bricht kannste das schon vergessen. Insgesamt auch lieber nach und nach die Viecher kaputt machen. Ja, der 10te Dieb ist das.
Aber davon ab, wann warst du da? Die Zauber und Jennys Angriff werden später ziemlich stark (wobei ich dazu sagen muss, die Zauber waren in der Beta auf höheren Stufen arg übermächtig, Davias sollte/wollte das senken, kA WIE "schwach" die nun sind, aber wenn du nicht erst mit sehr hohen Upgrades, vorallem für die Zauber von HVC, da warst, geh dann nochmal da hin.)

Zitat Zitat von ala Beitrag anzeigen
-Traenke brauen: Ich haette gerne 5 Items auf einmal gebraut, aber das ging nicht. Einzeln war es zu dumm und ich hab nur gebraut wenn es wirklich noetig war, hatte daher immer knappe Heilitems obwohl ich eigentlich 20 Kraeuter uebrig hatte.
Ich habe auch fast nie gebraut, war aber imo meistens auch unnötig. Wobei das nach dem Rebalance von der Beta wieder anders aussehen könnte. Eine Option für mehr als ein Kraut wäre aber indeed ganz gut.

Zitat Zitat von ala Beitrag anzeigen
-Hab die Sternenstuecke diesem Turm gebracht - aber danach ist nichts passiert. Stimmt das so? (er sagte er melde sich )
Meinst du dieses... Ding oben auf dem Turm? Da passiert diese Demo nichts mehr (so wie mit den Noten/Sternenstücken vor dieser Demo auch nichts passiert ist).

Zitat Zitat von ala Beitrag anzeigen
-Hatte von jedem Edelstein etwa 50 bis 100 uebrig nachdem alle Optionen ausgeschoepft waren. Ausser bei dem blauen! Da hatte ich immernoch 50 zu wenig gegen Ende, ausgeraubt habe ich fast alles was geht mit Level 9.
Er wollte das man nicht alles überall finden muss, daher solltest du überall welche übrig haben. Das sollte EIGENTLICH auch für die Blauen gelten, in der Beta hatte ich jedenfalls von allen genug.

Zitat Zitat von ala Beitrag anzeigen
-Man kann "25 von 24" Heinzelmaennchen ausrauben (oder 26, jedenfalls einen mehr als angegeben).
Gut, soll er fixen. xD

Edit: Ha, war schneller!