Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
Spiel bis zu Kontinent 3 und achte dann mal auf die Waffe. Ich hab mir schon was dabei gedacht xD
Ergibt aber trotzdem wenig Sinn, wenn sie erst später ein Schwert verwendet. o_o
Ich meine, ich hätte das überall geändert. An welchen Stellen hast du das gemerkt?
Puh, das waren in Karbin Alhola ganz schön viele, und in diesem Getümmel ist mir manches entfallen. Aber ich weiss immerhin noch, wo ich es als erstes bemerkt habe: in dieser Bar mit der Bretter-auf-Kisten-Theke und mit dem SoE-Boden, bei der Bedienung.
Einige Türen waren im Original nicht animiert, deswegen hab mir ehrlich gesagt auch nix daraus gemacht.
Animationen für Türen zu basteln ist eigentlich recht simpel und dauert nicht mal lange: reines Pixelschubsen und (in der X Achse) zusammendrücken. Eine Alternative wäre immerhin, die Tür offen darzustellen, ohne Animation.
Wo ist dir der fehlende Türsound aufgefallen? Es sei übrigens gesagt, dass der neue SFX wesentlich leiser ist als der alte (besonders bei anderen Umgebungsgeräuschen).
Hm, ja. Anscheinend geht der Sound in der Schneestadt ein wenig unter.